Die besten Filme von Mary Elizabeth Mastrantonio

Mary Elizabeth Mastrantonio

Mary Elizabeth Mastrantonio

17/11/1958 (65 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mary Elizabeth Mastrantonio Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mary Elizabeth Mastrantonio-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scarface

Scarface
8,3/10
1980 wandert der politisch verfolgte Kubaner Tony Montana nach Florida in den USA aus. Bald wird er seinem Job als Tellerwäscher überdrüssig und beteiligt sich an einem Kokainschmuggel. Der mächtige Drogenhändler Alejandro Sosa findet Gefallen an dem zielstrebigen Kubaner und integriert ihn in seine dunklen Machenschaften. Mit starkem Willen und kompromisslosem Handeln bahnt sich Tony Montana schnell den Weg an die Spitze. Als er jedoch dem Größenwahn verfällt, fühlt sich Sosa bedroht und möchte Montana beseitigen lassen.

Abyss - Abgrund des Todes

Abyss - Abgrund des Todes
7,5/10
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Meter Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. Die Besatzung einer Unterwasser-Ölbohrstation und ein Expertenteam der Navy starten eine gefährliche Rettungsaktion. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich jedoch als eine Odyssee in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse. Bud, der Chef der Unterwasserstation, trifft in den Untiefen der Cayman-Spalte auf eine außerirdische Macht, die unsere Welt für immer verändern kann ...

Robin Hood - König der Diebe

Robin Hood - König der Diebe
6,9/10
Jerusalem im Jahre 1194: die Kreuzzüge im Heiligen Land haben die Gefängnisse der Stadt mit englischen Rittern gefüllt, unter denen sich auch der junge britische adelige Robin von Locksley befindet. Durch Zufall gelingt ihm gemeinsam mit dem ebenfalls zum Tode verurteilten Azeem die Flucht. Die Beiden machen sich auf den Weg in Robins englische Heimat. Dort angekommen muss Robin feststellen, dass inzwischen der machtgierige Sheriff von Nottingham die Herrschaft über das Land übernommen hat. Er führt ein brutales Regime, unterdrückt die Armen und treibt auf brutale Weise immer höher werdende Steuern ein. Gemeinsam mit den in den Wäldern lebenden Gesetzlosen setzt Robin zum Gegenschlag an: Er formt eine schlagkräftige Truppe aus den Waldbewohnern und kämpft von nun an für Gerechtigkeit und gegen den Sheriff und seine Männer, die das Land tyrannisieren…

Der Sturm

Der Sturm
6,5/10
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles – die Schwertfischer von Gloucester riskieren täglich ihr Leben und sind stolz darauf! Aber als Captain Tyne und seine Crew dieses Mal auslaufen, um den letzten Fang der Saison einzuholen, ahnen sie nicht, welcher Macht sie sich stellen müssen.

Die Farbe des Geldes

Die Farbe des Geldes
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/10/1986
  • Charakter: Carmen
"Fast" Eddie Felson hat sich vor 25 Jahren vom Billardtisch zurückgezogen und verdient sein Geld jetzt mit billigem Fusel. In dem jungen Vincent trifft er einen genialen, aber naiven Billardspieler. Eddie will ihm alle Tricks im Geschäft beibringen und tourt mit Vincent und dessen Freundin quer durch die USA. Schließlich werden er und Vincent harte Konkurrenten um die Nr.1 unter den Billardspielern.

Das Gesetz der Macht

Das Gesetz der Macht
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/03/1991
  • Charakter: Maggie Ward
Maggie Ward ist Rechtsanwältin. Bei einer großen Kanzlei vertritt sie die Interessen der Großkonzerne. Auch ihr Vater ist Anwalt - allerdings versteht er sich als Verfechter der Rechte des "kleinen Mannes". Der Konflikt ist vorprogrammiert, als die zwei sich plötzlich für ihren neuesten Fall im Gerichtssaal gegenüberstehen: Maggie als Verteidiger eines mächtigen Automobilherstellers, dessen Fahrzeuge den Tod mehrerer Menschen verursacht haben sollen. Ihr Vater dagegen vertritt ein Opfer, das überlebt hat. Bei den Recherchen erkennt Maggie, daß Kollegen und selbst ihr Freund wichtiges Beweismaterial unterschlagen. Jetzt ist die Stunde der Entscheidung. Kann sie den letzten großen Machtkampf mit ihrem Vater zur Seite schieben...?

