Die besten Filme von Lynne Marie Stewart

Lynne Marie Stewart

Lynne Marie Stewart

14/12/1946 (76 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lynne Marie Stewart Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lynne Marie Stewart noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Running Man

Running Man
6,6/10
Im Jahr 2011 trägt die populärste Fernsehshow den Namen 'Running Man'. Straffällig gewordene Männer und Frauen müssen ihren Preis gegenüber der Gesellschaft mit dem Tod bezahlen. Dieser Tod tritt allerdings erst nach einem brutalen, aussichtslosen Kampf gegen die Gladiatoren von 'Running Man' ein. Jetzt allerdings befindet sich Ben Richards in der Todeszone und der Moderator der Show, Damon Killian sollte niemals Richards letzte Worte vergessen: Ich komme wieder.

Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof
5,6/10
Der idyllische Bauernhof eines veganischen Farmers. Dort kümmert sich das glückliche Vieh tagsüber ums Geschäft und feiert allnächtlich gewaltige Sausen. Die einzige Gefahr droht von den Kojoten der umliegenden Wildnis, die es aber nicht wagen, die vom weisen Rind Ben bestens organisierte Truppe anzugreifen. Das ändert sich rasch, als Bens Sohn Otis, ein ziemlicher Hallodri, dessen Aufgaben übernehmen muss. Und zu allem Überfluss dämmert gerade jetzt auch dem Hofbesitzer, was sich so alles auf seinem Besitz abspielt.

Rain Man

Rain Man
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/1988
  • Charakter: (voz)
Charlie Babbitt ist ein oberflächlicher, karrierefixierter Egoist. Als sein Vater, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte, eines Tages stirbt, erfährt er, dass er einen älteren Bruder namens Ray hat, der drei Millionen Dollar erben soll, während Charlie lediglich des Vaters Rosen sowie einen 49er Buick abbekommt. Aber Charlie wittert eine Chance. Denn Ray lebt in einem Heim für psychisch Kranke und leidet an Autismus. Er steht unter der Obhut von Dr. Bruner, einem alten Freund des Vaters, der das Vermögen Rays nun treuhänderisch verwalten soll und der Charlie nie über Ray informieren wollte. Charlie spekuliert: Wenn er Ray mitnimmt und Bruner unter Druck setzt, notfalls auch klagt, hätte er Chancen auf die Hälfte des Sümmchens - sofern er die Vormundschaft über seinen Bruder bekommen würde, vielleicht auf das ganz Geld. Eine Reise beginnt, bei der sich die beiden unterschiedlichen Brüder Stück für Stück näher kommen...

Das Kartell

Das Kartell
6,9/10
Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mit samt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot, und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Dorgenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen…

Brautalarm

Brautalarm
6,8/10
In Annies Leben geht es drunter und drüber - nichts läuft so wie es soll. Besonders in Sachen Liebe ist Annie ein echter Pechvogel und hat, wie so oft, gerade mal wieder mit Liebeskummer zu kämpfen. Als sich ihre beste Freundin Lillian allerdings verlobt, spielt all das Chaos in Annies Leben plötzlich keine Rolle mehr. Sie will Trauzeugin werden und für ihre Freundin die beste Hochzeit aller Zeiten organisieren. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Annie noch nicht, dass die folgenden Wochen zu einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle, voller bizarrer und teurer Rituale, werden.

Meine teuflischen Nachbarn

Meine teuflischen Nachbarn
6,8/10
Eigentlich hatte Ray Peterson sich seine Urlaubstage im trauten Heim ja anders vorgestellt. Als nebenan neue Nachbarn einziehen, die man tagsüber nie zu Gesicht bekommt, dafür nachts umso unheimlichere Geräusche und Blitze aus dem Nachbarhaus dringen, ist es mit der Ruhe vorbei. Ray beschließt den Neulingen auf die Schliche zu kommen.

Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze.
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/05/2002
  • Charakter: Waitress
Slim ist Kellnerin und heiratet den reichen und erfolgreichen Unternehmer Mitch, von dem sie bald schwanger wird. Doch die Ehe ist nicht glücklich, denn Mitch schlägt Slim fast täglich. Schließlich nimmt Slim ihr Schicksal selbst in die Hand...

