Die besten Filme von Mackenzie Davis

Mackenzie Davis

Mackenzie Davis

01/04/1987 (37 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mackenzie Davis Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mackenzie Davis-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Blade Runner 2049

Blade Runner 2049
8/10
Im Jahr 2023 wird die Herstellung von Replikanten – künstlichen Menschen, die zum Einsatz in den Weltall-Kolonien gezüchtet werden – nach mehreren schwerwiegenden Vorfällen verboten. Als der brillante Industrielle Niander Wallace ein neues, verbessertes Modell, den „Nexus 9“, vorstellt, wird die Produktion 2036 jedoch wieder erlaubt. Um ältere und somit nicht zugelassene Replikanten-Modelle, die sich auf der Erde verstecken, aufzuspüren und zu eliminieren, ist weiterhin die sogenannte „Blade Runner“-Einheit des LAPD im Einsatz, zu der auch K gehört. Bei seiner Arbeit stößt K auf ein düsteres, gut gehütetes Geheimnis von enormer Sprengkraft, das ihn auf die Spur eines ehemaligen Blade Runners bringt: Rick Deckard, der vor 30 Jahren aus Los Angeles verschwand ...

Terminator: Dark Fate

Terminator: Dark Fate
6,2/10
Dani Ramos lebt mit ihrem Bruder und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko, bis jedoch ein hoch entwickelter und tödlicher neuer Terminator namens Rev-9 durch die Zeit reist, um sie zu jagen und zu töten. Danis Überleben hängt davon ab, dass sie sich mit zwei Kriegern zusammenschließen muss: Grace, eine verbesserte Supersoldatin der Zukunft, und eine kampferprobte Sarah Connor. Als der Rev-9 auf der Suche nach Dani rücksichtslos alles und jeden zerstört, werden die drei zu einem T-800 aus Sarahs Vergangenheit geführt, der möglicherweise ihre letzte große Hoffnung sein könnte...

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
8/10
Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney, Commander Lewis, Rick Martinez, Chris Beck, Alex Vogel und Beth Johanssen sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot hält, bleibt der Botaniker Mark Watney auf dem unwirtlichen fremden Planeten zurück. Mit beschädigter Ausrüstung versucht er, die wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mittel so einfallsreich wie möglich zu nutzen. Und tatsächlich gelingt es Watney, der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt. Die NASA unter Direktor Sanders beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen. Parallel dazu startet Watneys Crew eine eigene, riskante Mission, ihn heimzuholen …

Irresistible - Unwiderstehlich

Irresistible - Unwiderstehlich
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/07/2020
  • Charakter: Diana Hastings
Als der Top-Stratege des demokratischen Nationalkomitees, Gary Zimmer, ein Video sieht, in dem der pensionierte Marine-Oberst Jack Hastings für die Rechte der undokumentierten Arbeiter seiner Stadt eintritt, glaubt er, den Schlüssel gefunden zu haben, um die Wähler im Herzen Amerikas zurückzugewinnen. Bei einem außerplanmäßigen Besuch auf Hastings' Milchviehbetrieb im ländlichen Deerlaken, Wisconsin, überzeugt Gary den unpolitischen Marine im Ruhestand davon, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren. Zunächst verlässt sich Gary auf Jacks sehr fähige Tochter Diana und ein Team von enthusiastischen, wenn auch unerfahrenen Freiwilligen. Als das republikanische Nationalkomitee ihm jedoch entgegentritt, indem es seine brillante Nemesis Faith Brewster schickt, ist Gary mehr als bereit, sein Spiel zu verbessern. Während Gary und Faith sich die Waage halten, eskaliert das, was als lokales Rennen begann, schnell zu einem nationalen politischen Kampf um die Seele Amerikas.

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde
6,8/10
Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plantonische Freundschaft, was auch Chantrys langjähriger Freund Ben und Wallace Kumpel Allan zu bemerken scheinen. Bald kann aber auch Chantry die knisternde Chemie zwischen Wallace und ihr nicht mehr leugnen und muss ihre Beziehung zu ihrem festen sowie ihrem besten Freund hinterfragen…

Happiest Season

Happiest Season
6,6/10
Abby's Vorhaben, ihrer Freundin Harper einen Heiratsantrag während der Weihnachtsfeiertage zu machen, rückt plötzlich in weite Ferne, als Harper ihr auf dem Weg zu ihrer Familie offenbart, daß ihre konservativen Eltern nichts von Harpers sexueller Orientierung sowie ihrer Beziehung zu Abby wissen.

Die Besessenen

Die Besessenen
3,9/10
Kate Mandell ist eine junge Frau, die ihren Job als Lehrerin aufgibt, um die reiche Erbin Flora in deren düsteren Riesenanwesen zu unterrichten. Das kleine Mädchen ist traumatisiert: Sie hat den tragischen Tod ihrer Eltern miterlebt und ist seither verschlossen. Kurz nach Kates Ankunft erhalten sie Gesellschaft von Miles, dem älteren Bruder von Flora, der vom Internat nach Hause zurück musste. Dann beginnen merkwürdige Dinge zu geschehen, und Kate kommt der Verdacht, dass die Geschwister ein dunkles Geheimnis eint.

