Die besten Filme von Max Gail

Max Gail

Max Gail

05/04/1943 (81 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Max Gail Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Max Gail noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dirty Harry

Dirty Harry
7,7/10
Harry Callahan vom San Francisco Police Department hat in doppelter Hinsicht Ärger. Während ein anonymer Killer die Stadt um hohe Beträge erpresst und andernfalls wahllos mordet, machen ihm Vorgesetzte und Kommunalpolitiker wegen seiner unorthodoxen Ermittlungsmethoden den Alltag zur Hölle. Als der Killer in Harry einen ernstzunehmenden Gegner erkennt, beginnt er ein gewagtes Katz-und-Mausspiel mit dem Cop...

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/04/2013
  • Charakter: Burt Shotton
Für die meisten ist es nur eine Zahl: 42. Doch für den Amerikaner Jackie Robinson bedeutet sie ein neues Leben. Denn ihm wird die historische Bedeutung zuteil, als erster schwarzer Baseballspieler im Major League Baseball aufzutreten. Zu verdanken hat er dies dem Manager der Brooklyn Dodgers, Branch Rickey, der mit seiner Tat aufgrund der immer noch vorherrschenden Rassentrennung ein großes Wagnis eingeht, aber vom Talent des jungen Jackie überzeugt ist. Doch trotz dieses Meilensteins ist es für Jackie Robinson ein mühsamer Weg. Nachdem er sich aus ärmlichen Verhältnissen hervorgearbeitet hat, sieht er sich nun massiven Anfeindungen bis hin zu Todesdrohungen ausgesetzt. Aber der einmal eingeschlagene Weg muss weiter begangen werden, und 42 zeigt uns diesen Weg.

The Last Full Measure

The Last Full Measure
6,8/10
The Last Full Measure erzählt nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger, der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer gerettet hat. Er hatte die Gelegenheit, mit dem letzten Hubschrauber aus der Kampfzone zu fliehen, blieb jedoch zurück, um das Leben seiner Kameraden zu retten und zu verteidigen. Mehr als 30 Jahre später soll der junge und ehrgeizige Pentagon-Beamte Scott Huffman prüfen, ob Pitsenbarger dafür die Medal-of-Honor-Tapferkeitsmedaille – die höchste militärische Ehre in den USA – verdient. Zunächst interessiert ihn der Fall nur wenig, doch als er in den Archiven wühlt und die überlebenden Veteranen befragt, stößt er auf einen Kriegsskandal, den seine Vorgesetzten vertuschen wollen. Scott hat nun die Wahl zwischen Karriere und Wahrheit…

Die heiße Spur

Die heiße Spur
7,1/10
L.A.: Privatdetektiv Harry Moseby hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine Affäre – und gibt sich nicht einmal die Mühe, sie zu verheimlichen. Während Harry versucht, damit klarzukommen, übernimmt er den Fall einer jugendlichen Ausreißerin, der ihm leicht zwei Nummern zu groß sein könnte.

Die Chaotenclique

Die Chaotenclique
5,5/10
Albert Hockenberry zieht nach Washington D.C. Er wird dort von seinem Freund Harold, einem alternden Hippie, als Taxifahrer eingestellt. Das Unternehmen Harolds befindet sich in finanziellen Schwierigkeiten. Hockenberry bemüht sich, bei den Fahrern – die eigentlich von anderen Berufen träumen – Teamgeist zu erwecken. In einem der Autos wird ein zurückgelassenes wertvolles Musikinstrument gefunden, für das Harold von dem Besitzer 10 Tsd. US-Dollar Belohnung erhält. Er will das Geld unter den Fahrern verteilen, damit sie es als seine Geschäftspartner im Unternehmen investieren. Seine Ehefrau Myrna nimmt das Geld an sich, danach wirft sie Harold und den bei diesem untergebrachten Hockenberry aus dem Haus. Harold verteilt eigene Ersparnisse an seine Mitarbeiter. Hockenberry und zwei Kinder eines kanadischen Diplomaten werden entführt. Hockenberrys Kollegen helfen, ihn zu befreien.

The Hero

The Hero
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/06/2017
  • Charakter: Gary Babcock
Lee Hayden (Sam Elliott) ist eine alternde Ikone des Western-Kinos. Doch seine Glanzjahre sind vorüber. Lee hat die letzten Jahre vor allem mit seinem ehemaligen Kollegen und Dealer Jeremy (Nick Offerman) verbracht. Doch durch seine Krebs-Diagnose wird Lee aus seinem gewohnten Alltag gerissen und ist gezwungen, sein Leben neu zu ordnen. Er beginnt eine Beziehung mit der deutlich jüngeren Comedy-Künstlerin Charlotte (Laura Prepon), während er gleichezeitig versucht, das Verhältnis mit seiner Tochter (Krysten Ritter) ins Reine zu bringen...