White Sands - Der große Deal

White Sands - Der große Deal
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/04/1992
  • Charakter: Lane Bodine
Mitten in der Wüste von New Mexico liegen zwei Geldkoffer und die Leiche eines Mannes. Sheriff Ray Dolezal will den Fall auf eigene Faust lösen und nimmt die Identität des Toten an. Dabei verstrickt er sich in eine Geschichte, die eine Nummer größer ist, als er erwartet hat. Ray gerät zwischen die Fronten konkurrierender Abteilungen des FBI und wird gezwungen, mit dem schrägen Waffenschieber Lennox und dessen undurchschaubarer Partnerin Lane zusammenzuarbeiten. Zu spät erkennt Ray, daß er nur ein Köder ist und sein FBI-Kontaktmann der Drahtzieher der Aktionen ist. In den Dünen der White Sands versucht Ray, seine Feinde gegeneinander auszuspielen und mit dem Leben davonzukommen.

Das Geheimnis der drei Wünsche

Das Geheimnis der drei Wünsche
6,1/10
Jeanne hat mit ihrem Wagen einen Fremden angefahren. Sie fühlt sich verantwortlich und nimmt Jack McCloud zur Pflege mit nach Hause - zumindest bis das Gipsbein ab ist. Ihre beiden Söhne sind zunächst nicht sehr begeistert, auch die spießigen Nachbarn zerreißen sich das Maul über den vermeintlichen Vagabunden und seinen struppigen Hund - sie haben irgendwie etwas Geheimnisvolles, Unbekanntes an sich. Doch nach und nach stellt sich Jack als liebenswerter und hilfsbereiter Zeitgenosse heraus, den letztendlich keiner mehr missen will. Aber eine seltsame Macht treibt ihn wieder auf die Straße und sein Abschiedsgeschenk enthüllt sein letztes, magisches Geheimnis...

Gewagtes Spiel

Gewagtes Spiel
5,7/10
Eigentlich ist der Musiker Richard Parker ganz zufrieden mit seinem Leben, wenn auch etwas mehr Geld nicht schadete.Umso bitterer ist es für ihn, als nebenan neureiche Nachbarn einziehen. Schnell freunden sich die die Parkers mit Eddy Otis und dessen charmanter Frau Kay an. Aber das Angebot, mit der attraktiven Kay zu schlafen, sogar mit Eddys Einverständnis, erweist sich als tödliche Falle.

25 Cents

25 Cents
6,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/10/1995
  • Charakter: Luisa Spirito
Der 12jährige Gennaro hat im Augenblick nur eines im Sinn: Wie ergattert er die 25 Cents, damit er die Eröffnung des strahlend-neuen Kinopalastes "La Paloma" miterleben kann? Seine Mutter Luisa, die die Familie in diesen schlechten Zeiten kaum ernähren kann, gibt ihm das Geld nicht. Doch da hat sein Großvater eine Idee: Er schickt Gennaro los, um eine Frau zu besuchen, der er als junger Mann Unrecht getan hat. Gennaro soll in seinem Auftrag um Vergebung bitten und sich damit das Geld verdienen...

Im Zeichen der Jungfrau

Im Zeichen der Jungfrau
5,5/10
Als in der Neujahrsnacht ein erneuter Mord geschieht und diese Frau eine Freundin der Tochter Bernadette des charismatischen Bürgermeisters von New York, Eamon Flynn ist, wird die Sache mehr als unangenehm für den Polizeipräsidenten Frank Starkey. Auf Druck des Bürgermeisters bleibt ihm nur ein Ausweg. Widerwillig bittet er seinen Bruder Nick um Hilfe, einen Ex-Polizisten, der wegen unorthodoxer Ermittlungsmethoden vom Dienst suspendiert wurde und nun als Ex-Profiler-„Hippie“-Star-Feuerwehrmann arbeitet und Kinder aus brennenden Gebäuden rettet. Die Politiker holen ihn medienwirksam zurück in den aktiven Dienst und schieben ihn dem mürrischen Capt. Vincent Alcoa unter, der ihn noch von früher kennt. Er richtet sich ein Büro seiner Wahl her, hat einen Assistenten („Ed“) dabei und fordert ungewöhnliches Material an. Bernadette und Nick verlieben sich, Alcoa versteckt sich.

