Die besten Filme von Luke Goss

Luke Goss

Luke Goss

29/09/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Luke Goss , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Luke Goss.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Death Race: Inferno

Death Race: Inferno
5,4/10
Der Sträfling Carl Lucas ist eine Gefängnis-Legende: Als "Frankenstein" beherrscht er die brutalen Autorennen des Death Race. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die unerbittliche Kalahari Wüste Südafrikas. Hier muss Lucas nicht nur die anderen Fahrer ausschalten, sondern auch gegen eiskalte Medienmacher kämpfen, die hinter den Kulissen alles tun, um "Frankensteins" Sieg zu verhindern. Lucas gibt Vollgas im alles entscheidenden Kampf um seine Freiheit...

Hellboy - Die goldene Armee

Hellboy - Die goldene Armee
7/10
Weil die Menschheit die Natur und damit die darin lebenden Fabelwesen zerstört, kündigt Elfenprinz Nuada den seit Ewigkeiten herrschenden Frieden und will die unbesiegbare Goldene Armee in die Schlacht führen. Hellboy und seine Kollegen vom Institut für paranormale Forschung und Verteidigung sind gefordert! Mit Freundin Liz und Fischmensch Abe legt er los. Doch sein Gegner ist unsterblich.

Blade II

Blade II
6,7/10
Der Daywalker Blade, halb Mensch, halb Vampir, wird nur von einem Ziel getrieben: Rache für den Fluch, der von Geburt an auf ihm lastet – und die Rettung der Menschheit vor einem blutigen Weltuntergang. In seinem neuen Action-Abenteuer muss Blade sich mit einem Team mächtiger Vampire verbünden, denn sie stehen einem Gegner gegenüber, der in seiner Boshaftigkeit alles Dagewesene in den Schatten stellt: ein neuer Super-Vampir, der sich vorgenommen hat, sowohl die Menschen als auch die Vampire vom Erdboden zu vertilgen…

The Night Crew

The Night Crew
4,2/10
Der kampferprobte Wade ist Anführer einer eingeschworenen Gruppe knallharter Kopfgeldjäger, deren jüngster Auftrag es ganz schön in sich hat. Nachdem sie ihre Zielperson, die mysteriöse Chinesin Mae, aufgespürt haben, müssen sie bald feststellen, dass an der Frau weit mehr dran zu sein scheint, als sie zunächst geglaubt haben. So rückt ihnen schnell eine ganze Horde brutaler Killer eines Drogenkartells auf den Leib. Gemeinsam verbarrikadieren sich Wade und seine Truppe in einem heruntergekommenen Motel in der Wüste. Zahlenmäßig klar unterlegen müssen sie ihr ganzes Geschick an den Tag legen und den anrückenden Gangstern alles entgegensetzen, was sie zu bieten haben, um die tödliche Nacht zu überleben...

Death Race 2

Death Race 2
5,6/10
Um der steigenden Kriminalität Herr zu werden, werden privat geführte und profit-orientierte Gefängnisse zugelassen, wodurch eine gesetzlose Subkultur ensteht, angeführt von kaltblütigen Killern und Soziopathen. Das schlimmste Gefängnis ist Terminal Island, wo die sich die Insassen in einem vielbeachteten Todesrennen bekämpfen, bei dem es keine Regeln gibt. Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas ist gerade in diesem Knast angekommen, als die rücksichtslose Fernsehfrau September Jones das Spektakel zu der ultimativen Realityshow ausbauen will – dem Death Race.

TEKKEN

TEKKEN
4,8/10
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von Tekken. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht dem Sieger ewige Anerkennung. Auch der rebellische Street Fighter Jin Kazama möchte daran teilnehmen. Seine Motivation: Blutige Rache an Heihachi, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Geplagt von seinen inneren Dämonen, bestreitet Jin das King of Iron Fist Tournament. Im Verlauf des Turniers offenbart sich ihm dabei die dunkle Seite des Mishima-Imperiums und er entdeckt ein geheimes Projekt, welches die Welt für immer verändern könnte.

Paydirt - Dreckige Beute

Paydirt - Dreckige Beute
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/08/2020
  • Charakter: Damien Brooks
Der auf Bewährung entlassene Damien Brooks (Luke Goss) tut sich mit seiner alten Crew zusammen, um einen vergrabenen Beutel mit Bargeld zu finden, der vor fünf Jahren bei einer schiefgelaufenen DEA-Verhaftung gestohlen worden war. Die Besessenheit des im Ruhestand stehenden Sheriffs Tucker (Val Kilmer) führt zu einem Showdown mit einer Schießerei mitten in der Wüste.

