Die besten Filme von Madison Mason

Madison Mason

Madison Mason

22/04/1943 (81 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Madison Mason , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Madison Mason.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles
5,8/10
Die humanoiden Schildkröten Leonardo, Michelangelo, Raphael, Donatello und ihr Meister, die humanoide Ratte Splinter, kämpfen gegen den bösen Shredder und seine Armee von Foot Soldiern. Unterstützt werden sie dabei von der furchtlosen Journalistin April O’Neil und ihrem Kameramann Vern Fenwick. Ihre wichtigsten Waffen sind dabei nicht nur ihre Ninja-Ausbildung samt Waffengebrauch, sondern auch ihr Witz und ihre tiefe brüderliche Verbundenheit, sowie die Energie, die sie aus ihrem täglichen Pizzaverzehr ziehen.

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Das Omen IV - Das Erwachen

Das Omen IV - Das Erwachen
3,9/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 19/07/1991
  • Charakter: Dr. Hastings
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon einen neuen Verkünder gewählt: Ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Gene und Karen York ist die reizende Delia die Erfüllung aller Träume. Endlich können sie ein Baby adoptieren – ihr Glück scheint perfekt. Zu perfekt, denn schon bald geschehen unerklärliche Dinge um die sanftmütige Delia und mysteriöse Todesfälle häufen sich. Voller Zweifel schaltet Karen den Detektiv Earl Knight ein, der Licht in die dunkle Herkunft des Mädchens bringen soll. Aber die Suche ist nur von kurzer Dauer, denn auch er bleibt nach einem „Unfall“ auf der Strecke. Da erfährt Karen überraschend, dass sie schwanger ist – mit Delias Bruder, dem neuen Antichristen.

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
5,5/10
Als Frau und Sohn des Feuerwehrmanns Gordon Brewer vor seinen Augen bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft ums Leben kommen, kennt der Mann nur noch ein Ziel: Rache! Doch Polizei und FBI halten sich bei ihren Ermittlungen aus diplomatischen Gründen zurück. So macht sich Gordon allein nach Südamerika auf, um dem Attentäter Perrini, der sich selbst "Der Wolf" nennt, den Garaus zu machen. Doch die Verstrickungen von Militär, CIA und Terrororganisationen scheinen schier undurchdringbar.

Eagle Eye - Außer Kontrolle

Eagle Eye - Außer Kontrolle
6,6/10
Jerry Shaw ist der Junge von nebenan: Er arbeitet in einem Kopierladen, wohnt in einer sympathischen Bruchbude, hat wenig Geld auf dem Konto. Doch eines Tages verändert sich sein Leben auf einen Schlag: Jerry gerät von einer Sekunde zur nächsten in ein Erpressungsmanöver samt halsbrecherischer Verfolgungsjagden, weil unbekannte Terroristen ihn zu einem Attentat zwingen wollen, während sie durch komplette Manipulation und Steuerung aller technischen Systeme sogar das FBI auf ihn jagen. Ohne jede Hilfe beginnt für den Kopierjungen gemeinsam mit der allein erziehenden Rachel die ebenfalls Hals über Kopf in das Komplott verwickelt wurde, ein Wettlauf gegen die Zeit – zwischen Erpressern und Staatskräften.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

The Day After - Der Tag danach

The Day After - Der Tag danach
7/10
Kansas City gibt es nicht mehr. Vom Tode gezeichnet steht Dr. Russell Oates in den Trümmern seiner Heimatstadt. Der Tag nach dem atomaren Schlagabtausch von zwei Supermächten bietet ein Bild des Grauens: Sämtliche Versorgungssysteme sind zusammengebrochen, die Krankenhäuser überfüllt, die Ärzte überfordert. Wer den Feuersturm überstanden hat, kämpft jetzt ums nackte Überleben, um Wasser und Brot für die nächste Mahlzeit. Ein verzweifeltes „jeder gegen jeden“ beginnt …

Flug durch die Hölle

Flug durch die Hölle
5,8/10
Fliegen ist ihre Leidenschaft. In waghalsigen Manövern setzen die Bomberpiloten der US-Navy ihr Leben auf's Spiel. Mit dem Super-Bomber "Intruder" machen sie vom Flugzeugträger aus Jagd auf den Feind im Dickicht des Dschungels. Jake Grafton ist einer der Besten. In geheimer Mission will er das militärische Herz des Feindes zerstören... Packende Action mit spektakulären Flug-Stunts, perfekten Filmtricks und drei Superstars: Danny Glover, Willem Dafoe und Brad Johnson.

