Die besten Filme von Mary Woronov

Mary Woronov

Mary Woronov

08/12/1943 (80 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mary Woronov , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mary Woronov.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Frankensteins Todesrennen

Frankensteins Todesrennen
6,2/10
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: Ein mörderisches Rennen quer durch die USA, bei dem der Fahrer gewinnt, der die meisten Fußgänger überfährt. Die beiden Favoriten sind der mysteriöse Frankenstein und sein größter Widersacher, der impulsive Machine Gun Joe Viterbo . Während das Rennen die ersten Opfer fordert, formiert sich eine Widerstandsgruppe gegen die blutige Veranstaltung. Sie lauern den Fahrern auf und führen sie in tödliche Fallen. Der Wettstreit wird zu einem gnadenlosen Kampf, denn bald werden die Saboteure in den eigenen Reihen vermutet.

Looney Tunes: Back in Action

Looney Tunes: Back in Action
5,8/10
Daffy Duck, Schauspieler bei Warner Bros., will nicht mehr die zweite Geige hinter Bugs Bunny spielen und rebelliert. Prompt wird der Enterich von der Studio-Vizechefin Kate gefeuert und landet so in den Armen von Wachmann DJ Drake. Der will seinen Vater aus den Klauen des dämonischen Mr. Chairman, der alle Menschen in Affen verwandeln möchte, befreien. Es beginnt eine wilde Hatz, der sich Kate nebst Bugs schleunigst anschließen - denn im Hause Warner hat man erkannt, dass ein Hase ohne Ente nur das halbe Geschäft bedeutet.

TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects
6,7/10
Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly festnehmen, während der hübschen Baby und ihrem Bruder Otis die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt.

Die schwarze Witwe

Die schwarze Witwe
6,4/10
Catharine hat eine tödliche Methode entwickelt, sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie heiratet Millionäre, wartet auf die Abänderung des Testaments, um sie dann raffiniert zu ermorden. Zur Sicherheit wechselt sie auch von Ehe zu Ehe ihr Aussehen. Als die Polizistin Alexandra jedoch trotzdem ein Bindeglied zwischen all diesen Fällen entdeckt, hat sie das Problem, Catharine von ihrer nächsten Tat abzuhalten, ohne rechtliche Handhabe...

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Warlock - Satans Sohn

Warlock - Satans Sohn
6,2/10
Im Jahr 1689 ist der Hexenjäger Giles Redferne einem Hexenmeister, dem sogenannten Warlock, auf den Fersen. Dabei öffnet sich ein Portal in einem Wirbelsturm, das die beiden ins 20. Jahrhundert katapultiert. Hier ist der Warlock auf der Suche nach drei unheiligen Gegenständen, die - zusammengefügt - die Macht besitzen, ein Tor zur Hölle aufzustoßen. Redferne versucht unterdessen mit allen Mitteln, zu dem finsteren Magier zu gelangen, bevor dieser das Schicksal der Welt besiegelt und sie in ewige Verdammnis stürzt. Dabei erfährt er Unterstützung von Kassandra, die ihrerseits selbst vom Warlock verflucht wurde und deshalb hinter ihm und ihrem gestohlenen Amulett her ist. Gemeinsam reisen sie nach Boston, um dort den Hexer zu stellen und ihn zu richten...

The House of the Devil

The House of the Devil
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 30/10/2009
  • Charakter: Mrs. Ulman
Eine College-Studentin in einem dunklen, viktorianischen Haus. Ein undurchsichtiges älteres Paar und ein Babysitterjob, bei dem der Schützling nie zu sehen ist... Für Samantha (Jocelin Donahue) kommt der Nebenjob genau richtig – sie muss dringend die 300 Dollar Monatsmiete zusammensparen. Natürlich wird sie von ihrer besten Freundin Megan (Greta Gerwig) gewarnt, besser nicht allein zu gehen. Doch das sympathische Mädel zeigt sich erstaunlich unbeeindruckt vom leisen Knarren des alten Gebälks, vom einsam sie umgebenden Wald und von den verschlossenen Zimmern im Obergeschoss…

Chopping Mall - Shopping

Chopping Mall - Shopping
5,6/10
Eine Gruppe junger Leute verbringt die Nacht in einem Einkaufszentrum, das von Robotern bewacht wird. Nur mit Berechtigungsausweis, der von den "Blech-Wärtern" nach Aufforderung gescannt wird, darf man sich nachts dort aufhalten. Doch die Roboter entwickeln ein Eigenleben und haben nur noch ein Ziel: alles zu töten, was sich nach Schließung des Einkaufszentrums noch dort bewegt.

