Die besten Filme von Marcello Walton

Marcello Walton

Marcello Walton

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marcello Walton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marcello Walton.
Verfügbar auf:

Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger
6,9/10
1942 – die USA ziehen in den Kampf gegen Hitler-Deutschland. Steve Rogers wird auf Grund seines Gesundheitszustands als ungeeignet eingestuft. Mit Hilfe des Project: Rebirth soll er trotzdem in den Kampf gegen Nazis ziehen. Der kränkliche Steve wird in eine Art Super-Soldaten namens Captain America transformiert. Hilfe bekommt der neue Superheld dabei von seinem Freund Bucky Barnes. Gemeinsam kämpfen sie gegen Red Skul, Hitlers Geheimwaffe im Krieg gegen den Rest der Welt.

Rush - Alles für den Sieg

Rush - Alles für den Sieg
8,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 02/09/2013
  • Charakter: Italian Journalist
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda und James Hunt um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Ihre Rivalität tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn. Bis zum legendären Rennen 1976 am Nürburgring, der gefährlichsten aller Rennstrecken, steht Lauda auf dem ersten Tabellenplatz. Doch auf regennasser Fahrbahn baut er einen dramatischen Crash, seine Frau Marlene bangt um sein Leben. Mit schier übermenschlichem Willen kämpft er sich zurück und tritt nur wenige Wochen später zu einem erneuten Showdown mit Hunt in Japan an. Wieder regnet es stark, das Rennen soll abgebrochen werden, doch beide Rivalen liefern sich ein atemberaubendes Duell.

Intimacy

Intimacy
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 20/01/2001
  • Charakter: Tom in 'The Glass Menagerie'
Jeden Mittwoch besucht Claire einen Barkeeper und ehemaligen Musiker namens Jay, den sie zufällig einmal kennengelernt hat, um in seiner Wohnung Sex zu haben. Nach einem ihrer Treffen folgt er ihr heimlich und findet heraus, dass sie als Schauspielerin in einem Vorstadttheater arbeitet, mit dem Taxifahrer Andy verheiratet ist und einen etwa zehnjährigen Sohn hat. Nachdem Jay mit Andy Bekanntschaft geschlossen hat und Andy hinter die Affäre gekommen ist, eskaliert die Situation.

Der letzte Vampir

Der letzte Vampir
6,7/10
In einem Hotel bei Sussex ist ein geheimnisvoller Besucher zu Gast. Doch seit er im Dorf ist, geht die Angst um. Hofbesitzer Rob verliert seinen Sohn, der Schmid stirbt auf offener Straße und so werden die mysteriösen Unglücksfälle dem Neuankömmling angehängt, der fortzuführen scheint, was seine grausamen Vorfahren dem Dorf vor über 100 Jahren angetan haben. Für Super-Detektiv Sherlock Holmes jedoch ist klar, dass es eine irdische Erklärung für die Verbrechen geben muss und entschließt sich, den Ort unter die Lupe zu nehmen.

Ben-Hur - Sklave Roms

Ben-Hur - Sklave Roms
2,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/08/2016
  • Charakter: Atticus
171 vor Christus: Ben Hur (Adrian Bouchet) ist einer der wenigen Sklaven der die Gladiatoren-Kämpfe in den Römischen Arenen überlebt hat und dem es letztlich sogar gelungen ist, mit einem Streitwagen seinen Wächtern zu entkommen. Doch auch an seinem Ziel, jenseits des Hadrianswalls, Kämpfen die Menschen um ihre Freiheit und gegen die Versklavung durch die Römischen Legionen. Ben schliesst sich einer Gruppe Freiheitskämpfer an, doch das auf ihn ausgelobte Kopfgeld lässt nicht nur Rom Jagd auf ihn machen, auch Kopfgeldjäger und Söldner sind ihm dicht auf den Fersen. Wenn er es schaffen sollte, mit seinen neuen Freunden Rom die Stirn zu bieten und die Besatzer zu vertreiben, könnte er zum Volkshelden werden und alle freien Menschen in den Kampf gegen die Römischen Unterdrücker führen...

Battle of Kings - Die Schlacht von Bannockburn

Battle of Kings - Die Schlacht von Bannockburn
5,7/10
Zu Beginn des 14. Jahrhunderts ist Schottland ein Land ohne König. Englands König Edward der Erste beansprucht das Gebiet für seine Nation. Gnadenlos schlägt er den Aufstand des tapferen Rebellen William Wallace nieder. Während der Besatzung der Engländer will einer das Land in die Unabhängigkeit führen: Robert The Bruce, ein abtrünniger Adliger, der einen König zu seinen Vorfahren zählt. Die Dokumentation schildert die entscheidende Schlacht um Bannockburn, als Robert The Bruce alle von Engländern gehaltenen Burgen in Schottland eingenommen hatte - mit einer Ausnahme: Stirling Castle.

Ähnliche Schauspieler