Good Advice - Guter Rat ist teuer

Good Advice - Guter Rat ist teuer
6,2/10
Das hat sich der Broker Ryan auch anders vorgestellt: ein sicherer Insidertip, der ihm das große Geld bringen soll, ist ein totaler Fehlschlag, und so sitzt er plötzlich ohne Job, Geld und Frau auf der Straße. In seiner Not übernimmt er die Tratschkolumne in einer kleinen Zeitung, wo er sich als wahres Talent herausstellt – nur eben unter dem Namen seiner Ex-Freundin.

Die Schattenmacher

Die Schattenmacher
6,5/10
USA, Herbst 1942. Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor wächst in den USA die Angst, dass die Nazis in Europa eine deutsche Superwaffe, eine Atombombe, konstruieren könnten. Führende Atomwissenschaftler in den USA, unter anderem Leó Szilárd, haben theoretisch nachgewiesen, dass die Konstruktion einer derartigen Waffe, die auf der Spaltung von Atomen beruht, physikalisch möglich ist. Präsident Roosevelt trifft die Entscheidung, den Bau einer Atombombe zu forcieren, um den Deutschen zuvorzukommen. Brigadegeneral Groves erhält den militärischen Auftrag, dieses Projekt durchzuführen. Er gibt ihm den Namen „Manhattan-Projekt“ und nimmt Kontakt zu Atomphysiker J. Robert Oppenheimer auf, Professor an der Universität von Berkeley. Groves überzeugt Oppenheimer, die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts zu übernehmen.

Dreamscape – Höllische Träume

Dreamscape – Höllische Träume
6,3/10
Höllische Träume von der atomaren Zerstörung der Welt bereiten dem amerikanischen Präsidenten schlaflose Nächte. Der Wunsch nach Frieden und Abrüstung bestimmt immer stärker sein Denken und Tun. Eine Entwicklung, die für den ehrgeizigen Regierungsbeamten Robert Blair schwer zu ertragen ist. Und so entwickelt der "Falke" einen teuflischen Plan. Mit Hilfe der Traumexperimente von Dr. Novotny und Dr. Jane de Vries will er einen Killer in die Träume des Präsidenten einschleusen, der den perfekten Mord begehen soll. Aber er hat nicht mit dem jungen, kinetisch begabten Alex gerechnet... Die tricktechnisch raffinierte Traumreise inklusive schaurig-schöner Phantasiegebilde fesselt bis zum Finale.

Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/03/2010
  • Charakter: Levi Brennaman
Es ist der 2. Oktober 2006: Ein bewaffneter Mann betritt eine kleine Schule der Amish. Er erschießt fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch erschüttert sind viele auch von der Reaktion der Amish: Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe und ihre drei Kinder. Dieser bewegende Spielfilm zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, wie schwer, aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.

Thirteen Days

Thirteen Days
7,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/12/2000
  • Charakter: Adm. George Anderson
Im Oktober 1962 ist der Kalte Krieg auf seinem Höhepunkt. Als die Amerikaner mitbekommen, dass die Sowjets Mittelstreckenraketen in Kuba stationieren wollen, kommt es zur Eskalation des politischen Streits. Präsident John F. Kennedy muss handeln, will aber seine demokratischen Ideale nicht aufgeben. Sein Militär, das ihm zutiefst misstraut und ihn für zu weich hält, will die Raketen bei einem überraschenden Flugangriff zerstören und anschließend eine Invasion auf Kuba starten. Und das Desaster der Schweinebucht-Affäre peinigt das Selbstvertrauen der US-Geheimdienste noch immer. Nur seinem Bruder Robert und Berater Kenneth O’Donnell kann JFK wirklich vertrauen...