American Graffiti

American Graffiti
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/08/1973
  • Charakter: Bobbie
Die Kleinstadt Modesto ist nicht der Ort, an dem die Post abgeht. Manche der Jugendlichen haben die Chance, das Kaff zu verlassen, andere werden auf ewig dableiben. Die beiden Schüler Steve und Curt sind im Begriff, Modesto hinter sich zu lassen, weil sie auf College gehen werden. An ihrem letzten Abend treffen sie sich noch einmal mit ihren Freunden Terry und John, bevor für alle der ernst des Lebens beginnt. Während Steve und Curt angesichts des bevorstehenden Abschieds zwischen Freude und Trauer hin- und hergerissen durch Modesto ziehen, bereitet sich John auf ein Autorennen mit Bob Falfa vor. Zwischen Tanzveranstaltungen, Zukunftsängsten oder auch -wünschen, der Suche nach einer mysteriösen, schönen Frau und der Erkenntnis, dass sich das Leben nun ändern wird, entwickelt sich ein Panorama heranwachsender Kleinstadtjugendlicher.

Elvira - Herrscherin der Dunkelheit

Elvira - Herrscherin der Dunkelheit
6,5/10
Die extravagante TV-Horrorfilm-Moderatorin Elvira wird von der Nachricht einer Erbschaft überrascht und eilt deswegen in die spießige Kleinstadt Fallwell. Dort muß sie feststellen, daß ihr lediglich ein baufälliges Haus, ein kleiner Pudel und ein Kochbuch hinterlassen wurde, das ihr zwielichtiger Onkel Vinnie unbedingt an sich bringen will. Zufällig findet Elvira heraus, daß das Buch keine Rezepte, sondern Zaubersprüche enthält. Als sie daraufhin Vinies Angebote, ihr das Buch abzukaufen, ausschlägt, hetzt er ihr den "Moralüberwachungsverein" der Stadt auf den Hals und initiiert eine Hexenverbrennung. Mit knapper Not entkommt Elvira dem Scheiterhaufen und kann Vinnie, der das Buch unterdessen gestohlen hat und sich nun als dämonischer Zauberer zu erkennen gibt, besiegen.

Batman: Return of the Caped Crusaders

Batman: Return of the Caped Crusaders
6,7/10
Verflixte Verwechslung, Batman! Die übelsten Superschurken von Gotham City – darunter der Joker, der Pinguin, der Riddler und Catwoman – wollen die Macht in der Stadt an sich reißen, um schließlich die Weltherrschaft zu übernehmen. Mithilfe des diabolischen Replikantenstrahls gelingt es den Superschurken, unsere beiden Helden total zu verwirren. Denn bald sind sie von Batman- Klons umgeben, während der echte Batman einem Zauber verfällt und selbst zum Bösewicht wird. Kann der jugendliche Robin – mithilfe der zwielichtigen Catwoman – Batman wieder auf die richtige Spur bringen und Gotham City aus den Klauen der verschlagenen Verbrecher befreien?

Batman vs. Two-Face

Batman vs. Two-Face
6,1/10
Batman vs. Two-Face ist die Fortsetzung des Animationsfilms "Batman: Return of the Caped Crusaders" (2016). Nachdem das halbe Gesicht des Anwalts Harvey Dent durch Säure verätzt wurde, wird er zum Schurken Two-Face. Und Gotham City ist in Gefahr. Hilfe bekommt Batman natürlich von seinem treuen Gefährten Robin, doch das ist gegen den schizophrenen Münzenwerfer Two-Face und seinen zahlreichen Schergen nicht genung.Weitere Unterstützung erhoffen sich die beiden Beschützer Gothams daher von der Einzelgängerin Catwoman, denn nur gemeinsam lässt sich die neue Verbrechenswelle noch aufhalten, ansonsten versinkt die Stadt endgültig im Chaos...

Dunston - Allein im Hotel

Dunston - Allein im Hotel
5,3/10
Das Majestic Hotel in New York. Hort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese Idylle checkt ein Mann mit einem Schrankkoffer ein. Inhalt des Gepäckstücks: Dunston, ein Orang-Utan. Dunston ist von seinem Herren abgerichtet worden, reichen Damen den Schmuck zu klauen. Doch er hat von seinem fiesen Chef die Schnauze gestrichen voll und büxt aus. Dabei macht Dunston die Bekanntschaft von Kyle und Brian, den Söhnen des Direktors, die wie er nichts als Streiche im Sinn haben. Mit ihm mischen sie den verstaubten Laden so richtig auf. Ein Affe ist das Letzte, was Direktor Grant im Augenblick braucht - ist er doch mitten in den Vorbereitungen für den Crystal-Ball - dem gesellschaftlichen Ereignis des Jahres. Er heuert einen Tierfänger an, um sich Dunston vom Hals zu schaffen.