Vergewaltigt hinter Gittern

Vergewaltigt hinter Gittern
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 31/03/1976
  • Charakter: Pearl
Die Werbe-Managerin Dinah Hunter schmeißt ihren Jon hin begibt sich auf einen Trip von Los Angeles nach New York, um dort eine neue Stelle anzutreten. Unterwegs nimmt sie zwei Anhalter mit, die sich jedoch als Psychopathen herausstellen und ihren Wagen klauen. Gestrandet mitten im Nirgendwo sucht sie Unterkunft in einer abgelegenen Bar...

Eating Raoul

Eating Raoul
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/03/1982
  • Charakter: Mary Bland
Man nehme: ein idealistisches, freundliches Pärchen ohne einen bösen Gedanken. Diesem verpasse man die Erkenntnis, dass sich ihr großer Lebenstraum niemals mit herkömmlicher Arbeit finanzieren lassen wird. Füge zahlungswillige Liebhaber ausgefallener Sexpraktiken hinzu, eine gusseiserne Bratpfanne sowie einen geschäftstüchtigen Mexikaner, rühre kräftig um und serviere heiß.

Blutnacht - Das Haus des Todes

Blutnacht - Das Haus des Todes
5,2/10
Das seit vielen Jahren leerstehende, abgelegene 'Butler-Haus', indem es einst zu mysteriösen Todesfällen kam, soll wieder bezogen werden. Doch das Grauen liegt wie ein düsterer Schleier über dem Anwesen und schon bald kommt es erneut zu grauenhaften Morden. Eine junge Frau stellt Nachforschungen an und stößt auf alte Dokumente, die Aufschluss geben über das, was einst im Butler-Haus geschah...

Cannonball

Cannonball
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/07/1976
  • Charakter: Sandy Harris
Ein illegales und regelloses Autorennen quer durch die Vereinigten Staaten bietet vielen kaputten Typen die Chance, das große Geld zu machen. Für die Veranstalter bedeutet das enorme Einnahmen durch Wetten, dabei wird natürlich im Sinne des von vornherein feststehenden Gewinners nachgeholfen. Doch Coy " Cannonball " Buckman durchschaut das fiese Spiel. Doch dann passiert etwas, was " Cannonball " in blanke Raserei versetzt . . .

Der Komet

Der Komet
6,3/10
Alle paar Millionen Jahre wieder: Ein Komet der zuletzt zur Zeit der Dinosaurier an der Erde vorbeizog ist wieder da. Die Menschheit feiert das Ereignis, doch der Schweif des Kometen streift die Erde und vernichtet fast augenblicklich die gesamte Menschheit. Die meisten zerfallen zu rotem Staub, einige mutieren zu Zombies, nur wenige Menschen überstehen die Katastrophe unbeschadet. Unter den Überlebenden sind die Geschwister Regina und Samantha . Die beiden kämpfen sich mit einem weiteren Überlebenden durch Los Angeles und als wären die Zombies nicht schon Bedrohung genug, trachtet ihnen auch noch eine Gruppe Überlebender Wissenschaftler auf der Suche nach einem Heilmittel nach dem Leben ...

