Die besten Filme von Lou Diamond Phillips

Lou Diamond Phillips

Lou Diamond Phillips

17/02/1962 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lou Diamond Phillips , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lou Diamond Phillips.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Young Guns

Young Guns
6,8/10
Um seine Farm zu schützen stellt der englische Farmer John Tunstall in New Mexico eine handvoll junger Männer an, die aber nicht nur für ihn arbeiten sondern auch Lesen und schreiben lernen Sollen. Eines Tages wird Tunstall von Männern seines Nachbarn ermordet, aber der zuständige Sheriff zeigt kein Interesse, den Fall aufzuklären, denn auch er wird vom Nachbarn geschmiert. Daher bleibt den “Young Guns” nichts anderes übrig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ein guter Freund des Ermordeten, ein Anwalt, schafft es, die sechs jungen Männer zu Hilfssheriffs zu machen, doch als solche haben sie auch gewisse Regeln einzuhalten, und nachdem einer von ihnen einen Gegner erschießt statt ihn festzunehmen, stehen plötzlich sie selbst ganz oben auf der Fahndungsliste.

Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/08/1999
  • Charakter: Roy Knox
Bevor der Ernst des Lebens beginnt, wollen die College-Absolventinnen Alice und Darlene nochmal Spaß haben. Ziel ihrer Abenteuertour ist Bangkok. Ein Australier benutzt die Mädchen als Drogenkuriere. Alice und Darlene werden geschnappt und müssen für 33 Jahre ins Gefängnis.

The Big Hit

The Big Hit
6/10
Profikiller Melvin Smiley hat nach getaner Arbeit gerne seine Ruhe. Leider neigen sowohl Pam, die Verlobte, als auch Chantel, die Geliebte, zu zänkischen Auseinandersetzungen. Die Probleme mehren sich, als Melvin herausfindet, daß sein jüngstes Entführungsopfer nicht nur die Tochter eines reichen Japaners, sondern auch das Patenkind seines Chefs ist. Der beauftragt ausgerechnet Melvin und seine Kumpane, mit den Kidnappern kurzen Prozeß zu machen. Und dann kommen auch noch Melvins zukünftige Schwiegereltern überraschend zu Besuch.

La Bamba

La Bamba
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 24/07/1987
  • Charakter: Ritchie Valens
Amerika, Ende der Fünfziger. Rosarote Straßenkreuzer, bonbonfarbige Petticoats, Pferdeschwänze, spitze Schuhe und eine Musik, die die Jugend der Welt in Atem hält: Rock'n'Roll. Nahezu alles scheint möglich in dieser Zeit. In nur 8 Monaten schafft der Obstpflücker Richie Valens den Aufstieg zum absoluten Superstar des Rock'n'Roll. In den Charts landet er einen Hit nach dem anderen. Am 3. Februar 1959 stirbt Richie Valens, gerade 17 Jahre alt, bei einem Flugzeugabsturz.

Blaze of Glory - Flammender Ruhm

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
6,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerWestern
  • Premiere: 01/08/1990
  • Charakter: Jose Chavez y Chavez
Die Schlachten in Lincoln County sind vorüber, doch Sheriff Pat Garrett ist immer noch hinter Billy und seinen Jungs her. Daher wollen sie sich dem Arm des Gesetzes entziehen und sich nach Mexico absetzen. Als sie in einem kleinen Ort eingekesselt sind, sieht es auch gar nicht gut um die Jungs aus, doch sie schaffen es, Garrett und seinen Männern zu entkommen – zumindest vorläufig.

Mut zur Wahrheit

Mut zur Wahrheit
6,6/10
Lt. Colonel Nathan Serling unterläuft ein verhängnisvoller Irrtum - im Kampfgefecht jagt er einen Panzer seiner eigenen Division in die Luft und verschuldet so den Tod seiner Kameraden. Der Vorfall wird von den Militärbehörden als glorreicher Heldentod vertuscht und Serling ein hochbrisanter Pentagon-Auftrag übertragen; er soll die Anwärterschaft der Hubschrauber-Pilotin Karen Walden auf eine Ehrenmedaille für ihren ′mutigen Einsatz im Feuergefecht′ untersuchen. Verfolgt von seinen eigenen Alpträumen stößt Serling bei seinen Recherchen über den Tod der Pilotin auf mysteriöse Ungereimtheiten. Was als Routineuntersuchung begann, endet in einem gefährlichen Labyrinth aus Widersprüchen, politischen Interessen und tödlichem Ehrgeiz...

