Die besten Filme von Mark Monero

Mark Monero

Mark Monero

01/01/1968 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mark Monero Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mark Monero-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Free Fire

Free Fire
6,3/10
Massachusetts, 1978: In einer abgeschiedenen Lagerhalle in der Nähe von Boston soll ein großer Waffendeal über die Bühne gehen: Justine ist auf besonders heiße Ware spezialisiert und fungiert als Mittelsfrau zwischen den irischen Gangstern Chris und Frank sowie den zwielichtigen Geschäftsmännern Ord und Vernon. Unter größter Anspannung nimmt die Transaktion ihren Lauf. Doch dann kommt es zu einem Missverständnis. Alle Beteiligten fürchten, übervorteilt zu werden und einer von ihnen kann den Finger am Abzug nicht ruhig halten. Er eröffnet das Feuer - und damit beginnt eine epische Schießerei, bei der die Kisten voller Waffen, die bis eben noch Ware waren, natürlich gleich zum Einsatz kommen und Allianzen und Zweckbündnisse ebenso schnell eingegangen wie wieder zunichte gemacht werden.

Sid & Nancy

Sid & Nancy
7/10
Im Januar 1978, nach ihrem Erfolg in England, wagt sich die Punkrock-Band Sex Pistols auf ihre Tournee durch den Süden der USA. Der temperamentvolle Bassist Sid Vicious wird von seinen Bandkollegen und ihrem Manager gezwungen, ohne seine verstörte Freundin Nancy Spungen zu reisen, die ihn in New York treffen wird. Als sich die Band auflöst und Sid in der feindlichen Stadt seine Solokarriere beginnt, stürzt das turbulente Paar endgültig in die Tiefen der Drogensucht, eine letzte Reise ohne Wiederkehr.

Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Wild Bill - Vom Leben beschissen!
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/10/2011
  • Charakter: Freddy
Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine durchs Leben. Bill hat absolut keinen Plan, wie das geht mit diesen Kindern und auch seine Söhne stellen sich anderes vor, als von einem Ex-Knacki-Vater erzogen zu werden. Doch dann klingelt das Jugendamt an der Tür und es geht darum, eine heile Familie vorzuspielen. Denn sonst müssen die Kinder ins Heim und soweit darf es auf keinen Fall kommen.

In the Earth

In the Earth
5,1/10
Als ein tödlicher Virus die Welt verwüstet, begibt sich Dr. Martin Lowery auf eine Mission, um ein Forschungszentrum tief im Arboreal Wald zu erreichen. Die beschwerliche Reise, begleitet von Parkscout Alma, wird durch einen nächtlichen Überfall unterbrochen, der die beiden mit blauen Flecken und ohne Schuhe zurücklässt. Als sie auf Zach treffen, einen Mann, der abseits der Gesellschaft lebt, nehmen sie seine Hilfe dankend an. Zachs Absichten sind jedoch nicht genau das, was sie zu sein scheinen, und ein Weg aus dem Wald und in Sicherheit verblasst schnell, als die Grenze zwischen Mythos und Wissenschaft verschwimmt.

Auf den Schwingen des Todes

Auf den Schwingen des Todes
6,3/10
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, beschließt er, aus seinem mörderischen Geschäft auszusteigen. Aber sein Boss Jack Meehan will, dass er zuvor noch dessen größten Rivalen in der Terrororganisation umbringt. Fallon tut, was Meehan ihm aufträgt, aber anschließend vertraut er sich dem Priester Da Costa an, der zufällig Zeuge dieses neuen Mordes geworden ist. Obwohl sich Da Costa an das Beichtgeheimnis hält und Fallon nicht verrät, verlangt Meehan nun auch die Liquidation dieses Zeugen. Als Fallon sich weigert, wird der Killer selbst zum Gejagten.

Puppenmord

Puppenmord
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/05/1989
  • Charakter: Figgis
Henry Wilt ist ein nicht sehr durchsetzungsstarker Berufsschullehrer, der am liebsten seine dominierende, ihm gegenüber kalte Frau Eva ermorden würde, die von ihm nur fordert, was er ihr nicht geben kann – Geld und gesellschaftliches Ansehen. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Wilt bei einer ausufernden Party von einer Freundin seiner Frau fast entkleidet an eine aufblasbare, lebensgroße Gummipuppe gefesselt und damit vor allen Gästen blamiert wird.

Babylon

Babylon
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/11/1980
  • Charakter: Carlton

The Firm

The Firm
7,2/10
Clive "Bexy" Bissell hat zwar Frau und Kind, lebt aber doch kein ganz so geregeltes Leben. Gemeinsam mit seinen Kumpels sorgt er immer wieder samstags im und um das Fußballstadion herum für ordentlich Randale. Bexy führt seinen Hooligan-Trupp namens "Inter City Crew" vor allem gern in die Schlacht gegen die rivalisierenden "Buccaneers". Doch im Jahr 1988 steht die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland an. Dort wollen die britischen Hooligans den Kollegen aus Holland ein paar liebe Grüße übermitteln. Zu diesem Zweck will Bexy die verfeindeten Gruppen miteinander aussöhnen, um gemeinsam gegen die Niederländer zu kämpfen. Doch das geht mächtig schief.

Somers Town

Somers Town
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/08/2008
  • Charakter: Construction Worker

Villain

Villain
5,9/10

Happy New Year, Colin Burstead

Happy New Year, Colin Burstead
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/10/2018
  • Charakter: Warren

Soursweet

Soursweet
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/05/1988
  • Charakter: Removal Man

Diddly Squat

Diddly Squat

Mad About Dance

Mad About Dance
5,1/10
Saahil Prem und Amrit Maghera in den Hauptrollen der mitreißenden indischen Antwort auf Tanzfilme wie 'Step Up', 'Honey' und 'Stomp The Yard'. Dieses dynamische Meisterwerk über junge asiatische Studenten im malerischen britischen Sheffield erzählt Geschichten über Liebe. Angst, Betrug und Heimweh. Begleiten sie die talentierten Tänzer dabei, wie sie ihre Gefühle auf der Tanzfläche, auf der Bühne oder im Skaterpark ausleben. Fantastische Dance-Moves zwischen Hip-Hop, Tango und Bollywood zu modernen Klängen und jungen Sounds.

Ähnliche Schauspieler