Die besten Filme von Maulik Pancholy

Maulik Pancholy

Maulik Pancholy

18/01/1974 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Maulik Pancholy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Maulik Pancholy-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum

Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum
7/10
Obwohl sie schon einiges zusammen ausgeheckt haben, ist das neue Abenteuer der erfinderischen Stiefbrüder Phineas und Ferb nicht von dieser Welt: Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wird von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer intergalaktischen Rettungsmission und so begeben sie sich auf die Suche nach ihr. Wenn das mal gut geht.

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
7,4/10
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?

27 Dresses - Kleider machen Bräute

27 Dresses - Kleider machen Bräute
6,1/10
Die beruflich erfolgreiche Jane Nichols war bereits auf 27 Hochzeiten ihrer Freundinnen als Brautjungfer und Organisatorin. In ihrem eigenen Leben hingegen gibt es keinen Mann. An einem Abend, an dem Jane zwischen zwei Hochzeiten pendelt, wird der Zeitungsreporter Kevin auf sie aufmerksam.

Super Buddies

Super Buddies
4,2/10
Eine Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, die im fernen Weltall begann, findet ihre Fortsetzung auf Erden. Wobei der Anführer der guten Aliens die Form eines sprechenden Hundes gewählt hat und nun den kleinen humanoiden Comicfan Bartleby und seine fünf Golden Retriever, die Buddies, in Hilfspolizisten verwandelt. Hilfspolizisten mit Superkräften, wie sich wohl versteht. Plötzlich können die Buddies fliegen, Kühlschränke stemmen und unsichtbar werden. Und das ist zur Verteidigung der Welt auch bitter nötig.

Scooby-Doo! und die Legende des Phantosauriers

Scooby-Doo! und die Legende des Phantosauriers
6,6/10
Ein erholender Wellness-Kurzurlaub entwickelt sich zu einem prähistorischen Trip als Scooby-Doo und die restliche Gang den fürchterlichen Phantosaurus freilegen. Die uralte Legende erwacht zum Leben um versteckte Schätze, begraben in geheimen Wüstenhöhlen, zu beschützen. Doch der Schreck-o-Saurus hat keine Chance gegen Shaggy, der mitlerweile seinen inneren Helden mithilfe von esoterischer Hypnose gefunden hat. Diese macht ihn mutiger und weniger hungrig.

Friends with Money

Friends with Money
5,8/10
In Los Angeles lebt ein illustrer, wohl situierter Freundeskreis. Die steinreiche Franny gehört ebenso dazu wie die Designerin Jane, deren modebewusster Ehemann allseits für homosexuell gehalten wird. Dafür gibt es bei ihr nicht halb so viel Streit wie im Hause von Christine, die gemeinsam mit ihrem Gatten Drehbücher verfasst. Doch der größte Problemfall in der Frauenclique ist ausgerechnet die jüngste, Olivia. Sie lebt alleine, hat ihren Lehrerjob verloren und schlägt sich als Hausmädchen durch, bis sie auf den arroganten Mike trifft.

Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten

Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten
4,4/10
Einst wollte die böse Königin Cleokatztra mit Hilfe ihres magischen Amuletts die Katzen zu den höchsten Wesen auf Erden erheben, und konnte nur durch einen wackeren Welpen daran gehindert werden. In der Gegenwart greift nun erneut ein Bösewicht nach dem Amulett, um das Werk der Katzen zu vollenden. Doch hat er die Rechnung ohne die Buddies gemacht. Die fünf Hundewelpen folgen ihrem Herrchen, dem Enkel vom Chefarchäologen, heimlich bis nach Ägypten und nehmen den Kampf auf.

Phineas and Ferb: Mission Marvel

Phineas and Ferb: Mission Marvel
8,1/10

Phineas and Ferb: Star Wars

Phineas and Ferb: Star Wars
8,1/10

30 Rock: A One-Time Special

30 Rock: A One-Time Special
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/2020
  • Charakter: Jonathan

Phineas and Ferb: Last Day of Summer

Phineas and Ferb: Last Day of Summer
9,4/10

Phineas and Ferb: Summer Belongs to You!

Phineas and Ferb: Summer Belongs to You!
9,1/10

See You in September

See You in September
4,6/10
Lindsay aus New York glaubt, vor dem großen Durchbruch bei der Behandlung ihrer Angst vor festen Beziehungen zu stehen, als sich ihre Psychologin erst mal für einen geschlagenen Monat in den Sommerurlaub verzieht. Daraufhin trommelt Lindsay im Internet einige Leute zusammen, denen ähnliches widerfuhr, und versammelt sie kurzerhand zur privaten Therapiesitzung, um sich einfach Luft zu machen. Das setzt nicht nur erstaunliche Erkenntnisprozesse in Gang: Tatsächlich findet Lindsay auch einen Mann, vor dem sie nicht davon läuft.

Mittagspause

Mittagspause
5,7/10
Mittags in einem abgelegenen Park in Los Angeles: Zwölf Menschen treffen sich dort in ihrer Pause, jeder mit seinen eigenen Problemen belastet – Ein ganz normaler Tag in L.A.!

The Auteur Theory

The Auteur Theory
4,8/10

Fully Committed

Fully Committed
  • Premiere: 23/03/2021
  • Charakter: Sam

Ähnliche Schauspieler