Die besten Filme von Margaret Cho

Margaret Cho

Margaret Cho

05/12/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Margaret Cho , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Margaret Cho.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film
5,9/10
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.

17 Again - Back to High School

17 Again - Back to High School
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2009
  • Charakter: Mrs. Dell
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donell würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... Und plötzlich befindet er sich wieder in seiner alten High School, ist der Star des Basketballteams, ein totaler Frauenschwarm und der Klassenkamarad seiner eigenen Kinder. Jetzt kann Mike sich vom nicht so tollen Vater in einen richtig coolen Freund verwandeln. Denkt er zumindest...

Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes
7,3/10
Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.

Die bunte Seite des Monds

Die bunte Seite des Monds
6,3/10
Angetrieben von Entschlossenheit und Leidenschaft für die Wissenschaft und der Erinnerungen an ihre Mutter baut die aufgeweckte und einfallsreiche Fei Fei eine Rakete für einen Flug zum Mond, um die Existenz der legendären Mondgöttin zu beweisen. Dort angekommen, erwartet sie eine unerwartete Reise und sie entdeckt ein wundersames Land fantastischer Kreaturen.

Bright

Bright
6,3/10
„Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward und Jakoby machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird. Quelle: Netflix

Sharknado 5: Global Swarming

Sharknado 5: Global Swarming
3,9/10
Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet. Das Wetterphänomen wütet sogar über Australien.

Dinner with Friends

Dinner with Friends
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/10/2020
Abby (Kat Dennings) freut sich auf ein entspanntes Thanksgiving mit ihrer besten Freundin Molly (Malin Akerman). Aber die Pläne der Freunde für ein ruhiges Truthahn-Essen lösen sich in Schall und Rauch auf, als sie von Mollys neuem Freund und ihrer extravaganten Mutter überrascht werden. Dazu gesellen sich noch ein paar weitere Party-Crasher, Mollys alte Flamme, eine Möchtegern-Schamanin und ein Trio schwuler Männer. Und los geht das chaotische Thanksgiving-Essen!

The Doom Generation

The Doom Generation
6,1/10
Das Pärchen Amy Blue (R. McGowan) und Jordan White (J. Duval) sind beide wunderschön und sexy, aber sie langweilen sich zu Tode und sind von ihrer Umgebung völlig entfremdet. Ziellos fahren sie mit einem alten Torino durch Kalifornien. Auf ihrem Trip begegnet ihnen Xavier Red (J. Schaech), halb Engel, halb Teufel. Nachdem Xavier unabsichtlich einem koreanischen Lebensmittelhändler den Kopf weggeschossen hat, sind sie gezwungen die Flucht zu ergreifen. Von nun an bestimmen Sex und Gewalt ihr Leben...

Good on Paper

Good on Paper
5,6/10
Bisher war ihre Karriere ihre Nr. 1. Doch dann lernt die Stand-up-Komikerin den perfekten Mann kennen. Doch sein Grips, Erfolg und Charme sind zu schön, um wahr zu sein.

Tödlicher Anruf

Tödlicher Anruf
4/10
Beth Raymond erlebt, dass vier Personen aus ihrem näheren Umkreis Anrufe bekommen, in denen ihnen der jeweilige Zeitpunkt des Todes mitgeteilt wird. Der Anruf wird jeweils kurz nach dem Todeszeitpunkt der zuletzt Verstorbenen von deren Handy getätigt. Danach sterben sie zur angegebenen Zeit. Beth wendet sich an die Polizei. Die meisten Polizisten halten sie jedoch für geistig verwirrt. Einzig der Polizeiermittler Jack Andrews, dessen Schwester die Zweite in der Todesreihe gewesen ist, glaubt ihr. Raymond und Andrews erforschen gemeinsam die Hintergründe der Ereignisse und erfahren, dass alles bei einer Krankenpflegerin mit zwei Töchtern angefangen hat. Sie durchsuchen ihr Haus und finden zunächst heraus, dass die Mutter ihre jüngste Tochter scheinbar verletzte, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nobody Knows Anything!

Nobody Knows Anything!
3,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/08/2004
  • Charakter: Rental Car Agent
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, wie sie sich das vorgestellt hat. Und schlimmer noch: Kein Schwein in Hollywood hat eine Ahnung, wie man einen erfolgreichen Film produziert. Sie hofft auf die Hilfe ihres Onkels, doch als dieser versagt muss Sarah Wilder zu anderen Mitteln greifen. Auf der Suche nach dem Erfolg in Hollywood wendet sie sich an die Reichen und die Schönen, jene, die es geschafft haben. Sie müssen das Geheimnis doch kennen. Oder stimmt das alte Sprichwort tatsächlich und niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung, wie man den Durchbruch schafft.

Hurricane Bianca

Hurricane Bianca
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Wig Shop Owner

Prop 8: The Musical

Prop 8: The Musical
7,5/10
  • Premiere: 03/12/2008
  • Charakter: California Gays and The People That Love Them

Call Me Lucky

Call Me Lucky
7,5/10

Katy Perry: Will You Be My Witness?

Katy Perry:  Will You Be My Witness?
7,8/10

Angie

Angie
5,4/10
Angie ist jung, hübsch und sitzt ganz schön in der Tinte. Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange und sie gibt ihrem Verlobten den Laufpaß. Damit nicht genug, stürzt sie sich - schwanger wie sie ist - in ein neues Liebesabenteuer. Aber auch das ist nicht von Dauer, denn eine Frau, die wie ein Bierkutscher flucht und sich auf einen Vibrator konzentriert, ist nun mal nicht "jeder-Manns" Sache. Also nimmt Angie all ihren Mut zusammen, kämpft gegen eine "kleinkarierte" Umwelt und findet schließlich das Glück dort, wo sie es nicht erwartet hätte...

Hocus Pocus 25th Anniversary Halloween Bash

Hocus Pocus 25th Anniversary Halloween Bash
6,5/10

Kollisionskurs - Panik im Tower

Kollisionskurs - Panik im Tower
5,7/10
Den Chicagoer Fluglotsen Jack Harris plagen Alpträume voller Schuldgefühle wegen eines Flugzeugabsturzes der Transair, bei dem alle 174 Insassen ums Leben kamen. Daraufhin gibt er seinen Beruf auf und entwirft stattdessen nun Software für Fluglotsen-Spiele. Fünf Jahre später bittet ihn sein ehemaliger Kollege T.C. Bryant in Phoenix zum Jahreswechsel verzweifelt um einen Kurzzeiteinsatz im Tower. Bald sieht sich Jack Harris wieder seinen Ängsten ausgesetzt.......

Lennon or McCartney

Lennon or McCartney
5,3/10

The Thin Pink Line

The Thin Pink Line
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/10/1998
  • Charakter: Asia Blue / Terry

Ähnliche Schauspieler