Forest Warrior

Forest Warrior
3,6/10
  • Filmgenre: ActionFamilie
  • Premiere: 05/11/1996
  • Charakter: Sheriff Ramsey
Eine Gruppe Jugendlicher hat sich in den Tanglewood - Bergen eine Blockhütte gebaut. In der unberührten Natur können sie sich ungestört austoben und aufregende Abenteuer mit wilden Tieren erleben. Aber ihr Paradies ist bedroht. Geldgierige Spekulanten haben eine Gesetzeslücke gefunden und wollen das Tanglewood - Gebiet erschließen und bebauen. Du taucht plötzlich John McKenna auf, ein Mann, der sich mit den Gesetzen der Wildnis auskennt. Mit ihm haben die Jugendlichen jetzt einen Freund und Verbündeten. Zusammen mit dem cleveren John McKenna kämpfen sie gegen die Zerstörung ihres Paradieses. Es wird ein gefährlicher Kampf, der alles fordert ...

Die Organisation

Die Organisation
6/10
Ein spektakulärer Überfall auf eine Möbelfabrik hält die Polizei in Atem. Polizist Virgil Tibbs stellt fest, dass der Ort als geheimes Rauschgiftdepot diente. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine Gruppe Jugendlicher, die allein gegen das Syndikat vorgehen will. -

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät
6,7/10
Die 70-Jährige Witwe Carol Petersen lebt ein unaufgeregtes und routiniertes Leben. Als ihr Hund eines Tages erkrankt und daraufhin eingeschläfert werden muss, wird der eingespielte Alltagstrott der pensionierten Lehrerin plötzlich durchbrochen. Vom einen auf den anderen Tag wird sich Carol der Einsamkeit, die sich seit dem Tod ihres Mannes vor zwanzig Jahren in ihr Leben geschlichen hat, mit aller Härte bewusst. Den Großteil ihrer Zeit verbringt sie mit ihren drei Freundinnen die sich beim Kartenspielen über den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen. Sie sind es auch, die ihrer Freundin dazu raten, sich wieder auf den Markt zu werfen, auch wenn dies heißt, sich beim Speed-Dating einem Trottel nach dem anderen gegenüber zu sehen. Doch dann treten durch einen Zufall gleich zwei neue Männer in ihr Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und Carols Gefühlswelt mächtig auf den Kopf stellen.

Der Traum von Apollo XI

Der Traum von Apollo XI
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/11/1994
  • Charakter: Jerome Bellamy

Underdog Kids

Underdog Kids
4,3/10
  • Filmgenre: ActionFamilie
  • Premiere: 07/06/2015
  • Charakter: Charlie Walker

Ein Richter für Berlin

Ein Richter für Berlin
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Judah Best
1978 entführt der DDR-Bürger Helmut Thiele ein polnisches Flugzeug, um sich in den Westen abzusetzen. Die Verhandlung gegen ihn und seine Begleiterin Sigrid Radke wird zum Politikum. Während die US-Administration entschlossen ist, eine Verurteilung zu erwirken, beharrt der zuständige Richter Herbert J. Stern auf einem verfassungskonformen Verfahren...

The Inheritance

The Inheritance
6,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/04/1997
  • Charakter: Arliss Johnson

Curse of the Black Widow

Curse of the Black Widow
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 16/09/1977
  • Charakter: Ragsdale

DriverX

DriverX
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2018
  • Charakter: Danny

Die Herzensbrecher

Die Herzensbrecher
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/1984
  • Charakter: King
Eli ist der Super-Macho-Herzensbrecher-Typ, mit null Bock auf dauerhafte Bindung. Er steht auf heftige und unkomplizierte Kurzaffären mit den heißesten Frauen in Los Angeles. Blue ist der Super-Typ, dessen Terminkalender über Nacht unverhofft für Kurzaffären Platz hat. Seine Frau ist in ein ertragreicheres Bett umgestiegen. Blue lernt Liliane kennen. Eli jedoch verliebt sich in diese Wahnsinnsfrau. Aber die Kühle dreht den Spieß um: Sie degradiert den verliebten Eli zum Lustobjekt und vernascht anderntags den begehrenswerten Blue. Wurden die beiden Herzensbrecher mit too much macho ausgespielt ?

Dangerous Touch

Dangerous Touch
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Jasper Stone

Der kaltblütige Engel

Der kaltblütige Engel
4,9/10
Dr. Robert Steward (Perry King) leistet einem Jungen, der bei einem Autounfall angefahren wird, erste Hilfe. Obwohl Robert dem Jungen gesagt hat, dass er sich nicht bewegen soll, steht er auf. Dadurch verschlechtert sich seine Situation und er stirbt. Als Leah Tyman (Shannon Sturges), die Schwester, davon erfährt, plant sie, jeden, der an dem Unfall beteiligt war, zu töten. Nachdem sie im Krankenhaus die lebenserhaltenden Maschinen des Fahrers von dem Unfallwagen abgeschaltet hat, erfährt sie dort, dass Robert der Arzt war, der ihren Bruder aus ihrer Sicht im Stich gelassen hat. Sie ändert ihren Namen in Liza und bandelt mit Robert an. Nachdem sie es geschafft hat, dass er sie heiratet, zerstört sie nach und nach seinen guten Ruf und plant, ihn zu ermorden. Nur Roberts Ex-Frau merkt, dass mit Liza etwas faul ist. Kann sie das Schlimmste verhindern?

Im Sog der Vergeltung

Im Sog der Vergeltung
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/10/2001
  • Charakter: Thomas Galloway

Man Against the Mob

Man Against the Mob
6/10

Ähnliche Schauspieler