69 Tage Hoffnung

69 Tage Hoffnung
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/08/2015
  • Charakter: Luis Urzua 'Don Lucho'
2010 richtet die ganze Welt ihren Blick auf San José in Chile. Dort werden 33 Männer nach einer Explosion in einer Gold- und Kupfermine verschüttet, mehr als 600 Meter unter der Erde. 69 Tage lang arbeitet ein internationales Team unter Führung von Andre Sougarret Tag und Nacht an der Bergung der eingeschlossenen Kumpel. Unter den Verschütteten sind Mario Sepúlveda, Laurence Goldborne und Jeff Hart. Sie überlegen fieberhaft, wie sie überleben können, während oben die mediale Öffentlichkeit auf Lebenszeichen wartet – und natürlich Angehörige der Männer bangen, so wie María Segovia, deren Bruder eingeschlossen ist. Den Minenarbeitern mangelt es in der finsteren Tiefe an Wasser, Lebensmitteln und Sauerstoff. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so gelingt es Mario, Videos an die Oberfläche zu befördern, um die Rettungskräfte und Familien darüber zu informieren, was unten passiert…

Supernova

Supernova
4,8/10
Die Besatzung des Rettungs- und Bergungsraumschiffes Nightingale 229 folgt in den Tiefen des Weltraums einem Notruf aus einer Minenkolonie, wo sie einen merkwürdigen jungen Mann an Bord nimmt, der, ohne das es jemand weiß, ein außerirdisches Artefakt an Bord bringt.Nicht allein dadurch, sondern auch durch die Nähe einer bald zur Supernova kollabierenden Sonne, ist bald die gesamte Crew in höchster Gefahr.

Stand and Deliver

Stand and Deliver
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/03/1988
  • Charakter: Angel Guzman
Jaime Escalante arbeitet als Mathematiklehrer an einer Schule in Los Angeles. Geprägt von den sozialen Problemen haben seine überwiegend hispanischen Schüler große Probleme in der Schule. Seine Kollegen glauben nicht an die Kinder. Mit viel Enthusiasmus kann Jaime jedoch ihr Interesse und ihren Ehrgeiz wecken, an einem Mathematiktest teilzunehmen. Doch selbst als die Schüler den Test wider Erwarten bestehen, schlägt ihnen Skepsis und der Vorwurf des Betrugs entgegen.

Che - Teil 2: Guerrilla

Che - Teil 2: Guerrilla
6,8/10
1965 verschwindet Ernesto „Che“ Guevara, Minister im kommunistischen Kuba nach Castros Revolution, ohne eine Spur zu hinterlassen. Ein halbes Jahr später verliest Fidel Castro eine Erklärung: Guevara tritt von seinen Posten ab und gibt auch die kubanische Staatsangehörigkeit auf. Che ist unter falschem Namen nach Bolivien gegangen, um dort die südamerikanische Revolution zu etablieren. Mit Kämpfern und Waffen heimlich von Kuba unterstützt, soll er revolutionäre Trainingscamps aufbauen und die Bevölkerung für den Kampf gegen die staatliche Unterdrückung gewinnen. Doch die arme Bauernbevölkerung ist gleichgültig; streikende Bergarbeiter werden kurzerhand vom Militär massakriert; die kommunistische Partei Boliviens will mit bewaffnetem Kampf nichts zu tun haben. So steht Che bald mit ein paar Kämpfern alleine da, in den bolivianischen Bergwäldern, und wird vom offiziellen Militär gejagt, das von Spezialisten der CIA ausgebildet wurde.

Bats - Fliegende Teufel

Bats - Fliegende Teufel
4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 22/10/1999
  • Charakter: Sheriff Emmett Kimsey
Wildgewordene Fledermäuse fallen über eine amerikanische Kleinstadt in Texas her und terrorisieren die Einwohner. Die Spezialistin Sheila und ihr Assistent Jimmy werden zur Hilfe gerufen und machen eine grauenhafte Entdeckung.

Red Water

Red Water
4,1/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 17/08/2003
  • Charakter: John Sanders
In den ruhigen Gewässern des Mississippi wurden Körperteile gefunden! Niemand ahnt was sich dahinter verbirgt, bis ein riesiger Menschenfresssender Hai auftaucht. Dieser Hai unterscheidet sich von anderen in sofern das er in Süßwasser leben kann, was ihn zu einer tödlichen Bedrohung für jeden macht, der ihm vors Maul schwimmt.

