Die besten Filme von Matt Mullins

Matt Mullins

Matt Mullins

11/10/1980 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Matt Mullins , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Matt Mullins.
Verfügbar auf:

Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent
6,6/10
Das zukünftige Chicago ist in fünf Lager aufgeteilt und in jedem herrscht eine andere Tugend vor: Candor (die Ehrlichen), Abnegation (die Selbstlosen), Dauntless (die Mutigen), Amity (die Friedvollen) und Erudite (die Intelligenten). Am Berufungstag, einmal jedes Jahr, müssen sich die 16-Jährigen entscheiden, welchem Lager sie angehören und ihr Leben widmen wollen. Für Beatrice bedeutet die Entscheidung bei ihrer Familie zu bleiben oder sie selbst zu sein. Beides geht nicht. Deshalb trifft sie eine Entscheidung, die jeden überrascht – auch sie selbst...

Blood and Bone - Rache um jeden Preis

Blood and Bone - Rache um jeden Preis
6,7/10
Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

Spy - Susan Cooper Undercover

Spy - Susan Cooper Undercover
7/10
  • Filmgenre: ActionKomödieKrimi
  • Premiere: 06/05/2015
  • Charakter: De Luca's Bodyguard (uncredited)
Susan Cooper ist eine bescheidene CIA-Analystin, die ausschließlich am Schreibtisch arbeitet. Auch wenn sie damit für die eigentliche Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich ist, sind es die Agenten im Feldeinsatz, die anschließend die Lorbeeren für einen erfolgreich abgeschlossenen Job ernten und Susan bleibt weitgehend unbeachtet. Doch als ihr Partner Bradley Fine den Machenschaften der schönen Raina Boyanov und ihren Strippenziehern im Hintergrund zum Opfer fällt, meldet sich Susan kurzerhand freiwillig für einen heiklen Undercover-Einsatz. Bei diesem soll sie die Organisation eines gefährlichen Waffenhändlers infiltrieren und gleichzeitig wird ihr so die Möglichkeit geboten, Vergeltung für ihren Partner zu üben. In zum Teil unglamourösen Tarnungen, etwa als Katzenliebhaberin aus Iowa, erlebt Susan das Abenteuer ihres Lebens, bei dem sie zur Heldin der gefährlichsten Mission des CIA wird.

Mortal Kombat: Rebirth

Mortal Kombat: Rebirth
7,8/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 08/06/2010
  • Charakter: Johnny Cage

Way of the Warrior

Way of the Warrior
5,7/10
Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult Hades ein, um Aufstände der chinesischen Bevölkerung brutal niederzuschlagen. Die gefürchteten Anhänger der Sekte sind perfekt ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer, die einer fanatischen Ideologie folgen. Als der Kult Kinder entführt, um sie unter Zwang zu Killermaschinen auszubilden, entschließt sich ein junger Shaolin-Mönch, der Sekte entgegenzutreten. Vor vielen Jahren selbst einer der tödlichsten Hades-Anhänger wider Willen, konnte er den Klauen der Organisation entkommen. Bei seiner Rückkehr stellt ihm Hades nur zwei Optionen: Schließ dich uns an oder stirb!

Death Fighter

Death Fighter
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 25/07/2017
  • Charakter: Michael Turner

Bloodfist 2050

Bloodfist 2050
3,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/08/2005
  • Charakter: Alex Danko
Los Angeles im Jahre 2050: Fighter Alex kommt in die von Banden bevölkerte Trümmerwüste, die einst eine pulsierende Großstadt war. Er will seinen Bruder Johnny – ebenfalls ein Fighter – besuchen, muss aber erfahren, dass dieser nach einem gewonnenen Kampf überfallen und brutal ermordet wurde. Alex kommt bei dem Fighter Randy und dessen Schwester Nadia unter. Cop Slick, welcher in dem Mordfall ermittelt, sieht nur eine Möglichkeit, den Täter zu fassen: Alex soll selbst am nächsten großen Turnier teilnehmen, sich unter die Fighter mischen und somit deren Vertrauen gewinnen. Während Alex sich Runde für Runde nach oben kämpft, erweckt ein Fighter sein besonderes Interesse: Der brutale Great Ahmed Kahn scheint am ehesten als Mörder seines Bruders in Frage zu kommen…

Adventures of Johnny Tao

Adventures of Johnny Tao
4,2/10

Ähnliche Schauspieler