Die besten Filme von Matthew Lawler

Matthew Lawler

Matthew Lawler

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Matthew Lawler , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Matthew Lawler.
Verfügbar auf:

Knight and Day

Knight and Day
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/06/2010
  • Charakter: Passerby Agent
June Havens ahnt noch nichts von dem was ihr bevorsteht, als sie am Flughafen auf Roy Miller trifft. Dieser entpuppt sich als charmanter wie tödlicher Geheimagent, der mehrere Killer sowie die Piloten an Bord des Flugzeugs erschießt und die Maschine dann kurzerhand notlandet. Nach dieser unglaublichen Erfahrung erwacht June am nächsten Morgen in ihrem Bett. Doch kurze Zeit später tauchen weitere Agenten auf, die sie schnappen und für ein Verhör mitnehmen. In einer wilden Schießerei mitten auf der Autobahn trifft sie wieder auf Roy, der sie daraufhin entführt und sie nicht mehr aus den Augen lässt. Wer ist Roy Miller wirklich und warum sind skrupellose Waffenhändler, das FBI und sogar die CIA hinter ihm her? Niemand in Knight and Day scheint das zu sein, was er vorgibt…

The Block Island Sound

The Block Island Sound
5,4/10
Die junge Audry kehrt nach Block Island zurück und stellt fest, dass ihr Vater seit einiger Zeit unter unerklärlichen Blackouts und Halluzinationen leidet. In einer besonders schlimmen Nacht fehlt von ihrem Vater plötzlich jede Spur

Das Alibi – Spiel der Macht

Das Alibi – Spiel der Macht
6,4/10
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von „Chappaquiddick“: Mehr als zehn Stunden nachdem er mit seinem Auto in voller Fahrt von einer Brücke ins Wasser gestürzt ist, verständigt Senator Edward „Ted“ Kennedy die Polizei. Bei der Bergung des Unfallwagens findet ein Polizeitaucher auf dem Beifahrersitz die Leiche von Mary Jo Kopechne, eine attraktive Wahlkampfhelferin von Edward Kennedy. Hätte der Senator nicht nur sich, sondern auch die junge Frau retten können? Ein Stab von Beratern tritt in Aktion. Es wird vernebelt, vertuscht und bestochen …

Leben und Sterben in God's Pocket

Leben und Sterben in God's Pocket
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/2014
  • Charakter: Officer Arbuckle
Wie soll Mickey Scarpato aus diesem Schlamassel wieder herauskommen? Erst stirbt sein Stiefsohn Leon bei einem vermeintlichen Baustellenunfall und zunächst scheint sich niemand dafür zu interessieren. Dann will Mickey Leons Leiche verschwinden lassen, aber als dessen Mutter Jeannie, die zugleich Mickeys Frau ist, den Tod ihres Kindes aufgeklärt haben will, weiß Mickey gar nicht mehr, was er machen soll. Zu allem Überfluss macht sich auch noch der Reporter Richard Shelburn an Jeannie heran und Mickey bekommt Stress mit sehr ungeduldigen Schuldeneintreibern, die offensichtlich auch vor brutaler Gewalt nicht zurückschrecken. Mickeys Kumpel versucht zu helfen, macht die ganze Geschichte aber nur noch schlimmer...

The Good Student

The Good Student
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Unit Cop 1

Good Grief

Good Grief
4,2/10
  • Charakter: Abie

Ähnliche Schauspieler