Die besten Filme von Luka Peroš

Luka Peroš

Luka Peroš

28/10/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Luka Peroš , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Luka Peroš.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund

Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 09/06/2017
  • Charakter: Drunk Guy in Bar
Spontan meldet sich Megan Leavey zu den Marines. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: Sprengstoffhund Rex. Der aggressive Schäferhund braucht einen neuen Hundeführer und Megan setzt alles daran, um die entsprechende Qualifikation zu bekommen. Im Irak retten sie viele Kameraden vor Bomben und Minen. Die Arbeit schweißt die junge Frau und ihren Hund eng zusammen. Danach beginnt für die junge Frau ein neuer Kampf: Ihr vierbeiniger Kamerad soll wieder in den Einsatz, für ein ziviles Leben an ihrer Seite ist er nach Ansicht der Army nicht geeignet.

Papillon

Papillon
7,2/10
Papillon ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Damals verschifft Frankreich einen Großteil seiner Straftäter in die Strafkolonie auf den Teufelsinseln vor der Küste von Französisch-Guayana. Hier trifft das Schlitzohr Papillon auf den Fälscher Louis Dega. Gemeinsam hecken sie einen spektakulären Plan aus, um von der Teufelsinsel zu fliehen.

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/10/2016
  • Charakter: Delta Force #1
Scharfschütze Mike (Armie Hammer) und sein Partner sollen eine Zielperson in der arabischen Wüste ausschalten, doch der Auftrag schlägt fehl und der Weg zur rettenden Landungszone führt direkt durch ein gewaltiges Minenfeld Schon nach wenigen Schritten stirbt Mikes Partner und auch er selbst tritt auf eine Mine und kann sich fortan nicht von der Stelle bewegen ohne die Sprengfalle auszulösen. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als auszuharren und auf Rettung zu warten, während er sich mit wilden Tieren, Dehyrdierung und sogar einem ausgewachsenen Sandsturm herumschlagen muss...

Francisco Boix: Der Fotograf von Mauthausen

Francisco Boix: Der Fotograf von Mauthausen
6,7/10
In diesem Film nach wahren Begebenheiten stiehlt ein katalanischer Gefangener in einem Konzentrationslager der Nazis Negative der dort verübten Grausamkeiten.

Der Baum des Blutes

Der Baum des Blutes
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/10/2018
  • Charakter: Dimitri
Ein junges Liebesparr möchte seine gemeinsame Familiengeschichte erforschen. Dabei treten dunkle Geheimnisse ihrer Verwandten und ein schmerzliches Geständnis zutage.

El Niño - Jagd vor Gibraltar

El Niño - Jagd vor Gibraltar
6,4/10
Niño lebt in einer kleinen spanischen Stadt an der Grenze zu Gibraltar. Dort repariert er Motorboote und träumt gemeinsam mit seinem Freund Compi vom großen Geld. Kurz später scheint die Chance gekommen: Die beiden werden als Kuriere engagiert und transportieren mit einem Speedboot Drogen von Afrika nach Spanien. Der Verdienst ist enorm und zunächst läuft alles prächtig. Doch schon bald wird die Polizei auf die jungen Draufgänger aufmerksam. Jesús und seine Kollegin Eva wollen den Schmugglern schon seit einiger Zeit das Handwerk legen. Und gerade jetzt werden Niño und Compi übermütig. Gemeinsam mit Halil wollen sie ihr eigenes Geschäft aufziehen und gross absahnen. Aber damit sind ihnen nicht nur die Behörden auf den Fersen, sondern auch noch die Drogenmafia ...

Sweet Home

Sweet Home
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/05/2015
  • Charakter: Hooded Man 3
Alicia (Ingrid García Jonsson) ist eine junge Immobilienmaklerin und als solche inspiziert sie gelegentlich neue Objekte. Bei solch einer Gelegenheit entdeckt sie einen heruntergekommenen Wohnblock, der in Kürze verkauft werden soll. Das alte Gemäuer versetzt sie sogleich in eine romantische Stimmung. Vor dem Hintergrund der morbid-malerischen Atmosphäre kommt ihr eine Idee: Dort könnten sie und ihr Freund Simon (Bruno Sevilla) seinen Geburtstag feiern und sich bei Wein und Kerzenlicht näher kommen. Doch die geplante Liebesnacht der Turteltauben findet ein schnelles Ende, als das Paar den letzten Mieter ermordet vorfindet. Damit wird ein Rad des Schreckens in Gang gesetzt, denn die Mörder sind noch in dem verlassenen Haus und haben die Türen verschlossen. Schnell verfallen die beiden in Panik und suchen fieberhaft nach einem Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth voller Treppen, Fluren und Zimmern. Dabei werden Simon und Alicia unerbittlich vom Liquidator verfolgt.