The Hard Way

The Hard Way
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/03/2019
  • Charakter: Mason
Als er erfährt, dass sein Bruder auf einer Rumänien-Mission getötet wurde, beginnt ein Ex-Soldat mit zwei Verbündeten einen Rachezug gegen einen rätselhaften Feind

Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze

Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze
5,5/10
Undercover-Bulle Vann ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer Verwechselung nicht mit dem coolen Cop, sondern mit dem Vertreter für Zahnarztbedarf Andy Fiddler statt. Da Vann den dicken Fisch nicht vom Köder lassen will, muss er dafür sorgen, dass die Waffenschieber das Landei für einen schweren Jungen halten, der tatsächlich an ihren Waffen interessiert ist. Das würde Vann auch sicher hinbekommen, aber Fiddler entpuppt sich als notorische Quasselstrippe, die Vann alles abverlangt.

Traffik

Traffik
5,9/10
Die Journalistin Brea (Paul Patton) und ihr Freund John (Omar Epps) möchten ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen und fahren von der Küste in die Berge. Unterwegs treffen sie an einer Tankstelle auf eine Motorradgang. Es kommt zu einer Konfrontation, schließlich setzen Brea und John ihren Weg fort - ohne zu bemerken, dass sich nun ein Mobiltelefon in ihrem Gepäck befindet. Dieses Telefon enthält wichtige Informationen und Daten zu einer Menschenhandels- und Zwangsprostitutionsaffäre. Für die Männer auf den Motorrädern ist das Gerät unheimlich wichtig - und so wird das Wochenende für die Reporterin und ihren Freund alles andere als gemütlich...

Hollow Point

Hollow Point
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/06/2019
  • Charakter: Hank Carmac

Esther - One Night With The King

Esther - One Night With The King
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2006
  • Charakter: King Xerxes
Im antiken Persien sucht Kaiser Xerxes nach dem jüngsten Fauxpax seiner Gemahlin eine neue First Lady. Nicht ohne Hintergedanken bringt der jüdische Palastschreiber seine hübsche Nichte Hadassah alias Esther ins Gespräch. Tatsächlich entscheidet sich der Potentat für Esther, was besonders Esthers Jugendliebe Jesse wenig gefällt. Doch kommt die Berufung Esthers gerade zur rechten Zeit: Ein mächtiger Fürst nämlich plant die Vernichtung aller Juden und droht beim Kaiser auf offene Ohren zu stoßen.

War Pigs

War Pigs
4,3/10
  • Filmgenre: ActionKriegsfilm
  • Premiere: 03/08/2015
  • Charakter: Captain Jack Wosick
Der in Ungnade gefallene Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt im September 1944 eine zweite Chance. Bei einem Einsatz hatte er einen folgenschweren Fehler begangen, durch den zahlreiche seiner Soldaten getötet wurden. Nun soll er eine Einheit von Außenseitern - War Pigs genannt - auf einer geheimen Mission hinter die deutschen Linien bringen. Colonel A.J. Redding (Mickey Rourke), selbst ein erfahrener Kämpfer aus dem Ersten Weltkrieg, stellt Wosick noch den deutschen Nazi-Gegner Captain Hans Picault (Dolph Lundgren) aus der französischen Fremdenlegion zur Seite. Gemeinsam mit ihrem bunt zusammengewürfelten Haufen merkwürdiger Typen sollen sie herausfinden, ob die Feinde tatsächlich eine neue Superwaffe entwickelt und in Stellung gebracht haben. Die kampfstarke Kanone V3 würde den Nazis in der Schlacht einen unüberwindbaren Vorteil bescheren. Doch bevor Wosick und Picault die Aufgabe angehen können, müssen sie aus den War Pigs eine einsatzfähige und effektive Truppe formen.

Legacy

Legacy
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/05/2020
  • Charakter: Agent Gray
Während eines Jagdausflugs in die abgelegene Wildnis werden Frank (Louis Mandylor) und sein adoptierter Sohn Jake (Renton Pexa) zur Beute eines unbekannten Angreifers. Er handelt im Auftrag des erbarmungslosen Drogenbosses Boranovic (Elya Baskin), für den er Zeugen den Garaus machen soll. In den Überlebenskampf mischt sich der FBI-Agent Gray (Luke Goss) ein, der die beunruhigende Wahrheit über den leiblichen Vater des Sohnes, einen internationalen Kriminellen, enthüllt und den Grund kennt, warum dieser Kriminelle ausgebildete Attentäter geschickt hat, um den Teenager zu töten.

