Die besten Filme von Maxwell Caulfield

Maxwell Caulfield

Maxwell Caulfield

23/11/1959 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maxwell Caulfield , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maxwell Caulfield.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Grease 2

Grease 2
4,5/10
An der Rydell High School geben die "Pink Ladies" und die "T-Birds" den Ton an. In diesem Sommer passiert etwas mit Stephanie der Anführerin der "Pink Ladies". Sie fühlt, dass sie sich innerlich von Johnny dem Anführer der "T-Birds", entfernt hat, und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Liebe - nach jemanden, der cooler und dessen Motorrad heißer ist. Unterdessen beginnt sich Michael, der Neue an der High School, für sie zu interessieren. Stephanie nimmt jedoch zunächst keine Notiz von ihm ...

Electric Dreams

Electric Dreams
6,4/10
Der schüchterne Architekt Miles Harding kauft einen Computer, von dem er sich erhofft, sein durcheinander laufendes Leben in den Griff zu bekommen. Miles kennt sich allerdings mit Computern nicht aus. Nachdem er seine neue Errungenschaft überlastet und den so entstehenden Brand mit Champagner zu löschen versucht, entwickelt der PC ein Bewusstsein und kommuniziert mit Miles. Nach anfänglichem Zweifeln akzeptiert Miles dies und freundet sich sogar mit Edgar, wie sich der Computer nun nennt, an. Bis sich Edgar in die Romanze mit Nachbarin Madeline einmischt.

Das Empire Team

Das Empire Team
6,7/10
Debra hat sich eine Glatze rasiert, Corey will heute endlich ihre Unschuld verlieren, Lucas ist mit der Kasse nach Atlantic City abgehauen. Ein ganz normaler Tag beim Empire Team, einem Haufen junger Party Animals. Sie sind trendy, haben Power und leben von und für die Musik.

Agent Null Null Nix

Agent Null Null Nix
6,6/10
Der Amerikaner Wallace Ritchie besucht seinen Bruder James, einen erfolgreichen Banker, in London. Weil James keine Zeit für den Besucher hat, schenkt er Wallace eine Karte für das Theaterspiel „Theatre of Life“, bei dem der Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen wird. Doch was Wallace erwartet, ist weitaus realer, als er sich es hätte vorstellen können. Denn statt zu der Inszenierung gerät der ahnungslose Wallace mittenhinein in echtes und tatsächliches Spionage-Komplott wie aus Zeiten des Kalten Krieges. Fest davon überzeugt, nach wie vor Teil des Theaters zu sein, schlüpft Wallace in die Rolle des Auftragskillers und meistert jede Situation mit mehr Glück als Verstand. Leidlich amüsiert befolgt er die Anweisungen seiner Kontaktpersonen, während ihm echte Kugeln um die Ohren fliegen. Erst als die hübsche Lori sein nächstes Opfer werden soll, beschließt er, das Drehbuch zu ändern…

Daredevil vs. Spider-Man – Duell der Mächte

Daredevil vs. Spider-Man – Duell der Mächte
Peter Parker, Alter Ego von Spider-Man, hat eine Anstellung bei Richard Fisk als Datensicherer gefunden. Was er jedoch nicht ahnt, ist, dass Fisk niemand anderes ist als der Gangsterboss Kingpin. Tatsächlich sind die Daten, die er sichert, gestohlene Geheiminformationen der Regierung. So gerät er ins Visier des FBI. Seine Pflichtverteidigung übernimmt niemand anderes als Matt Murdock, Staranwalt und ebenfalls ein Superheld namens Daredevil. Peter landet in Untersuchungshaft, doch auf dem Weg zur Gefängniszelle befreit ihn der Kingpin.

Animal Instincts

Animal Instincts
4,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/10/1992
  • Charakter: David Cole

Accident – Zwischenfall in Oxford

Accident – Zwischenfall in Oxford
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 05/02/1967
  • Charakter: Ted (as Maxwell Findlater)
Ein Student stirbt auf dem Weg zu seinem Professor bei einem Autounfall.

Blind Rage

Blind Rage
6,4/10
Die Wut. Die vernichtende Wirkung. Der Drang, kaltblütig zu töten… Sie wurden damit nicht geboren. Bo und Roy werden von ihren Mitschülern gemieden und haben auch sonst weder zwischenmenschliche Kontakte noch Perspektiven für die Zukunft. Der Wunsch, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen wächst und Roy wird davon förmlich übermannt. Sie starten ins Wochenende mit der Philosophie: This weekend anything goes. Manchmal kann Langeweile tödlich sein.

Sundown – Der Rückzug der Vampire

Sundown – Der Rückzug der Vampire
6,1/10
Im Wüstennest Purgatory versuchen die Vampire unter Führung des Grafen Mardulak ihrer Gier nach Menschenblut Herr zu werden. Sie trotzen der Sonne und sind entschlossen, sich mit künstlichem Blut zu ernähren. Wegen eines Defektes in der Fabrik für den "Lebenssaft" wird Spezialist Harrison samt Familie geholt. Er trifft hier auf seinen Rivalen Shane, Exgeliebter seiner Gattin und konservativer Vampir, der mit Kompagnon Jefferson wieder zum Bluttrinken der herkömmlichen Art zurückkehren möchte. Der Sturm der Rebellen auf Mardulaks Stadt endet mit einem Desaster. Die Vampire finden ihr Ende, Mardulaks Fraktion überlebt. Ihnen hat der Himmel vergeben.