Tully - Dieses verdammte Mutterglück

Tully - Dieses verdammte Mutterglück
6,9/10
Marlo, die mit ihrem Mann Drew und den gemeinsamen Kindern in einem New Yorker Vorort wohnt, hat Familienstress: Zwar ist ihre achtjährige Tochter Sarah pflegeleicht, Sohn Jonah aber zeigt Anzeichen von Autismus und das jüngste Kind im Trio ist ein Baby, das entsprechend viel Aufmerksamkeit benötigt. Marlo braucht dringend Ruhe! Den Vorschlag ihres arroganten Bruders Craig, eine Night Nanny anzuheuern, schießt sie zunächst in den Wind – bis die Verzweiflung dermaßen gewachsen ist, dass sie doch eine Hilfe engagiert: Tully. Von nun an kommt die junge Frau immer spätabends, übernimmt die Baby-Schicht und lässt die Mutter schlafen, sofern sie nicht stillen muss. Tully kann endlich wieder Energie schöpfen…

Breathe In - Eine unmögliche Liebe

Breathe In - Eine unmögliche Liebe
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/2013
  • Charakter: Lauren Reynolds
Der Musiklehrer und Ex-Rockstar Keith Reynolds schaut auf die Tage seiner Künstlerkarriere zurück. Er klammert sich an die wenigen Abende, in denen er als Cellist in einem Orchester spielen kann. Seine Frau Megan hat eine Schwäche für Keksdosen und Tochter Lauren blickt ihrem letzten Highschool-Jahr entgegen. Die Familie entschließt sich, eine Austauschschülerin bei sich aufzunehmen. Sophie ist eine britische Schülerin und entpuppt sich bei ihrer Ankunft bei den Reynolds als äußerst impulsiv, launisch und gutaussehend. Schnell lebt sie sich ein und stellt schon bald die Verhältnisse der Familienmitglieder zueinander auf eine harte Probe. Sie schafft es, die verborgene impulsive Seite von Keith wiederzubeleben und der verheiratete Mann fühlt sich zu der Schülerin hingezogen. Als beide sich näher kommen, gerät das Familienleben arg ins Wanken…

Smashed

Smashed
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/01/2012
  • Charakter: Millie
Grundschullehrerin Kate Hannah und Songschreiber Charlie sind verheiratet, jung und ausgelassen. Gerne feiern sie wilde Partys mit viel Alkohol und fangen auch im Alltag schon morgens mit dem Trinken an. Doch eines Tages muss sich Kate vor den Augen ihrer Schülerinnen und Schüler übergeben und erregt somit die Aufmerksamkeit der Schulleiterin. Der stellvertretende Schulleiter Dave, der selbst trockener Alkoholiker ist, rät Kate, den Entzug mit Hilfe einer Selbsthilfegruppe zu versuchen. Für die junge Frau scheint es insgesamt bergauf zu gehen, doch ihr Verhältnis zu ihrem Mann Charlie verschlechtert sich, da dieser sein Trinkverhalten nicht verändert. Kate bittet ihren Mann auch dem Alkohol abzuschwören und muss sich außerdem mit einigen Problemen beschäftigen, die sie betrunken beiseite geschoben hatte.

Freaks of Nature

Freaks of Nature
5,9/10
Im kleinen US-Städtchen Dillford wohnen Vampire, Zombies und Menschen größtenteils friedlich nebeneinander. Für Vampire gibt es Blut im Supermarkt, für die Zombies Gehirn beim Metzger, so dass sich Ausschreitungen in der Regel auf typische Teenager-Rangkämpfe beschränken. Das filigrane Gleichgewicht des Schreckens gerät jedoch gehörig aus der Balance, als am Himmel ein UFO auftaucht und alle in Aufregung versetzt. Sich wechselseitig die Schuld an der Invasion gebend, gehen sich die Fraktionen mit aller Gewalt an die Kehlen.

Für immer Single?

Für immer Single?
6,1/10
Nachdem Mikeys Ehefrau Vera die Scheidung eingereicht hat, entscheidet sich der frischgebackene Single mit gebrochenem Herzen dafür, längere Zeit das Junggesellendasein zu genießen. Seine Freunde Jason und Daniel unterstützen ihn dabei und schwören ihm sogar, mit ihm gemeinsam Singles zu bleiben. Das Trio klappert die Clubs und Bars New Yorks ab, immer auf der Suche nach One-Night-Stands. Doch als Jason die aufgeschlossene Ellie kennenlernt, beginnt er bald, Gefühle für sie zu entwickeln. Auch Mikey entwickelt bald wieder ernsthaftes Interesse an einer möglichen Partnerin. Für die Freunde stellt sich nun die Frage, ob sie das unverbindliche Single-Leben nicht schleunigst wieder aufgeben sollten. Doch noch fühlen sie sich an ihren Pakt gebunden...

Always Shine - Freunde für immer...

Always Shine - Freunde für immer...
5,6/10
Anna (Mackenzie Davis) und Beth (Caitlin Fitzgerald) waren einst beste Freundinnen, haben sich aber aufgrund von Streitereien und einem ständigen Konkurrenzkampf über die Jahre auseinandergelebt. Bei einem gemeinsamen Ausflug nach Big Sur, in Kalifornien, wollen die beiden wieder zu ihrer alten Freundschaft zurückkehren. Jedoch wird das Wiedersehen der früheren Freundinnen alles andere als herzlich und zwischen ihnen baut sich eine unheimliche Spannung auf, die in einer unausweichlichen Konfrontation endet.

Izzy Gets the F*ck Across Town

Izzy Gets the F*ck Across Town
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2018
  • Charakter: Izzy

Boomerang

Boomerang
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2018
  • Charakter: Jennifer

Bad Turn Worse

Bad Turn Worse
5,5/10

A Country Called Home

A Country Called Home
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2016
  • Charakter: Reno Thacker

Memory Box

Memory Box
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/09/2016
  • Charakter: Isabelle

Plato's Reality Machine

Plato's Reality Machine
3,1/10

Ähnliche Schauspieler