Slam Dance

Slam Dance
5,2/10
Eine kurze Affäre mit der hübschen Yolanda endet für Comic-Zeichner Charles Drood in einem Albtraum: Yolanda wird ermordet aufgefunden, und die Polizei hält ihn für den Mörder. Als er eigene Ermittlungen anstellt, gerät er in ein Netz aus Korruption und Verbrechen.

Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet
7/10
Alaska – ein Land voll reicher Möglichkeiten und zweiter Chancen. Limbo erzählt die Geschichte einiger Menschen, die versuchen, ihr Leben in der ebenso unberührten wie unberechenbaren Wildnis dieses schönen Landes neu zu ordnen. Der ehemalige Fischer Joe Gastineau leidet noch immer unter den Folgen eines Bootsunglücks, bei dem vor Jahren einer seiner besten Freunde ertrank. Seit diesem tragischen Unfall hat sich Joe nicht mehr aufs Meer hinausgewagt und verdient sich seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs an Land. Da tritt unerwartet die Sängerin Donna de Angelo mit ihrer Tochter Noelle in sein Leben und für alle Beteiligten scheint ein Neuanfang möglich zu sein. Doch als plötzlich Joes Halbbruder Bobby nach Alaska zurückkehrt und ihn um einen Gefallen bittet, wird sich das Leben dieser drei Menschen für immer verändern.

Zeugenschutzprogramm

Zeugenschutzprogramm
6,2/10
Der wohlhabende aber zwielichtigen Bostoner Geschäftsmann Robert Batton ist in krumme Geschäfte verwickelt, das FBI ist ihm und seinem Boss bereits auf der Spur. Doch plötzlich ist Battons größtes Problem nicht die Polizei, sondern ein Auftragskiller. Nur Knapp entkommt er einem Mordanschlag und muss herausfinden, dass er auf die Abschussliste seines eigenen Bisses geraten ist. Mit dem Killer weiterhin auf seinen Fersen und dem Wunsch nach Rache geht er mit dem FBI einen Deal ein. Er packt über die kriminellen Machenschaften seiner Partner aus. Im Gegenzug werden er und seine Familie in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Robert erwartet ein neues, sorgenfreies Leben. Es kommt jedoch ganz anders. Der vermeintliche Neustart stellt ihn und seine Familie auf eine harte Probe.

Stories of Lost Souls

Stories of Lost Souls
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/11/2004
  • Charakter: Maria

The Russell Girl

The Russell Girl
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 27/01/2008
  • Charakter: Gayle Russell

Under Pressure: Making 'The Abyss'

Under Pressure: Making 'The Abyss'
8/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 01/09/1993
  • Charakter: (archive footage)

My Life So Far

My Life So Far
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/08/1999
  • Charakter: Moira 'Mumsie' Pettigrew

Tabloid - Gefährliche Enthüllungen

Tabloid - Gefährliche Enthüllungen
5,8/10
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Natasha Fox
Der Fernsehmoderator Darren hat aus der Gier des Publikums nach Skandalen ein erfolgreiches Geschäft gemacht. Seine Sendung "Tabloid TV" wird Woche für Woche von einem Millionenpublikum eingeschaltet. Das Konzept: Ein paar Prominente werden als Talkgäste für ein gemütliches Schwätzchen vor der Kamera eingeladen. Mindestens einer der Gäste wird mit der ganz persönlichen "Leiche im Keller" - einer vertuschten Skandalgeschichte - konfrontiert und bloßgestellt. Die zynische Ironie: "Tabloid TV" ist so erfolgreich, dass sich kein Prominenter eine Absage leisten kann. Doch dann wird Darren selbst in einen Sex-Skandal verwickelt, der zum Mordfall ausufert..

The Brooke Ellison Story

The Brooke Ellison Story
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/2004
  • Charakter: Jean Ellison

Ähnliche Schauspieler