Spaceshift

Spaceshift
5,4/10
Mark und Sarah haben den Sieg des Bösen in "Waxwork" erfolgreich verhindert, doch eine abgehackte Hand ist noch immer sehr lebendig und bringt Sarahs Vater um, weswegen sie auch bald wegen Mordes vor Gericht steht. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Unschuld zu beweisen, finden die beiden eine Aufzeichnung Sir Wilfreds, die zu einem Zeittor und einer Transportuhr führt. Doch das Ding hat so seine Macken und die beiden geraten in die haarsträubensten Abenteuer im Weltraum, in Geisterhäusern und im Mittelalter...

Tante Holly, Du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Tante Holly, Du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk
6/10
Hollys Leben wird auf dem Kopf gestellt, als der Wunsch ihrer Nichte an den Weihnachtsmann wahr wird: Ihre Tante verliert die Fähigkeit zur Lüge. Doch die neue Situation birgt auch eine neue Chance...

Suche Mitbewohner, biete Familie

Suche Mitbewohner, biete Familie
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/05/2013
  • Charakter: Henry
Der Feuerwehrmann Jeff, muss sich, wegen einer schweren Verletzung am Bein, ein Zimmer im Erdgeschoss mieten. Deshalb zieht er bei der alleinerziehenden Jenny und ihren beiden Kindern Luke und Elsie zur Untermiete ein. Die Kinder fassen schnell Vertrauen zu Jeff, dessen Vater bei einem Feuerwehreinsatz ums Leben kam. Sie versuchen ihn mit ihrer Mutter zu verkuppeln aber Jenny zögert, weil sie Angst hat, sie und die Kinder könnten durch eine neuerliche Trennung zutiefst verletzt werden.

Axcellerator

Axcellerator
4,3/10

Ein Prinz zu Weihnachten

Ein Prinz zu Weihnachten
5,9/10
Prinz Duncans Eltern haben genug vom Junggesellen-Leben ihres Sohnes und arrangieren eine Ehe für ihn. Für Duncan der absolute Albtraum. Er verlässt Europa und fliegt in die USA. Nach einer abenteuerlichen Reise landet er im Städtchen Aurora. Duncan erkundet das verschlafene Fleckchen Erde und begegnet dabei der Kellnerin Emma. Emma arbeitet im Café ihrer Familie und investiert viel Kraft und Liebe in das Unternehmen. Seit ihre Eltern gestorben sind, hat sie außerdem das Sorgerecht für ihre jüngere Schwester Alice übernommen. Obwohl Emmas Exfreund Todd noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden ist, ist die Kellnerin bereit für eine neue Liebe und sehnt sich nach Abenteuern. Der Prinz aus Europa scheint genau das zu sein, was sie sich immer gewünscht hat…

Echt Blond

Echt Blond
6/10
Joe und Mary leben seit sechs Jahren zusammen in Manhattan. Joe ist ein erfolgloser Schauspieler ohne Agent, aber mit hohen Ambitionen. Er arbeitet als Kellner in einem Cafe. Mary ist die Make-Up-Stylistin des Modefotographen Blair und bezahlt die meisten Rechnungen für sich und Joe. Schließlich schraubt Joe seine Ansprüche etwas herunter und nimmt eine kleine Rolle in einem Madonna-Video an, während sein Freund und Kollege Bob zusammen mit Kelly einen gut bezahlten Job in einer Seifenoper bekommen.

Dragon Storm - Die Drachenjäger

Dragon Storm - Die Drachenjäger
4/10
12. Jahrhundert: Drachen, die in einem Meteoriten auf die Erde kamen, terrorisieren das Reich von König Fastrad. Nachdem sein Schloss zerstört worden ist, begibt er sich zu seinem Feind König Wednesbury, um ihn angesichts der Bedrohung zu warnen und um Schutz zu finden, der ihm laut einem Vertrag zusteht. An dessen Hof formiert sich eine Truppe von Wagemutigen, die sich auf die Jagd nach den Drachen begibt. Begleitet von Intrigen am Königshof... können die Drachen schließlich besiegt werden?

Badlands

Badlands
5/10
Weltallkopfgeldjäger Sweeney steht vor einem seiner schwersten Aufträge: Auf dem abgelegenen Planeten Oblivion, wo es wie in den Tagen des Wilden Westens zugeht, soll er den weiblichen Outlaw Lash unschädlich machen. Die peitschenschwingende Lederbraut hat justament eine ergiebige Derconium-Mine entdeckt und macht jetzt gemeinsame Sache mit dem gefürchteten Bandenführer Jugger, um mit dem begehrten Rohstoff die ganze Galaxie zu erpressen.

Der Tod lauert nebenan

Der Tod lauert nebenan
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/07/2000
  • Charakter: Daniel Summer
Solche Mieter hat Jessica gern. Brian zahlt vier Monatsmieten im Vo- raus und ist auch sonst ein feiner Kerl. Doch der erste Eindruck trügt. Nach dem Selbstmord seines Vaters weilte Brian in der Klapse. Da wäre er besser geblieben, denn nun will er Jessicas Liebsten töten…

Im Sog der Vergeltung

Im Sog der Vergeltung
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/10/2001
  • Charakter: Harlan Moss

Prey of the Jaguar

Prey of the Jaguar
3,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Derek Leigh
Als seine Frau und sein Sohn auf brutalste Weise von einem Drogen-Baron ermordet werden, schwört der ehemalige Special-Ops-Agent Derek Leigh (Prey of the Jaguar) blutige Rache. Dafür unterzieht er sich einem harten Martial-Arts-Training und nimmt die Identität des Superhelden "Jaguar" an, in dessen Namen er das Unrecht und die Ungerechtigkeit bekämpft.

Ähnliche Schauspieler