Die besten Filme von Marjean Holden

Marjean Holden

Marjean Holden

03/11/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Marjean Holden Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Marjean Holden-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Hostage - Entführt

Hostage - Entführt
6,5/10
Seit der traumatisierte Verhandlungsexperte Jeff Talley den Tod eines kleinen Jungen mitverschuldete, versieht er bei einer Kleinstadt-Polizei einen ruhigen Job. Bis drei Jugendliche in das bestens gesicherte Haus eines Buchhalters eindringen und diesen sowie dessen zwei Kinder als Geisel nehmen. Während Talley die Situation zu de-eskalieren versucht, bringen unterdessen andere Kriminelle Talleys eigene Familie in ihre Gewalt. Jetzt geht es für Jeff darum, kühlen Kopf zu bewahren, denn es geht auch um sehr viel Geld.

Mortal Kombat 2 - Annihilation

Mortal Kombat 2 - Annihilation
3,6/10
Der zweite Teil des Fantasyfilms Mortal Kombat von John R. Leonetti. In diesem Teil will der "Herrscher der Finsternis" Shao Khan die Welt unter seine Macht bekommen. Seinen Gegnern bleibt nicht viel Zeit dieses zu verhindern.

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
6,9/10
Bunt ist das Dasein, und granatenstark! Bill und Ted werden von der Schule fliegen, wenn sie mit ihrem Abschlussreferat in Geschichte keine gute Note machen, was wohl ziemlich uncool wäre. Ein Kerl der sich selbst Rufus nennt, kommt mit einer Telefonzelle aus der Zukunft um ihnen bei dem scheinbar unlösbaren Problem zu helfen, denn das Schicksal der beiden hat einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft der ganzen Menschheit. Da Bücher viel zu trocken sind, reisen sie kurzerhand selbst in die Vergangenheit, um die großen Persönlichkeiten, die sie bei ihre Prüfung vorstellen müssen, persönlich kennenzulernen.

Ghosts of Mars

Ghosts of Mars
4,9/10
Der Mars im Jahre 2176: Mehr als 640.000 Menschen haben die überbevölkerte Erde verlassen und leben mittlerweile in versprengten Siedlungen auf dem roten Planeten. Dort werden in unzähligen Minen die wertvollen Bodenschätze abgetragen. Doch in Shining Canyon ereignet sich bei einer dieser Operationen ein verheerender Zwischenfall: Eine lange verschwundene Ur-Zivilisation des Mars wird zu neuem Leben erweckt - und beginnt einen unbarmherzigen Feldzug gegen die menschlichen Einwanderer. Commander Helena Braddock und ihr Team gehören zu denjenigen, die sich den bösen Kräften erwehren müssen. Eigentlich sollten sie nur den Schwerverbrecher Desolation Williams abholen, aber nun kämpfen sie mit von Geistern besessenen Mienenarbeitern.

Stop! Oder meine Mami schießt!

Stop! Oder meine Mami schießt!
4,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 21/02/1992
  • Charakter: Stewardess
Police Detective Joe Bomowski ist fix und fertig: Seine Mutter kommt zu Besuch. Kein Grund zur Freude, denn Mami ist ein ganz besonderes Kaliber. Energisch mischt sie sich in alle Dinge ein, die sie absolut nichts angehen. Zu allem Überfluß wird sie zufällig auch noch zur einzigen Zeugin in einem wichtigen Mordfall. Die Aufklärung nimmt sie natürlich gleich selbst in die Hand.

George, der aus dem Dschungel kam 2

George, der aus dem Dschungel kam 2
3,3/10
"Achtung, Achtung! George, der Held, der aus dem Dschungel kam, ist wieder los und mit ihm gibt es viele neue Abenteuer! Gemeinsam mit seiner geliebten Ursula und Sohn George Junior hat es sich der Affenfreund inmitten des Urwalds so richtig gemütlich gemacht. Doch die Idylle währt nicht lange. Plötzlich muss George nach Las Vegas zu seinem Affenbruder Ape reisen, der dort mit Spielschulden in der Klemme sitzt. Zugleich setzen Ursulas Mutter und ihre Komplize und Möchtegern-Schwiegersohn alle Tricks ein, um Ursula aus dem Dschungel zurückzuholen. Eigentlich alles kein Problem für George! Wäre da nicht noch der wütende Löwe, der währenddessen den Urwald auf den Kopf stellt... Doch auf George ist Verlass: Er trommelt alle Tiere des Urwalds zusammen, schwingt sich auf die nächste Liane und...prallt natürlich erst mal gegen einen Baum!"

Thursday - Ein mörderischer Tag

Thursday - Ein mörderischer Tag
7,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/09/1998
  • Charakter: Pregnant Woman
Der Architekt Wells hat eine kriminelle Vergangenheit, die er hinter sich geglaubt hatte. Als er jedoch Besuch von seinem alten Freund Nick und zwei weiteren Bekannten bekommt, die jede Menge Heroin dabei haben, scheint sein neues Leben mit Frau und Kind gefährdet zu sein.

