Die besten Filme von Mae Questel

Mae Questel

Mae Questel

13/09/1908- 04/01/1998
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mae Questel Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mae Questel-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Falsches Spiel mit Roger Rabbit
7,7/10
Roger Rabbit, einer der größten Stars Toontowns, wird gesucht: Er soll Marvin Acme ermordet haben, weil der angeblich ein Verhältnis mit Rogers Frau Jessica hatte. Richter Doom will ihn in seine berüchtigte “Suppe” stecken, das Einzige, was einen Toon töten kann. Roger fällt nichts anderes ein, als ausgerechnet den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valliant um Hilfe zu bitten, dessen Bruder von einem Toon getötet wurde. Seither hasst Valliant alle Zeichentrickfiguren, lässt sich aber doch dazu überreden, diesen Job anzunehmen.

Schöne Bescherung

Schöne Bescherung
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/1989
  • Charakter: Aunt Bethany
Der Tannenbaum glänzt im Lichterschein. Die Familie singt im heimeligen Wohnzimmer. Ein Traum von Weihnachten. Aber eben nur ein Traum. Wie in jedem Jahr veranstalten Clark Griswold und seine Familie ein weihnachtliches Truthahnessen. Für diesen Tag hat Clark nur einen Herzenswunsch: Er möchte ein paar besinnliche Stunden verbringen. Das klingt nicht unbescheiden, ist aber angesichts der tolpatschigen Art, mit der er in der Vergangenheit stets für das perfekte Chaos sorgte, ziemlich optimistisch. Nicht nur deshalb sieht seine liebreizende Gattin Ellen dem “Fest der Liebe“ eher mit gedämpfter Vorfreude entgegen. Zu Recht, denn kaum hat Clark im Gewirr der Lichterketten den Durchblick verloren, steht sein abgebrannter Cousin Eddie samt Anhang vor der Tür. Spätestens jetzt kann man die stille Nacht getrost vergessen....

New Yorker Geschichten

New Yorker Geschichten
6,4/10
"Life Lessons": Ein egomanischer Maler und eine Frau mit Indentitätsproblemen durchleiden eine selbstzerstörerische Beziehung. "Life without Zoe": Ein zwölfjähriges, reiches Mädchen, dessen einziger Freund ein Pförtner ist, muß vor ihrer Zeit erwachsen werden, um ihren Vater davor zu retten, als Schuldiger aus einem Juwelendiebstahl dazustehen. "Oedipus wrecks": Sheldon ist nicht in der Lage, ein Leben ohne seit alldominierende Mutter zu führen, so sehr er es auch versucht, nicht einmal als sie nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Funny Girl

Funny Girl
7,4/10
Die jüdische Komödiantin Fanny Brice wächst in einem Viertel der New Yorker Lower East Side auf und träumt davon, eines Tages ein großer Star zu werden. Sie interessiert sich vor allem für das Vaudeville-Theater, ein in New York äußerst beliebtes Unterhaltungstheater. Doch der Weg nach oben ist steinig. Von den Kritikern wird ihr wegen ihres unattraktiven Äußeren keine große Zukunft vorausgesagt, doch so leicht gibt sie ihren Traum nicht auf. Mit großer Entschlossenheit und Ehrgeiz schafft sie es, Mitglied der berühmten Ziegfiel Follies von Florenz Ziegfeld zu werden. Nebenbei verliebt sie sich in den Charmeur Nick Arnstein. Doch ihr Aufstieg wird begleitet von Missgunst und Neid, die sie zuweilen an dem Sinn ihrer Karriere zweifeln lassen.

Zelig

Zelig
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/07/1983
  • Charakter: Voice of Helen Kane (uncredited)
Der kleine jüdische Angestellte Leonard Zelig ist ein Mann ohne Identität. Er kann sich chamäleonartig an seine Umwelt anpassen. Das geht sogar so weit, dass er die physischen Eigenschaften bestimmter Personen annehmen kann.

Eine Stunde mit Dir

Eine Stunde mit Dir
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 23/03/1932
  • Charakter: Office Worker (uncredited)

Popeye trifft Sindbad

Popeye trifft Sindbad
7,3/10

Snow-White

Snow-White
7,4/10

Geld spielt keine Rolle

Geld spielt keine Rolle
6,3/10
Fernsehinstallateur Lester erfährt vom Tod des Millionärs Albright. Alle Medien suchen nun nach dessen einst verschwundenem Baby. Auch Lester fühlt sich berufen, den Alleinerben zu finden. Seine Recherchen verlaufen restlos chaotisch, doch das Ergebnis ist sensationell: Er selbst ist der Gesuchte! Nun ist er seines Lebens nicht mehr sicher.

Mother Goose Melodies

Mother Goose Melodies
6,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 15/04/1931
  • Charakter: Little Bo Peep / Lamb (voz) (uncredited)

Bimbo's Initiation

Bimbo's Initiation
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 24/07/1931
  • Charakter: Betty Boop (voz) (uncredited)

Heisse Ferien

Heisse Ferien
3,6/10
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Mrs. Labowitz
Brad, Marty, Kenny und Chuck sind ein fröhliches Team, das immer nur an das Eine denkt... Doch auch sie können auf Dauer allein von Luft und Liebe nicht leben.So kommt ihnen das Angebot für einen Job im "Royal St.Kitts Hotel" gerade recht. In diesem Feriendomizil locken schliesslich nicht nur die nötigen Dollars, sondern dazu auch viel Sonne und vor allem viele hübsche Mädchen. Sex Girls, die ihre Zimmer niemals absperren - schon gar nicht vor dem strammen Quartett... Sehr zum Ärgernis von Mr.Martin, dem Personalchef, des Hotels, der besser auf dem Kasernenhof aufgehoben wäre als in der Hotelhalle. Gut für ihn, dass sich eine Chance bietet, bei der die strammen Jungs ihre Manneskraft mal anders unter Beweis stellen können. Was diesen wiederum so gar nicht schmeckt...

Christmas Comes But Once a Year

Christmas Comes But Once a Year
7,2/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 04/12/1936
  • Charakter: Orphans (voz) (uncredited)
In einem Waisenhaus sind die Kinder traurig, weil sie als Geschenk kaputtes Spielzeug erhalten haben. Professor Grampy sieht die Kinder in seinem Schlitten vorbeifahren und hat eine Idee, wie man ihnen ein frohes Weihnachtsfest bereiten kann.

Popeye trifft Ali Baba

Popeye trifft Ali Baba
7,8/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 26/11/1937
  • Charakter: Olive Oyl (voz) (uncredited)

Popeye's Premiere

Popeye's Premiere
6,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 22/03/1949
  • Charakter: Olive Oyl (voz)

Popeye and the Pirates

Popeye and the Pirates
7,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 11/09/1947
  • Charakter: Olive Oyl (voz)

I Wanna Be a Life Guard

I Wanna Be a Life Guard
7/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 26/06/1936
  • Charakter: Olive Oyl (voz) (uncredited)

Birds in the Spring

Birds in the Spring
6,3/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 11/03/1933
  • Charakter: Baby Birds (voz) (uncredited)

A Bicep Built for Two

A Bicep Built for Two
5,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 07/04/1955
  • Charakter: Cute Kitty

The Hyp-Nut-Tist

The Hyp-Nut-Tist
6,7/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 25/04/1935
  • Charakter: Olive Oyl (voz) (uncredited)

Ähnliche Schauspieler