The Velvet Underground

The Velvet Underground
7,3/10
In seinem Dokumentarfilm erforscht der Filmemacher Todd Haynes die Geschichte einer der einflussreichsten Bands des Rock’n’Roll. Schon 1998 hat Haynes mit „Velvet Goldmine“ einen Spielfilm über die legendäre Band gedreht und konnte sich dafür große Namen wie Christiane Bale als Arthur Stuart, Jonathan Rhys Meyers als Brian Slade und Ewan McGregor als Curt Wild sichern. In den 1960er-Jahren tritt Brian Slade in kleinen Club als Sänger auf, bis ein Manager sein Talent entdeckt und die Karriere von Velvet Underground anfeuert, die zu einem Aushängeschild der Glamrock-Kultur wurde. Orgien, Alkoholmissbrauch und Drogenexzesse lassen die Band immer wieder aus der Bahn geraten…

Nomads — Tod aus dem Nichts

Nomads — Tod aus dem Nichts
5,2/10
Als die Ärztin Flax einen verwirrten, blutbefleckten Patienten behandeln will, stirbt dieser. Er stammelt dabei zwar nur auf französisch, doch kurz vor seinem Tod flüstert er ihr noch etwas zu. Kurze Zeit später wird Flax von Visionen geplagt, die ihr die Erinnerungen des fremden Mannes offen legen. Sein Name war Jean-Charles Pommier. Flax folgt in ihren Visionen den letzten Tagen von Pommier und findet dabei sein Geheimnis heraus: Pommier entdeckte die Existenz von Wanderern, die Nomaden gleich zwischen den Welten wechseln…

Attack of the 50 Foot Cheerleader

Attack of the 50 Foot Cheerleader
4,4/10

Alles auf Sieg

Alles auf Sieg
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/1989
  • Charakter: Quinella
Jay Trotter hat sein ganzes Leben auf diesen Tag gewartet. Er hat einen heißen Wett-Tipp für ein Pferd, das alle schon beim Abdecker sehen. Aber wie Spezialisten des Pferderennens sagen: "Was ich weiß ist, dass ich nichts weiß." Eines jedoch ist sicher, dass Richard Dreyfuss, David Johansen, Teri Garr und die anderen diesen Film zu einer gelungenen Komödie machen. Also wirf die DVD ein und setz Alles auf Sieg. Die Schauspieler geben "den Lebenszielen" neuen Sinn und schließlich wird sich jeder verwundert und berührt fragen: "Wenn jedes Pferd mal seinen guten Tag hat, warum kann dann nicht jeder Mensch einen haben?"

Terror Vision

Terror Vision
5,5/10
Um ihr Müllproblem zu lösen, hat eine ausserirdische Zivilisation einen Weg entwickelt, um den Müll in einem Energiestrahl ins Universum zu schicken. Leider trat ein Fehler im System auf, so dass der Strahl von der Satellitenschüssel der Famile Putterman aufgefangen wurde. Dieser Vorfall wäre nicht weiter schlimm, doch befindet sich ausgerechnet in diesem Energiestrahl ein hungriges Müllmonster, welches sofort beginnt die Familie Putterman und ihre Gäste anzugreifen. Nur “Sherman”, der Sohn der Puttermans weiss was los ist, doch niemand glaubt ihm. Wird es eine Rettung für die Erde geben?

Frankenstein's Monster's Monster, Frankenstein

Frankenstein's Monster's Monster, Frankenstein
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/2019
  • Charakter: Nancy Erlich

Rock 'n' Roll High School

Rock 'n' Roll High School
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 24/08/1979
  • Charakter: Miss Evelyn Togar
Die Vince Lombardi High School ist dem Rock’n’Roll-Virus verfallen – während die Schüler lieber alles andere als den Unterricht im Kopf haben, sind Nervenzusammenbrüche im Lehrerkollegium an der Tagesordnung. Als jedoch die neue Rektorin Miss Evelyn Togar ihre Stelle antritt, schickt sich die selbsternannte Musikhasserin an, dem unzüchtigen Treiben einen Riegel vorzuschieben. Nur hat sie die Rechnung ohne den Kampfgeist ihrer Schüler gemacht – und dem Erscheinen der Ramones, was in einem finale furiosum, in der Sprengung der Schule endet. “Rock’n’Roll High School” ist ein überdrehter, nihilistischer, rebellischer Filmpogo – einer, der sich vor den Rock’n’Roll- Streifen der frühen 50er-Jahre verbeugt und für sich keine Grenzen gelten lässt.

Ähnliche Schauspieler