Die besten Filme von Maximilian Osinski

Maximilian Osinski

Maximilian Osinski

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maximilian Osinski , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maximilian Osinski.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab
6,7/10
In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind. Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen, ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive
6,7/10
Jamie Reidy ist so etwas wie der Don Juan der Pharmazeutika Branche. Jung und dynamisch, surft er auf einer Welle des Erfolges. Die Frauen liegen dem Vertreter zu Füßen – der auch noch das Glück hat, am rechten Fleck zu rechten Zeit zu sein: Viagra erscheint Mitte der 1990er auf dem Markt und Jamie ist genau der Richtige es an den Mann zu bringen. Doch Jamies Leben wird bedeutend komplizierter, als er die emotional abgeklärte, dafür aber sexuell außergewöhnlich offene Künsterin Maggie kennenlernt. Ihre anfangs rein körperlich Beziehung erhält eine überraschende Wendung, als Jamie festellt, dass er Maggie liebt. Doch diese will keine Gefühle zulassen. Maggie hat Parkinson.

Greyhound - Schlacht im Atlantik

Greyhound - Schlacht im Atlantik
7/10
Marineoffizier Capt. Ernest Krause erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff. Er bekämpft aber nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Selbstzweifel und Dämonen, um zu beweisen, wohin er wirklich gehört. Die "Greyhound" führt nämlich eine Flotte von insgesamt 37 Schiffen der alliierten Streitkräfte an, die den gefährlichen nördlichen Atlantischen Ozean überqueren müssen, ohne dabei von deutschen U-Boten abgefangen und versenkt zu werden...

The Express

The Express
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2008
  • Charakter: Gerhard Schwedes
Ende 1950 - Anfang 1960: Ben Schwartzwalder ist Trainer des College Football Teams in Syracuse. Mit bescheidenden Mitteln versucht er hoffnungsvolle Talente an die hiesige Universität zu locken. Das dies klappt beweist er mit dem Farbigen Jim Brown, der zum Starspieler wird und schließlich zu den Cleveland Browns in die NFL wechselt. Angefeindet von den Schwarzenhassern läßt er sich nicht beirren und überredet mit Hilfe von Jim das ebenfalls farbige Supertalent Ernie Davis nach Syracuse. Schnell erarbeitet sich Davis Respekt, wird zum Publikumsliebling und stellt einen Rekord nach dem anderen auf. Nach dem Gewinn der National Championship und der Heisman Trophy 1961 für den besten Spieler, geht Ernies Traum in Erfüllung: Ein Wechsel nach Cleveland steht bevor...

Zeit zu leben

Zeit zu leben
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/06/2012
  • Charakter: Telemarketer
Sam hat eine Geschäftsidee. Alles, was ihm jetzt noch fehlt, ist das nötige Kleingeld für die Umsetzung. Die Gelegenheit ergibt sich für Sam, als er erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Vater ihm 150.000 $ hinterlassen hat. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Mit dem Geld soll Sam sich um seine Schwester Frankie kümmern, von deren Existenz er bisher keinen blassen Schimmer hatte. Hin und her gerissen zwischen Chance und Verpflichtung lernt er Frankie kennen – und begibt sich auf eine Reise in eine ihm unbekannte Vergangenheit.

Extraction

Extraction
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/09/2013
  • Charakter: Lev
Mercy Callo ist Soldat einer Spezialeinheit und auf einer gefährlichen Mission. Seine Truppe soll einen Gefangenen aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Tschetschenien befreien, denn von dessen Mithilfe hängt das Leben unzähliger Menschen ab. Doch die Mission schlägt fehl und Callo bleibt als einziger seiner Truppe am Leben. Um den Gefangenen doch noch wie geplant zu retten, kämpft er sich mit ihm gemeinsam durch das Gefängnis und vorbei an dessen gewalttätigen Insassen.

Ähnliche Schauspieler