Hollywood Cops

Hollywood Cops
5,3/10
Joe Gavilan ist ein alter Hase bei der L.A.-Mordkommission. Tagsüber jagt er Verbrecher, in seiner Freizeit verhökert er Immobilien. Ihm zur Seite steht das Greenhorn K.C. Calden, im Nebenberuf Yogalehrer und aspirierender Schauspieler. Als in einem hippen Club mehrere Morde geschehen, sind die beiden Ermittler plötzlich extrem gefordert. Es erweist sich nämlich als überaus kompliziert, gleichzeitig eine Hollywood-Karriere in Schwung, eine ultrateure Immobilie an den Mann und eine Handvolle böser Buben hinter Gitter zu bringen.

Absolon

Absolon
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Walters
In der nahen Zukunft. Eine Epidemie tötet einen großen Teil der Menschheit. Das aus seltenen Pflanzen hergestellte Medikament Absolon wird von einem Pharmaunternehmen unter Leitung von Murchison vertrieben, dem es große Gewinne bringt.Ein Wissenschaftler entwickelt ein alternatives Mittel gegen die Krankheit. Er wird getötet; der Ermittler Norman Scott untersucht seinen Tod. Daraufhin wird Scott selbst von den Mitarbeitern des Unternehmens gejagt.

Ein Cop und ein Halber: Eine neue Rekrutin

Ein Cop und ein Halber: Eine neue Rekrutin
5,2/10
In der Fortsetzung des Familien-Komödien-Hits "Cop and a Half" (1993) löst der altmodische Polizeibeamte Simmons (Lou Diamond Phillips) gemeinsam mit einem zwölfjährigen Mädchen (Lulu Wilson) einen spannenden Fall.

Big Kill - Stadt ohne Gnade

Big Kill - Stadt ohne Gnade
5,4/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 19/10/2019
  • Charakter: Johnny Kane
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim in den Wilden Westen zu reisen, um in das Geschäft seines Bruders einzusteigen. Auf dem Weg dorthin kreuzt er den Weg zweier Schurken, die bereits mit einem Fuß im Gefängnis stehen und auf der Flucht vor dem mexikanischen Gesetz sind. Gemeinsam erreichen die drei schließlich das Städtchen Big Kill, das von einem erbarmungslosen Priester und dem berüchtigten Outlaw Johnny Kane im Griff gehalten wird und stellen fest, dass Jims Bruder spurlos aus seinem Saloon verschwunden ist. Schon bald wird ihnen klar, woher die Westernstadt ihren berüchtigten Namen hat!

Metal Tornado

Metal Tornado
3,2/10
Michael Edwards ist Chefastrophysiker eines High-Tech-Unternehmens, das auf die Nutzung erneuerbarer Energien spezialisiert ist. Nach jahrelanger Forschungsarbeit ist dem Team endlich ein Durchbruch in der Energieumwandlung von Sonnenstrahlen gelungen. Die Wissenschaftler starten mit der Testphase, doch schon bald machen sich verheerende Auswirkungen der neuen Technik bemerkbar. In der Umgebung der Fabrik entstehen magnetische Tornados, die über das Land fegen und jegliches Metall magnetisch anziehen und in sich einsaugen. Das Forschungsteam muss einen Weg finden, um die Katastrophe zu stoppen.

Pentagramm - Die Macht des Bösen

Pentagramm - Die Macht des Bösen
5,7/10
Nach langer Jagd gelingt es dem L.A.-Cop Russell Logan den Serienmörder Pat Channing Ding fest zu machen. Nach Channings Hinrichtung plagen Russell merkwürdige Alpträume. Man beginnt Leichen zu finden, die nach der Art Channings umgebracht wurden. Zunächst belächelt Russell das Medium Tess, das behauptet, Channing stecke mit dem Satan unter einer Decke. Nach weiteren unerklärlichen Geschehnissen ändert der Cop seine Meinung. Bald darauf entführt Channing, der von den Körpern anderer Menschen Besitz ergreifen kann, Tess. In den Schächten der Kanalisation stellt Russell den Killer und kann ihn mit einem geweihten Messer endgültig töten.

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
4,3/10
Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

Easter Sunday

Easter Sunday
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/04/2022
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler