Die besten Filme von Luke Treadaway

Luke Treadaway

Luke Treadaway

10/09/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Luke Treadaway , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Luke Treadaway.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
5,8/10
Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Unbroken

Unbroken
7,2/10
Der amerikanische Langstreckenläufer Louis Zamperini nimmt als jüngstes Mitglied des US-Olympiateams 1936 an den Olympischen Spielen in Berlin teil. Zwar gewinnt er keine Medaille, liefert sich aber ein so packendes Finalrennen, dass Adolf Hitler ihn treffen will. Vier Jahre später gilt Zamperini als großer Favorit für die Olympischen Spiele in Tokyo, die aufgrund des ausbrechenden Zweiten Weltkrieges jedoch abgesagt werden. Zamperini zieht freiwillig als Bombenschütze in den Krieg. Nach einer Bruchlandung im Pazifik können sich er und zwei weitere Soldaten auf ein Floß retten. Dort kämpfen sie 47 Tage ums Überleben, ehe sie von der japanischen Navy aufgelesen und gefangengenommen werden. Auf dem Schiff müssen sie sadistische Folterungen über sich ergehen lassen…

Attack the Block

Attack the Block
6,7/10
Auf dem Nachhauseweg wird die angehende Krankenschwester Sam in einem Viertel in Süd-London mitten auf einer einsamen Straße von einer Gang maskierter Jugendlicher umstellt. Gewalt liegt in der Luft – und explodiert doch ganz anders als erwartet: Ein Meteorit schlägt direkt neben den Kids in einem Auto ein. Während Sam fliehen kann, wird die völlig überraschte Gang von einem blutrünstigen Alien attackiert. Mit vereinten Kräften können die Kids zurückschlagen und den außerirdischen Angreifer zur Strecke bringen. Doch zum Triumphieren bleibt keine Zeit, denn ein regelrechter Meteoritenhagel über London kündigt an, dass die Invasion jetzt erst richtig beginnt...

Whistleblower - In gefährlicher Mission

Whistleblower - In gefährlicher Mission
7,1/10
Die US-amerikanische Polizistin Kathryn Bolkovac kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg zerstörte Sarajevo. Dort soll sie die örtliche Polizei bei deren Arbeit unterstützen. Als sie bei nächtlichen Razzien auf illegal geführte Nachtclubs stößt und die festgenommenen Mädchen auf rätselhafte Weise verschwinden, macht sich Kathryn auf die Suche nach ihnen. Kathryns Ermittlungen deuten auf einen internationalen Verbrecherring hin und führen bis in die obersten Reihen der UN. Schon bald wird Kathryn bei ihren Ermittlungen behindert und gerät selbst in Lebensgefahr.

Bob, der Streuner

Bob, der Streuner
7,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 04/11/2016
  • Charakter: James Bowen
Das Letzte was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde und James findet Dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben….

The Rise

The Rise
6,5/10

Ethel & Ernest

Ethel & Ernest
7,7/10

Heartless

Heartless
5,9/10
Mit seinem das halbe Gesicht und den Hals bedeckenden Feuermal ist der schüchterne, introvertierte Jamie nicht gerade eine Zugnummer bei den Mädchen und hat deswegen auch schon mal an Suizid gedacht. Da lernt er eines Abends bei einem Spaziergang in der von rätselhaften Gewaltverbrechen heimgesuchten Stadt den irgendwie teuflisch wirkenden Papa B kennen. B unterbreitet ihm ein verlockendes Angebot: Wenn Jamie ihm das eine oder andere menschliche Herz beschafft, wird er sich um seine Behinderung kümmern. Und B ist kein Mann leerer Worte.

Killing Bono

Killing Bono
6,3/10
Dublin in den späten 70ern. Neil und Paul sind Schulfreunde, träumen beide vom Popstar-Dasein und bewerben sich um denselben Posten als Frontmann einer Band. Paul erhält den Zuschlag, reißt das Ruder an sich, erfindet einen Künstlernamen (Bono) und nennt die Band um (U2). Neil gründet mit seinem Bruder eine eigene Band, spielt schlechte Gigs in miesen Schuppen, und muss erkennen, dass er Paul stets erfolglos hinterher hecheln wird. Irgendwann wird aus Neid Obsession, und Neil kennt nur noch ein Ziel: Killing Bono.