Pee-Wee’s irre Abenteuer

Pee-Wee’s irre Abenteuer
7/10
Pee Wees ganzer Stolz ist sein knallrotes, mit allen Schikanen ausgestattetes Fahrrad. Eines Tages wird ihm das geliebte Gefährt gestohlen. Eine Wahrsagerin vermutet das Rad im texanischen Alamo. So macht sich Pee Wee auf die Reise. Seine Suche wird zu einem abenteuerlichen Trip, auf dem er die seltsamsten Gestalten trifft...

Jumpin' Jack Flash

Jumpin' Jack Flash
5,9/10
Terry ist Angestellte in einer Bank. Per Computer kommuniziert sie mit Kunden auf der ganzen Welt - aber nicht so, wie man das von ihr erwarten würde. Statt nur Überweisungen zu tätigen, gibt sie Ratschläge in Sachen Liebe, verteilt Kochrezepte und ist immer am Befinden der Geschäftspartner interessiert. Chef James Page gefällt die ausgefallene Interpretation ihrer Arbeitsaufgaben gar nicht, weswegen er Terry den liebgewonnenen Kundenkontakt untersagt. Eines Tages erhält sie einer seltsame Botschaft von einem Unbekannten, der sich in ihren Computer gehackt hat. Er erzählt ihr, dass er ein DIS-Geheimagent sei, der vom KGB verfolgt werde und nicht aus Osteuropa rauskomme. Der mysteriöse Mann erbittet Terrys Hilfe. Die neugierige Frau geht darauf ein und findet sich bald in Situationen wieder, die sie bisher nur aus dem Agentenkino kannte...

Pee-wee's Big Holiday

Pee-wee's Big Holiday
6,1/10
Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan’s Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder (Joe Manganiello) auf seinem coolen Motorrad durch die Stadt. Schnell werden er und Pee-wee Freunde, woraufhin der Fremde ihm rät, seine Routine endlich zu durchbrechen und ein wenig zu leben. Damit sie sich bald wiedersehen können, muss Pee-wee sein vertrautes Nest endlich mal verlassen und das geht natürlich nicht ohne Probleme. Da sind Bankräuber, die sein Auto als Fluchtauto und ihn als Geisel nehmen, nur der Anfang seines irren Abenteuers quer durch die Staaten.

Big Top Pee-wee

Big Top Pee-wee
5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 22/07/1988
  • Charakter: Zelda the Bearded Lady

Moving - Rückwärts ins Chaos

Moving - Rückwärts ins Chaos
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/03/1988
  • Charakter: Mrs. Seeger
Arlo kriegt endlich das was er schon immer haben wollte: seinen Traumjob. Aber der neue Arbeitsplatz befindet sich am anderen Ende des Landes, und das bedeutet für Arlo und seine Familie "Umziehen". Doch bevor Arlo umziehen kann, geschieht noch einiges und erstmal muss in der Nähe des neuen Arbeitsplatzes ein Haus gefunden werden. Als das Haus endlich gefunden ist, beginnen die Probleme erst richtig.

Other People

Other People
6,8/10
Der 29-jährige Comedy-Autor David hat sich gerade von seinem langjährigen Freund getrennt und zieht zurück in seine Heimat Sacramento, um sich um seine kranke Mutter Joanne zu kümmern. Diese hat einen bösartigen Tumor im fortgeschrittenem Stadium und nicht mehr lange zu leben. Als die Chemotherapie immer anstrengender wird, entschließt sie sich, diese abzubrechen. Doch auch Davids Beziehung zu dem Rest seiner Familie gestaltet sich schwieriger als gedacht. Besonders zu seinem Vater, der sich seit zehn Jahren weigert, die Homosexualität seines Sohnes zu akzeptieren.

Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen

Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/07/1977
Ein 16 jähriges Mädchen wird aufgrund Auffälligkeiten in eine Psychiatrie eingewiesen. Dort verliert sie den Blick für Wirklichkeit und Phantasie.

Küß' mich, Doc!

Küß' mich, Doc!
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/1982
  • Charakter: The Nurses - Thatcher
Ein verrücktes Krankenhaus mit einem despotischen Chef, neurotischen Ärzten, leichtbeschürzten Schwestern, Goldfischen im Infusionstopf und Liebespaaren auf der Trage am Rande des Chaos.

Ähnliche Schauspieler