Mientras dure la guerra

Mientras dure la guerra
6,9/10

Black Beach

Black Beach
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/09/2020
  • Charakter: Negotiator
Businessman und Unterhändler Carlos ist ein wahrer "Hai": knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines Ingenieurs verhandeln, der angeblich von einer Terrorgruppe entführt wurde. Doch in Wahrheit wird der Gesuchte von einer Widerstandsbewegung versteckt, da sein Leben in Gefahr ist. Er befindet sich im Besitz brisanter Dokumente, die belegen, dass der afrikanische Staat massive Gewalt gegen Nachbarländer ausübt. Wenn die Papiere an die Öffentlichkeit geraten, platzt ein gigantischer Öl-Deal zwischen Carlos’ Auftraggeber und dem Regime. Nach einer folgenschweren Begegnung im verrufenen Gefängnis "Black Beach" entscheidet sich Carlos, die Seiten zu wechseln und die Dokumente außer Landes zu schmuggeln. Dicht auf seinen Fersen: Das Militär und Blackwaters, die alles dafür tun, um ihn zu stoppen...

Los Rodríguez y el más allá

Los Rodríguez y el más allá
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/10/2019
  • Charakter: Raúl

Blubberella

Blubberella
2,4/10
Halbvampirin Blubberella verzehrt nicht nur gern Truthansandwiches. Nein, sie tötet auch unheimlich gern Nazis! Als erste fette Superheldin stellt sie sich dem unerbittlichen Kampf gegen jede Art von Tyrannei und kämpft gegen eine Legion untoter Nazisoldaten, dem dämonischen Kommandanten dem verrückten Doktor und dem blutrünstigen Leutnant. Doch damit nicht genug - Blubberella muss sich gleichzeitig mit ihrer despotischen Mutter, den Widerstandskämpfern Nathaniel (Brendan Fletcher) und "Vadge" sowie mit Hitler persönlich herumärgen. Aber nichts und neimand kann die Urgewalt aufhalten!

Itsi Bitsi

Itsi Bitsi
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/02/2015
Es ist 1962, und die dänische Jugend rebelliert gegen Vorschriften und Institutionen. Der junge Dichter Eik (Joachim Fjelstrup) verliebt sich Hals über Kopf in die Friedensaktivistin Iben (Marie Tourell Søderberg). Doch diese nimmt seine Slogans über Liebe ernst und will sich nicht nur an einen Mann binden. Verzweifelt, versucht Eik alles, um Iben für sich zu gewinnen. Er wird zum Literat, zum Nomaden, reist um die Welt und experimentiert mit Drogen und wird schließlich zum Sänger der berüchtigten und später legendären Rockband Steppeulvene.

Menú degustación

Menú degustación
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/06/2013
  • Charakter: Louis

El arte de volver

El arte de volver
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/2020

Max Schmeling

Max Schmeling
4,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/10/2010
  • Charakter: Referee Smith / Journalist #2
Kreta, 1943: Der deutsche Soldat Max Schmeling bekommt den Auftrag, einen englischen Kriegsgefangenen zu überführen. Auf dem Weg kommen sich die beiden Gegner langsam näher – und irgendwann beginnt Schmeling zu erzählen: Von seinem ersten Weltmeisterschaftskampf 1930, von seiner Liebe zur Schauspielerin Anny Ondra, von seinem berühmtesten Kampf gegen Joe Louis 1936, vom Rückkampf, den er durch K.O. verliert – und von dem immer größeren Ärger, den sich Schmeling mit dem Reichssportführer und anderen Spitzen der Nazi-Diktatur einhandelt, bis er schließlich eingezogen und in den Krieg geschickt wird.

Šuma summarum

Šuma summarum
6,6/10

Ničiji sin

Ničiji sin
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/05/2008
  • Charakter: Policeman

Extranjero

Extranjero
5,8/10

Ähnliche Schauspieler