Nemesis

Nemesis
5,4/10
Im Jahre 2020 beherrschen Japan und die USA einen von Anarchie und Gewalt geprägten Planeten. Supercops wie Alex Rain versuchen, Recht und Gesetz durchzusetzen - mit gnadenloser Gewalt. Eine fortgeschrittene Medizin, die nahezu jedes Körperteil ersetzen kann, hat aus diesen Polizisten halbe Cyborgs gemacht. Auch Alex, der bei seinem letzten Auftrag verwundet wurde, ist eher eine kybernetische Maschine als ein Mensch. Er will aussteigen, aber seine Vorgesetzten lassen ihn nicht in Ruhe, zwingen ihn zur Suche nach einem Superchip, durch den man die Politiker der Welt durch Cyborgs ersetzen kann. Diesen Chip wollen auch die "Hammerheads", die letzten wirklichen Menschen. Alex Rain muß sich entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen will.

Das Philadelphia Experiment 2

Das Philadelphia Experiment 2
4,5/10
Fünfzig Jahre nach dem spektakulären Philadelphia- Experiment, bei dem David Herdeg von dem entmaterialisierten Zerstörer in die Zukunft geschleudert wurde, gerät der ehemalige Navy-Offizier erneut in das elektromagnetische Feld geheimer Experimente des Militärwissenschaftlers Dr. William Mailer. Während Mailer den Nuclear Stealth-Bomber in das Jahr 1943 zurückkatapultiert und somit den Verlauf der Geschichte ändert, wird Herdeg in die alternative Zeitebene des Jahres 1993 geschleudert. Um die Menschheit vor dieser grausamen Zukunft zu retten, muß Herdeg in die Vergangenheit gelangen und den ungeborenen Machthaber töten.

Welcome to Hell - Das letzte Ritual

Welcome to Hell - Das letzte Ritual
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/11/1990
  • Charakter: Jane
Eine Reporterin recherchiert den bizarren Todesfall einer Frau, die in einem Gebäude verbrannte. Die Spur führt zu einem Hexenkult, bei dem sie bei einer Zermonie in der Weihnachtszeit geopfert werden soll…

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder
7,1/10
Präsident Sheridan wird in einer Vision enthüllt, dass die Drakh einen Angriff auf die Erde vorbereiten. Nur mit Hilfe dreier Personen, die er noch nie zuvor gesehen hat, kann er die Katastrophe noch aufhalten. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit, um die Drakh-Flotte zu finden und ihren Planeten-Killer zu zerstören …

Die Couch

Die Couch
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/11/1988
  • Charakter: Kathy
In einer Villa eines Filmproduzenten befindet sich eine der berühmten Casting-Couches, auf der die Mädchen auf Verwendbarkeit für die Leinwand getestet werden. Nur diesmal sitzt nich der Filmproduzent, sondern die beiden Einbrecher Todd und Bo. Die beiden genießen Fleischbeschau und Partystimmung auch ohne Film-Business-Erfahrung in vollen Zügen. Eine Riesenfete geht ab in dem Palazzo Prozzo, bis zu dem Moment, als der echte Besitzer überraschend zurückkehrt

Dr. Caligari

Dr. Caligari
6,1/10

Bloodstone - Der Rubin des Blutes

Bloodstone - Der Rubin des Blutes
4,6/10
Der größte Rubin aller Zeiten... die gerissensten Gauner der Welt... der tollpatschigste Detektiv, der auf Erden herumläuft... die turbulenteste Juwelenjagd der Geschichte kann beginnen! Plötzlich befindet sich das harmlose Touristenpaar Sandy und Stephanie zwischen allen Fronten. Den geldgierigen Van Hoeven hinter sich, den undurchdringlichen Dschungel vor sich, geht die Jagd über schwindelerregende Wasserfälle und staubige Pisten - quer durch Indien - bis sie als Gefangene im Palast des Maharadschas landen. Auf einmal gibt es "zwei" Rubine. Wer hat den echten Stein... wer sind die falschen Freunde?

Le déclic

Le déclic
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/04/1985
  • Charakter: Voodoo Priestess (uncredited)

Ballistic

Ballistic
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/02/1995
  • Charakter: Jesse Gavin

Bring Me the Head of Lance Henriksen

Bring Me the Head of Lance Henriksen
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Marjean

Automatic

Automatic
5,2/10

Code Red - Der Weg ins Verderben

Code Red - Der Weg ins Verderben
4,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 08/01/2001
  • Charakter: Lt. Joyce Darwin
Ein US-Geheimprojekt im afrikanischen Regenwald geht schief: Auf der Suche nach Aliens nehmen sie Kontakt mit einer Spezies auf, welche alles andere als einen friedlichen Nachbarn sucht. Um schlimmeres zu vermeiden aktiviert der Leiter des Labors die atomare Selbstzerstörung. Kann der reaktivierte Lt. Peter Doyle die Aliens ausschalten und die Bombe rechtzeitig entschärfen?

The Turn-On

The Turn-On
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Voodoo Priestess

Ähnliche Schauspieler