Die besten Filme von Manny Jacinto

Manny Jacinto

Manny Jacinto

19/08/1987 (36 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Manny Jacinto Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Manny Jacinto-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Top Gun: Maverick

Top Gun: Maverick
8,2/10
Ex-Flieger-Ass Maverick ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Macho-Piloten von heute auf der Flugakademie zeigt, wie es geht. Dabei muss er aber auch mit der neuen Zeit zu Recht kommen, in der Piloten immer weniger eine Rolle spielen, da unbemannnte Drohnen eingesetzt werden.

Bad Times at the El Royale

Bad Times at the El Royale
7,1/10
Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller heute in Empfang nimmt, bestehend aus dem Priester Daniel Flynn, der Sängerin Darlene Sweet, dem Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan und einer mysteriösen Unbekannten. Jeder dieser Gäste merkt, dass etwas im Hotel ganz und gar nicht stimmt. Ein Zimmer wurde mit Abhörgeräten geradezu überhäuft, die Zimmerbewohner können außerdem ganz einfach beobachtet werden und der Priester schüttet Darlene etwas in ihr Getränk. Als dann auch noch der Sektenführer Billy Lee anreist, ist endgültig klar, dass alles andere als eine normale Nacht im El Royal bevorsteht…

I Want You Back

I Want You Back
6,5/10

Even Lambs Have Teeth

Even Lambs Have Teeth
5,1/10
Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane und Katie auf einer Farm in einer abgelegenen ländlichen Stadt zu arbeiten. Dort angekommen, geraten die beiden in die Fänge einer skrupellosen Familie, die eine ganz andere Beschäftigung für die Neuankömmlinge im Sinn hat und sie unter Drogen setzt. Angekettet an Schiffscontainern im tiefsten Wald, wachen die beiden Schönheiten am nächsten Morgen auf und dienen fortan dem Vergnügen der männlichen Hinterwäldler. Als die Mädchen sich schließlich befreien und fliehen können, beschließen sie zurückzukehren, um sich gnadenlos an ihren Peinigern zu räche

Dead Rising: Watchtower

Dead Rising: Watchtower
5,2/10
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt! Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zu Eigen macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit via Handy auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen ...

Peelers

Peelers
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/04/2016
  • Charakter: Travis
Nachtclubbesitzerin Blue Jean will das beschauliche Leben in der Kleinstadt zurücklassen und die große weite Welt erkunden, weswegen sie ihren Stripclub verkauft. In der letzten gemeinsamen Nachtschicht mit ihrem Team ist das Lokal voll und das Geschäft läuft. Als ein Trupp Bergarbeiter dort aufschlägt, um ihren Erdölfund zu feiern, steigt die Stimmung noch einmal deutlich an. Die Party ist in vollem Gange, als sich einer der Männer nach dem Besuch des stillen Örtchens in einen Zombie verwandelt. Scheinbar sind sie nicht auf Öl, sondern etwas höchst Gefährliches und Ansteckendes gestoßen. Vor der infektiösen Transformation scheint niemand sicher. Das Tanzetablissement verwandelt sich in eine wahre Hölle: Kreaturen, Untote und Leichen mehren sich. Blue Jean schreckt vor nichts zurück, um ihr Leben und das ihrer Crew, zu der auch Carla und Frankie gehören, zu retten.

John Apple Jack

John Apple Jack
5,4/10

Garage Sale Mystery: All That Glitters

Garage Sale Mystery: All That Glitters
6,9/10

The Unauthorized Saved by the Bell Story

The Unauthorized Saved by the Bell Story
4,7/10

#PopFan

#PopFan
4,7/10

Paper Angels

Paper Angels
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/11/2014
  • Charakter: Jamie Lang

The Paley Center Salutes The Good Place

The Paley Center Salutes The Good Place
  • Premiere: 19/09/2019
  • Charakter: Self

Ähnliche Schauspieler