Die besten Filme von Mariya Ise

Mariya Ise

Mariya Ise

25/09/1988 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mariya Ise Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mariya Ise noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train
8,2/10
Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im »Mugen-Zug« sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Tanjirō, Nezuko, Zenitsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im »Mugen-Zug« lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

Baby Princess 3D Paradise 0

Baby Princess 3D Paradise 0
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 20/07/2011
  • Charakter: Urara Amatsuka (voz)
Ein Highschool Schüler namens Youtarou ist ein Einzelkind - bis er seine leibliche Mutter trifft und herausfindet, dass sie 19 Töchter hat. Es endet damit, dass er mit seiner "wahren Familie" zusammenlebt.

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo
6,9/10
Vierzehn Jahre sind nach dem Third Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. (Wikipedia)

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time
8/10
Der Versuch, den Auswirkungen des Third Impact entgegenzuwirken, verlief alles andere als geplant, denn um ein Haar wäre wegen Einheit 13 der Fourth Impact eingeleitet und womöglich die Menschheit als solche tatsächlich ausgelöscht worden; nur dank Kaworus heldenhaften Einsatzes konnte Shinji gerettet und das Schlimmste verhindert werden. Niedergeschlagen durch ihr Versagen streifen Asuka, Shinji und Rei nun durch die weiterhin verwüstete Landschaft. Bald finden sie Zuflucht in einer Siedlung mit Überlebenden, in der Asuka und ein paar Bewohner den noch immer traumatisierten Shinji aufpäppeln, doch nach einer Weile holt sie die Realität wieder ein: Die Organisation WILLE arbeitet weiterhin daran, Teile der Erdoberfläche wiederherstellen, und muss sich mit wiederholten Angriffen durch NERV herumschlagen. Schon bald kehrt Asuka auf das Schiff Wunder zurück und wird dabei von Shinji begleitet.

My Hero Academia: World Heroes’ Mission

My Hero Academia: World Heroes’ Mission
7,1/10
Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …

Made in Abyss: Seelen der Finsternis

Made in Abyss: Seelen der Finsternis
8/10
Auf dem Weg zum tiefsten Punkt des Abyss konnten Riko und Reg bis in die vierte Tiefenschicht vordringen und werden dort von einem Wesen namens Nanachi aus einer misslichen Lage gerettet. Dieses kam einst als Kind mit der Weißpfeife Bondrewd in die Tiefen des Abgrunds. Missbraucht als Versuchskaninchen für ein Experiment, verlor es bei einem Aufstieg aus der sechsten Tiefenschicht seine menschliche Form. Schließlich floh es vor dem berüchtigten Höhlentaucher und dessen grausamen Praktiken. Riko und Reg können Nanachi überzeugen, die vierte Tiefenschicht hinter sich zu lassen und mit ihnen den Abstieg fortzuführen. Während Nanachis Wissen um die tieferen Schichten des Abgrunds der Gruppe sehr gelegen kommt, scheint indes ein Wiedersehen mit dem »Lord der Dämmerung« Bondrewd früher oder später unumgänglich. Dieser treibt sich mit seiner Truppe nämlich am einzigen Eingang zur sechsten Tiefenschicht herum, der nur durch eine Weißpfeife aktiviert werden kann …

Pokémon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte

Pokémon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte
5,9/10
Vor einhundert Jahren wurde die Wüstenstadt „Désser City” einer großen Schlacht zwischen Pokémon ausgesetzt und erlitt dabei enorme Schäden. Der Kampf startete aufgrund eines ganz bestimmten Pokémon. Letztendlich gelang es jemandem, jenes Pokémon zu versiegeln, sodass der Friede in der Stadt wiederhergestellt werden konnte, wie er dort auch noch bis heute zu finden ist. Während Ash, Pikachu und seine Freunde ihre Reise durch die Pokémon-Welt fortsetzen, machen sie Bekanntschaft mit dem mysteriösen Pokémon Hoopa, das magische Ringe bei sich trägt, um alles und jeden herbeirufen zu können. Begleitet wird Hoopa von einem Mädchen namens Mary.

Pokémon - Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon - Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
5,9/10
Ash wird durch eine wundersame Kraft mit dem mysteriösen, vom Himmel gefallenen Pokémon Volcanion, welches die Menschen über alles hasst, verbunden. Da das Pokémon Ash nicht loswerden kann, setzt es die Reise in eine Stadt voller Räderwerke fort. Dort haust auch ein korrupter Minister, der eine Erfindung gestohlen hat, womit man das bereits vor 500 Jahren erschaffene Fabrikat-Pokémon Magearna erschaffen kann. Mithilfe von Magearnas Kraft will dieser Minister das vollmechanische Königreich, in dem Ash gelandet ist, übernehmen. Nun stellt sich die Frage, ob sich Ash und Volcanion zusammenreißen können, um zusammen Magearna zu retten. Es entbrennt einer der gewaltigsten Kämpfe in der ganzen Pokémon-Geschichte.

Hunter x Hunter - The Last Mission

Hunter x Hunter - The Last Mission
6,6/10
Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung
5,5/10
Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?