Operator - Wettlauf gegen die Zeit

Operator - Wettlauf gegen die Zeit
4,3/10
Pamela (Mischa Barton) arbeitet in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta und erhält eines Tages einen merkwürdigen Anruf. Der Unbekannte am anderen Ende der Leitung bringt sie dazu, ihren Ex-Ehemann, den Streifencop Jeremy (Luke Goss), in das Zentrum eines furchtbaren Verkehrsunfalls zu lotsen - ehe dieser überhaupt passiert ist. Jeremy und seinem Partner gelingt es zwar knapp dem tödlichen Crash zu entkommen, aber das perfide Spiel des rätselhaften Anrufers ist noch lange nicht vorbei. Er entführt die gemeinsame Tochter des einstigen Paares und zwingt Pamela dazu, in der Leitung zu bleiben und eingehende Notrufe nicht zu beachten. In der Stadt kommt es zu Chaos und Jeremy eilt von einem Krisenherd zum nächsten. Pamela ist derweil komplett auf sich alleine gestellt und erkennt erst langsam das Ausmaß der Bedrohung. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…

Blood Out

Blood Out
4,4/10
Im Dienst schließt Deputy Michael Spencer in einer heruntergekommenen Kleinstadt Crystal-Meth-Küchen und produziert Kollateralschäden, nach Feierabend sorgt er sich um seinen jüngeren Bruder David, der als Gangmitglied eben jene Drogen vertickt. Als David aussteigen will, um Gloria zu heiraten, lyncht ihn die Bande, und die arroganten Kollegen schließen den Fall. Deshalb seilt sich Michael anonym ab, um als vermeintlicher Neuzugang die Gang zu infiltrieren und sich an ihrem Chef Elias zu rächen.

Mercenary for Justice

Mercenary for Justice
4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/04/2006
  • Charakter: John Dresham
Der Söldner John Seeger wird unfreiwillig in eine höchst gefährliche Mission verwickelt. Falls es ihm nicht gelingt, den Sohn des weltweit mächtigsten Drogenbarons zu befreien, sollen Mitglieder der Familie eines verstorbenen Kameraden ermordet werden. Um den Auftrag zu erledigen, muss Seeger jedoch in das bestbewachte Hochsicherheitsgefängnis Südafrikas eindringen, das als absolut ausbruchssicher gilt.

Fahnenflüchtig

Fahnenflüchtig
3,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/08/2015
  • Charakter: Conrad Miller
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist unerlaubt von seiner Truppe ferngeblieben und befindet sich im Besitz geheimer, brisanter Insider-Informationen. Seine Verfolger, darunter ein russischer Gangster, ein Cop aus L.A. und ein skrupelloser Auftragskiller, sind ihm bereits gefährlich dicht auf den Fersen. Als dann auch noch die werdende Mutter seines Kindes ins Visier der Killer gerät, geht Miller in die knallharte Offensive...

Interview with a Hitman

Interview with a Hitman
5,8/10
Im Vorstadtghetto von Bukarest lernt der kleine Victor früh, dass man sich von vermeintlich Großen nichts gefallen lassen darf. Sein Talent bleibt lokalen Gangstern nicht verborgen, und schon im Kindesalter begeht er seinen ersten Auftragsmord. Später wird Viktor vom Sohn des Boss in eine Intrige verwickelt und muss Rumänien den Rücken kehren. Auch in London stehen seine Künste hoch im Kurs, doch Viktor will nicht ewig Killer bleiben. Zumal er sich in eine schöne Frau verliebt. Da holt ihn die Vergangenheit an der Themse ein.

Unearthed

Unearthed
4/10
Irgendwo in der Prärie: Eine bunt zusammengewürfelte Truppe hat sich in der Tankstelle eines alten Indianers einquartiert. Auf den Sprit brauchen sie nicht zu warten – der Nachschub-LKW liegt explodiert auf der nahen Straße. Schlecht gelaunt sind auch die lokalen Rancher, deren Vieh in der vorigen Nacht gerissen wurde. Die Polizistin Annie soll sich um die Vorfälle kümmern. Ihre Ermittlungen finden ein jähes Ende, als die Tankstelle von einer fremdartigen Kreatur attackiert wird. Auf der Flucht in die umliegenden Berge treffen die Überlebenden auf einen seltsamen Archäologen, der mehr über die Gefahr zu wissen scheint.

Ähnliche Schauspieler