Ein Geschenk von Bob

Ein Geschenk von Bob
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 27/11/2020
  • Charakter: James Bowen
London in der Weihnachtszeit ist für den Straßenmusiker James (Luke Treadaway) und seine Katze Bob immer wieder ein schweres Pflaster. In all dem Trubel gehen die beiden und ihre Musik vollkommen unter - die Menschen beachten sie nicht einmal. Doch für den Musiker steht Ärger ins Haus, als der Tierschutz auftaucht und ihm Bob wegnehmen will. James ist außer sich: Man kann ihm doch nicht seinen treuen Begleiter wegnehmen! Wie gut, dass er Freunde wie Bea (Kristina Tonteri-Young), die Köchin Arabella (Anna Wilson-Jones) und den indischen Verkäufer Moody (Phaldut Sharma) hat, die sich schon überlegt haben, wie sie James aus der Patsche helfen können. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür! Noch dazu soll es dieses Jahr das schönste Fest werden, das die Freunde je erlebt haben ...

Footsoldiers of Berlin

Footsoldiers of Berlin
5,2/10
Mickey Mannock and Ray Collishaw sind Cousins und berühmt-berüchtigte Gangster in London. Sie stehen ganz oben in der mafiösen Hackordnung – doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine Kokain-Lieferung in stürmischer See verloren geht. Während Mickey und Ray versuchen, der Polizei immer mindestens einen Schritt voraus zu sein, bietet sich ihnen die Chance, durch einen genialen Diamantenraub ihre Probleme aus dem Weg zu räumen und danach ein für alle mal ein seriöses Leben zu führen.

Get Lucky

Get Lucky
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/08/2013
  • Charakter: Lucky
Lucky schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben. Eines Tages erscheint ein alter Freund bei ihm und bittet ihn, für eine kurze Weile auf 150.000 Pfund Falschgeld aufzupassen, da er gerade Probleme mit der Polizei habe. Zwei Monate vergehen, aber sein Freund taucht nicht wieder auf. Lucky entschließt sich nun das Geld zu verbrennen, um nicht selbst in Schwierigkeiten zu geraten. Doch gerade nachdem er das Falschgeld vernichtet hat, tauchen zwei Gangster auf seiner Türschwelle auf und verlangen die 150.000 Pfund zurück. Sie stellen Lucky vor ein Ultimatum: Entweder er beschafft das Geld innerhalb von 72 Stunden oder es ergeht ihm wie seinem Freund, man stellt ihn kalt. Lucky bleibt nur eine Wahl. Er macht als Fluchtfahrer bei einem von seinem schwerkriminellen Bruder Rafael organisierten Casino-Raub mit. Doch dieser verläuft ganz anders als geplant…

Clapham Junction

Clapham Junction
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/07/2007
  • Charakter: Theo

Rock in the Park

Rock in the Park
6,5/10
Adam, Leadsänger der im Aufstieg begriffenen Rockband The Make, staunt nicht schlecht, als er bei der Ankunft auf dem Open-Air-Festival von einem Fremden, der sofort danach verschwindet, mit Handschellen an eben jene junge Punkmusikerin gefesselt wird, mit der er gerade in einen lebhaften Streit geriet. Die Kette ist aus Edelstahl, ein Bolzenschneider fern, und so müssen sie vorerst miteinander klar kommen, Intimitäten verrichten, die jeweiligen Lover treffen, gemeinsam auftreten womöglich. Klar, dass man sich dabei näher kommt.

Cheerful Weather for the Wedding

Cheerful Weather for the Wedding
5,6/10
England 1932: Die junge Dolly (Felicity Jones) aus feinem Hause soll heiraten. Doch ihr Herz schlägt nicht für den von den Eltern erwählten Ehemann, sondern für ihre Sommerliebe Joseph (Luke Treadaway). Der ist auch tatsächlich unter den Gästen, sodass es zu einigen Verwicklungen kommt. - Feinsinniges Liebesdrama mit "Downton Abbey"-Star Elizabeth McGovern.

The Rack Pack

The Rack Pack
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/01/2016
  • Charakter: Alex Higgins

Late Bloomers

Late Bloomers
5,7/10
Adam und Mary sind seit mehr als 30 Jahren verheiratet und haben das gleiche Problem: Sie wollen nicht alt werden. Adam leidet darunter, dass seine Karriere der Vergangenheit angehört. Und Mary spürt, dass ihr Gedächtnis langsam nachlässt. Anstatt sich gegenseitig Halt zu geben, verlieren sie immer mehr den Blick für den anderen.

Brothers of the Head

Brothers of the Head
6,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Barry Howe

Dogging: A Love Story

Dogging: A Love Story
4,3/10

Unspeakable

Unspeakable
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/11/2017
  • Charakter: Danny

Ähnliche Schauspieler