Die besten Filme von Mariana Paola Vicente

Mariana Paola Vicente

Mariana Paola Vicente

08/01/1989 (35 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mariana Paola Vicente Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mariana Paola Vicente-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Self/Less - Der Fremde in mir

Self/Less - Der Fremde in mir
6,5/10
Auch mit allem Reichtum dieser Welt lässt sich Gesundheit nicht kaufen. Doch der milliardenschwere Unternehmer Damian will sich mit seinem Schicksal nach einer Krebs-Diagnose nicht abfinden. Er vertraut sich einer geheimen Organisation an, die verspricht, seine Lebenszeit zu verlängern, indem sie sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper überträgt. "Shedding" nennt sich das teure Verfahren. Das Experiment glückt. Verjüngt und mit neuer Identität beginnt Damian als Edward in New Orleans von vorne. Er genießt die geschenkte Zeit in vollen Zügen, bis er von wirren Träumen geplagt wird und Erinnerungen an ein Leben auftauchen, das nicht sein eigenes ist. Gefährlich wird es, als Damian diesen Visionen auf den Grund geht, denn die Organisation will ihr lukratives Geheimnis um jeden Preis schützen ...

Der Knastcoach

Der Knastcoach
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/03/2015
  • Charakter: Alissa's Friend
Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser Aussicht mächtig Angst bekommt, will er seine Strafe vorbereitet antreten. Deswegen engagiert er Darnell Lewis, einen seiner Autowäscher, auf dass der ihn für das raue Knastleben abhärte. Dass Lewis überhaupt entsprechende Erfahrung hat, schließt King aus dessen schlechter Ausbildung und geringem ökonomischen Status. Vorurteile wie dieses lernt King im Laufe des folgenden, oft sehr unangenehmen Trainings zu überwinden. Und auch Lewis' Ressentiments kommen auf den Prüfstand…

Chick Fight

Chick Fight
4,8/10
Annas Leben geht aktuell nur bergab. Sie ist pleite und droht sogar aus ihrer Wohnung zu fliegen. Ihre beste Freundin Charleen entschließt sich, sie in einen rein weiblichen, geheimen Fight Club zu bringen. Dadurch wird Anna nach und nach wieder zum Leben erweckt. Doch sie muss auch schnell merken, dass sie gegen die etablierten Kämpferinnen wie die taffe Olivia nicht den Hauch einer Chance hat. Also braucht sie Unterstützung – in Form des versoffenen Ex-Trainers Jack Murphy.

Speed Kills

Speed Kills
4,3/10
Speedboot-Mogul Ben Aronoff (John Travolta) hat es von ganz unten an die Spitze geschafft. Aber jetzt steckt er in großen Schwierigkeiten. Die Boote, die er baut, sind die schnellsten der Welt und bei allen heiß begehrt. Nicht nur bei den Reichen und Schönen, sondern auch bei Miamis Drogenkartellen, die die schnellen Boote für ihre Kokain-Transporte nutzen. Seine Geschäfte ziehen ihn immer tiefer in einen Strudel aus Geld, Macht und Drogen, bis die Dinge außer Kontrolle geraten. Als Ben aus dem Business aussteigen will, gibt es kein Zurück mehr.

Hot Tub Time Machine 2

Hot Tub Time Machine 2
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/2015
  • Charakter: Shot Girl
Nach der Zeitreise in die 80er Jahre hat sich die Gegenwart nach den Wunschvorstellungen der drei Freunde Jacob, Nick und Lou verändert. Doch als Lou, der sich in der neuen Gegenwart als "Father of the Internet" rühmt, angeschossen wird, müssen die Kumpels ein weiteres Mal mittels Whirpool durch die Zeit reisen. Doch etwas läuft schief und statt in der Vergangenheit finden sie sich zehn Jahre später in der Zukunft wieder. Wie durch ein Wunder ist Lou hier unverletzt. Während sie einen Blick auf ihr gegenwärtiges Leben werfen können, müssen sie auch herausfinden, wer von Lous Tod profitieren könnte. Dann stellt sich auch noch die Frage, ob sie überhaupt in ihre alten Leben zurück wollen – und als sie den Sohn ihres Freundes Adam treffen, bahnt sich bereits das nächste Chaos an…

Joe Dreck 2 - Beautiful Loser

Joe Dreck 2 - Beautiful Loser
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/2015
  • Charakter: Flight Attendant #2
Der ehemalige Hausmeister Joe Dreck hat seine Geliebte Brandy geheiratet und wohnt jetzt mit ihr und den drei reizenden Töchtern in einem lauschigen Trailer Park. Beruflich hat er auf Holzfäller umgesattelt, doch zu seinem Bedauern nehmen ihn die Kollegen nicht wirklich ernst. Eines Tages tobt ein Tornado über die Gegend, und aufgrund einer Laune der Natur wird Dreck zurück katapultiert ins Jahr 1965. Dort fühlt er sich erst recht verloren, doch dann erkennt er, dass sein Wissen über die Zukunft ihn reich machen kann.

The D Train

The D Train
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/05/2015
  • Charakter: Hot Girl
Der Firmenangestellte Dan Landsman hat einen Traum: Als Organisator eines Klassentreffens will er für die 20-Jahr-Feier alle seine ehemaligen Schulkameraden zusammentrommeln, doch sein Vorhaben gestaltet sich schwierig, denn die Reaktionen fallen eher durchwachsen aus. Dann sieht er im Fernsehen eine Werbung, in der kein Geringerer als sein ehemaliger Klassenkamerad Oliver Lawless mitspielt. Der war einst der beliebteste Schüler seines Jahrgangs und Dan ist sich sicher, dass, wenn er kommt, auch die anderen folgen werden. Um sein High-School-Idol zu überzeugen, fliegt er auf Firmenkosten nach Los Angeles und sucht Oliver dort auf, der nach einer langen, wilden Partynacht schließlich einwilligt, zum Klassentreffen zu kommen. Doch obwohl die Zusage tatsächlich den gewünschten Effekt hat, geht sie auch mit einem hohen Preis einher.

Nocturna

Nocturna
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 06/10/2015
  • Charakter: Lydia Sonata

5 Weddings

5 Weddings
3,5/10

The Lucky Man

The Lucky Man
4,8/10

Mi verano con Amanda

Mi verano con Amanda
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/09/2008
  • Charakter: Amiga

Ähnliche Schauspieler