Fear City – Manhattan 2 Uhr nachts

Fear City – Manhattan 2 Uhr nachts
5,7/10
Matt Rossi und Nicky Parzeno betreiben in New York eine ‘Talentagentur’. Diese vermittelt Stripperinnen. Als zwei der Tänzerinnen ermordet werden, verdächtigen Matt und Nicky ihren Konkurenten Carmine. Dieser steht mit der Mafia in Verbindung. Allerdings leugnet er seine Schuld. Dann wird die Freundin von Matts Ex-Geliebter ermordet. Schwer bewaffnet suchen Matt und Nicky deshalb ihren Kontrahenten auf.

Roter Drache

Roter Drache
7,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/09/2002
  • Charakter: Police Commissioner
Bei der Festnahme des gefährlichen Psychopathen und Massenmörders Hannibal Lecter entgeht FBI-Agent Will Graham nur knapp dem Tod. Grund genug für ihn, den Dienst zu quittieren. Doch schon nach kurzer Zeit ist das FBI erneut auf seine Hilfe angewiesen. Ein Serienmörder, der in Vollmondnächten schlafende Familien heimsucht, hinterlässt eine grauenhafte Spur des Schreckens. Graham nimmt den Auftrag an und versucht sich in die Psyche des Killers, der nur die "Zahnfee" genannt wird, hineinzuversetzen. Dabei ist er auf die Hilfe eines ähnlich genialen und gestörten Geistes in Form von Dr. Hannibal Lecter angewiesen. Doch dieser verfolgt seine eigenen Pläne.

The Base

The Base
4,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 25/03/1999
  • Charakter: Gen. Leo Oxenberg
Amerikas Zollfahndung wird unterwandert. Ein junger Elite-Agent soll im Auftrag höchster Regierungsstellen den von falschem Stolz und Korruption zersetzen Apparat infiltrieren und den Fadenzieher dingfest machen. Ein Todeskommando, wie sich bald herausstellt.

Teuflische Klasse

Teuflische Klasse
5,5/10
Ein Vietnam-Veteran, der jetzt als Highschool-Lehrer arbeitet, gründet die “Sentinels”, eine Wachmannschaft, die in der Schule für Ordnung sorgen soll. Als zwei Schüler tot aufgefunden werden, kommt Danny hinter die Wahrheit.

Black Friday

Black Friday
4,5/10
Rachel McKenzie hat Grund zur Freude: Nach dem Tod eines Kollegen ist sie nun hauptverantwortlich für das neue Sicherheitssystem ihrer Bank in Los Angeles zuständig. Was Rachel (noch) nicht weiß: Der Herztod ihres Kollegen wurde durch einen korrupten Cop ausgelöst, der ihn unter Druck gesetzt und bedroht hatte, nämlich Cash. Er und sein ebenfalls korrupter Kollege von der L.A.P.D., Glen, fürchten zu Recht, dass sich in einem der Schließfächer von Rachels Bank belastendes Beweismaterial gegen sie befindet, das ihr Kollege Cardoza gesammelt hat. Rachel muss in ihrer neuen Funktion gleich auf Dienstreise gehen, um eine Bank in New York mit dem neuen Sicherheitssystem vertraut zu machen. ...

Die Prinzessin & der Marine-Soldat

Die Prinzessin & der Marine-Soldat
6,3/10
Die 17-jährige Meriam Al-Khalifa (Marisol Nichols) ist eine Herrscherstochter aus dem Emirat Bahrain. Eines Tages begegnet sie den US Soldaten Jason Johnson (Mark-Oaul Gosselaar) und verliebt sich in diesen. Doch die Liebe der Beiden kann von Meriam´s Eltern nicht geduldet werden, da sie bereits einem anderen versprochen ist. Das junge Liebespaar plant in die USA zu fliehen....

Glitz

Glitz
5,2/10

Ähnliche Schauspieler