Die besten Filme von Malcolm Shields

Malcolm Shields

Malcolm Shields

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Malcolm Shields , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Malcolm Shields.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Perfect Sense

Perfect Sense
7/10
Susan eine Epidemiologin, entdeckt einen auffälligen Patienten aus Glasgow, ein LKW-Fahrer der an plötzlichen, unkontrollierbaren Gefühlsausbrüchen leidet. Er wurde ruhig gestellt, aber verlor seinen kompletten Geruchssinn. Susan entdeckt elf weitere solche Fälle in Glasgow. In ganz England tauchen hunderte solcher Fälle auf und auch in anderen Ländern wie Frankreich, Belgien, Italien oder Spanien werden solche Fälle bekannt – alle innerhalb von 24 Stunden! Überall auf der Welt beginnen Menschen an merkwürdigen Symptomen zu leiden, verlieren ihre Emotionen und schlussendlich all ihre Sinne. Genau in dieser dramatischen Zeit begegnet Susan Michael einem Restaurant Koch, der all ihre Sinne und Emotionen auf den Kopf stellt.

Hallam Foe: This Is My Story

Hallam Foe: This Is My Story
6,9/10
Der junge Hallam Foe seit zwei Jahren Halbwaise, macht seine Stiefmutter für den Tod der Mutter verantwortlich und zieht sich von der Familie und der Welt zurück, indem er sich hauptsächlich in seinem Baumhaus aufhält, um die ihn umgebene Welt auszuspionieren. Als seine Stiefmutter gegen ihn aktiv wird, flieht er nach Edinburgh, wo er, von den Dächern der Stadt aus, seine Leidenschaften fortsetzt, den Leute nachstellt und bisweilen sogar in ihre Wohnungen einbricht und ihre Sachen durchwühlt. Schließlich trifft er in der Stadt die Kellnerin Kate, die ihn an seine Mutter erinnert und ihm einen Job verschafft - doch die Zwänge lassen Hallam trotzdem nicht los...

Tödliche Magie

Tödliche Magie
5,8/10
Schottland, Anfang des 20. Jahrhunderts. Die ausgebuffte Mary McGarvie hält sich als Trickbetrügerin und Wahrsagerin über Wasser. Zusammen mit ihrer halbwüchsigen Tochter Benji hat sie eine Show entwickelt, in der sie mit verstorbenen Angehörigen der Zuschauer kommuniziert. Als der Schwindel auffliegt, sind die beiden wieder einmal mittellos.Da kündigt sich der gefeierte Illusionist und Entfesselungskünstler Harry Houdini im Rahmen seiner Europatournee in Edinburgh an. Er verspricht demjenigen 10 000 Dollar, der eine spirituelle Verbindung zu seiner kürzlich verstorbenen Mutter herstellen kann. Mary wittert ihre Chance und kann den berühmten Magier erstaunlich schnell für sich einnehmen. Seine wahren Absichten dagegen hält er vor ihr verborgen. Ein dunkles Geheimnis scheint ihn zu umgeben und Mary ist fest entschlossen dieses zu lüften ...

Ich, Daniel Blake

Ich, Daniel Blake
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/10/2016
  • Charakter: Mad Scotsman
Daniel Blake ist ein geradliniger und anständiger, zeitlebens Steuern zahlender Durchschnittsengländer – bis seine Gesundheit ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Jetzt, im gesetzteren Alter, will ihm die willkürliche Staatsbürokratie den Bezug von Sozialhilfe verweigern. Schnell gerät er in einen Teufelskreis von Zuständigkeiten, Bestimmungen und Antragsformularen. Daniel Blake rechnet nicht damit, dass die geradezu kafkaeske Situation ihn fast in die Knie zwingen wird. Seine Wege kreuzen sich mit Katie und ihren beiden Kindern Daisy und Dylan. Sie raufen sich zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammen und erfahren neben den ständigen Seitenhieben der Behörden auch viel Solidarität – von ehemaligen Kollegen, sogar von Daniels schrägem Nachbar. Doch die bürokratischen Klippen des sogenannten Sozialstaates sind tückisch. Da wird Ohnmacht zur Wut – und so leicht geben Daniel und Katie ihre Träume und Hoffnungen nicht auf…

The Acid House

The Acid House
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/07/1998
  • Charakter: Workmate
Schrille Verfilmung dreier Kurzgeschichten von "Trainspotting"-Autor Irvine Welsh zwischen Hyperrealismus und Drogentrip. Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs.

Der Hund der Baskervilles

Der Hund der Baskervilles
6,5/10
Auf der Familie Baskerville lastet ein dämonischer Fluch, seit Sir Hugo Baskerville in der Zeit des Englischen Bürgerkriegs betrunken ein Mädchen zu Tode hetzte, das ihm nicht zu Willen sein wollte und danach von einem geheimnisvollen Hund angefallen und getötet wurde, wie aus einem Familiendokument aus dem Jahre 1742 hervorgeht. Seitdem treibt sich der Sage nach ein monströser, heulender Hund in den Mooren herum, die den Sitz der Familie umgeben. Das wirkliche Dartmoor.Als der alte Sir Charles Baskerville in der Allee vor seinem Landsitz tot aufgefunden wird und Sir Henry Baskerville, der aus Kanada eingetroffene letzte auffindbare Überlebende des Clans und Erbe des Familienbesitzes, um seine Sicherheit fürchtet, schaltet Dr. Mortimer, der Testamentsvollstrecker von Charles Baskerville, den Meisterdetektiv Sherlock Holmes ein.

Different for Girls

Different for Girls
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/10/1996
  • Charakter: Soldier

Orphans

Orphans
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/09/1998
  • Charakter: DD Duncan

Crying with Laughter

Crying with Laughter
6,9/10

Wasteland

Wasteland
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2018
  • Charakter: Trainor

Ähnliche Schauspieler