Hunter x Hunter - Phantom Rouge

Hunter x Hunter - Phantom Rouge
6,6/10
Kurapika ist ein Hunter geworden, um den Mord an seinem Clan zu rächen, den die Phantom-Truppe, deren Mitglieder die Nummer ihres Ranges auf den Körper tätowiert haben, begangen hat. Diese wollten um jeden Preis an die kostbaren Augen der Mitglieder des Kurta-Clans gelangen, da diese bei emotionaler Erregung feuerrot leuchten und daher als eine der sieben wertvollsten Schätze der Welt betrachtet werden. Kurapika verfolgt die Phantom-Truppe, obwohl ein unbekannter bereits seine eigenen Feueraugen gestohlen hat. Seine Freunde Gon, Killia und Leorio retteten ihm dabei das Leben. Als die Phantom-Truppe sich ihnen in den Weg stellt, wird beinahe die wahre Identität der Nummer 4, welcher ihm seine Augen stahl, enthüllt…

Flavors of Youth

Flavors of Youth
6,6/10
Erinnerungen in dampfenden Nudeln, eine welkende Schönheit auf der Suche nach sich selbst und eine bittersüße erste Liebe – alles Anekdoten über das Stadtleben in China. Der Film besteht aus drei Kurzgeschichten mit den Titeln »Hidamari no Chōshoku« (Sunny Breakfast), »Chiisana Fashion Show« (A Small Fashion Show) und »Shanghai Koi« (Shanghai Love), die alle in verschiedenen chinesischen Städten spielen.

Made in Abyss: Die Reise beginnt

Made in Abyss: Die Reise beginnt
7,4/10
Das unterirdische Höhlensystem namens Abyss ist ein rätselhafter Ort, der von wundersamen Kreaturen bewohnt wird und wo überall tödliche Gefahren lauern. Dennoch ist das Waisenmädchen Riko fest entschlossen, in die Fußstampfen ihrer Mutter Lyza zu treten und als Höhlentaucherin den Abgrund zu erforschen. Eines Tages trifft sie bei einer Expedition in der obersten Tiefenschicht auf den Roboterjungen Reg, der ihr das Leben rettet. Zusammen begeben sie sich fortan auf eine abenteuerliche Reise, um den sagenumwobenen Todesumständen von Rikos Mutter auf den Grund zu gehen …

Fairy Tail: Dragon Cry

Fairy Tail: Dragon Cry
6,8/10
Der Dragon Cry ist ein mächtiges magisches Artefakt, das auf dem Drachenfriedhof unterhalb der Hauptstadt gefunden und fortan sicher in einem Tempel im Königreich Fiore bewahrt wurde. Denn es besitzt genügend Macht, um die ganze Welt zu zerstören! Als der Dragon Cry von dem Staatsminister und schwarzen Magier Zash Caine vom Königreich Stella gestohlen wird, heften sich Natsu Dragneel und seine Mitstreiter der Magiergilde Fairy Tail an seine Fersen und folgen ihm zum Inselkönigreich. Zash hat das Artefakt dort mittlerweile an Animus, König von Stella, übergeben. Der plant schon bald ein gefährliches Ritual – werden Natsu und seine Freunde ihn aufhalten können?

Fairy Tail: Phoenix Priestess

Fairy Tail: Phoenix Priestess
7/10
Plötzlich steht sie da, das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Sie soll die beiden Steine des Phönix an jemanden übergeben. Natsu, Lucy, Gray, Erza und Wendy bieten ihre Hilfe an, doch ehe sie beginnen können, sind sie auch schon wieder mitten in einem Abenteuer. Denn die Steine des Phönix sollen für eine Intrige dienen, die die Magierwelt erschüttern könnte …

Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato

Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato
6,7/10
Eine Küstenstadt wird mit tödlicher Präzision von den untoten Kabane erobert. Die Bedrohung ist so groß wie nie zuvor.

Girls und Panzer - Der Film

Girls und Panzer - Der Film
7,3/10
Das Senshadō-Team der Ōarai-Präfektur-Mädchenschule bestreitet zusammen mit der Mannschaft der Chihatan-Schule ein Doppel-Freundschaftsmatch gegen St. Gloriana und Prawda, doch wegen der impulsiven Natur des Chihatan-Teams endet der Wettstreit trotz des harten Einsatzes von Ōarai in deren Niederlage. Als das Ōarai-Team jedoch zur Schule zurückkehrt, erwartet sie eine böse Überraschung: Trotz ihres Sieges im 63. Senshadō-Schulturnier hat das japanische Bildungsministerium an seiner Entscheidung festgehalten, die Schule zu schließen. Die Mädchen werden somit gezwungen, ihre Sachen zu packen und am nächsten Morgen ihr Schulschiff im Hafen von Ōarai zu verlassen.

Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung

Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung
7,8/10
Riko und Reg sind endlich im Camp der Suchenden in der zweiten Tiefenschicht angekommen. Die dortige Begegnung mit der Weißpfeife Ozen liefert ihnen zwar neue Erkenntnisse zum Verschwinden von Rikos Mutter, wirft aber auch neue Fragen auf. Entschlossener denn je wollen Riko und Reg ihre Expedition fortsetzen und machen sich auf den Weg zur dritten Tiefenschicht. Dort erwarten sie übernatürliche Kreaturen, überraschende Verbündete, aber auch tödliche Feinde …

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern
6,8/10
Kommandantin Leila Malkal hat drei Eleven-Terroristen in ihre Sondereinheit „W-Zero“ aufgenommen. Die Elevens befürchten allerdings, dass sie den Europäern nur als Kanonenfutter dienen sollen.

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World
7,6/10
Als Hibiki und Kanade in einem großen Einkaufszentrum unterwegs sind, fangen die verschiedenen Welten der Feen plötzlich an, mit der Erde zu verschmelzen. Eine dunkle Macht hat es auf die Prisma Blume abgesehen, welche die verschiedenen Welten miteinander verbindet. Sämtliche Precures müssen sich altbekannten Gegnern stellen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

Ähnliche Schauspieler