Die besten Filme von Meshach Taylor

Meshach Taylor

Meshach Taylor

11/04/1947- 28/06/2014
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Meshach Taylor Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Meshach Taylor-Filmen.
Filmgenre:

Damien: Omen II

Damien: Omen II
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/06/1978
  • Charakter: Dr Kane
Fortsetzung des Horror-Klassikers „Das Omen“ aus dem Jahre 1978. Geheimnisvolle Todesfälle in seiner Umgebung, unerklärliche Zwischenfälle überzeugen selbst seinen Adoptivvater davon, mit Damien (inzwischen 13 Jahre alt) den Sohn des Teufels großgezogen zu haben.

Mannequin

Mannequin
6/10
Jonathan Switcher ist vom Glück nicht gerade verfolgt: Eigentlich zum Künstler berufen, macht ihm das wirkliche Leben ziemlich viel Ärger. Ständig ist er auf der Suche nach einem Job, der nicht ganz so mies war wie der vorherige, um sich über Wasser zu halten. Doch das Blatt wendet sich in Gestalt einer älteren Dame die ihm einen Job in ihrem Kaufhaus verschafft, wo auch gleich eine ausgestellte Schaufensterpuppe seine Aufmerksamkeit fesselt. Mit perfekten Formen ausgestattet, entpuppt sich die Gestalt aus Fiberglas als lebendes Wesen namens Emmy die zwar schon 4000 Jahre alt ist und aus Ägypten stammt, aber für Jonathan zur Glücksfee wird. Mit Emmys Hilfe steigt er zum erfolgreichen Schaufensterdekorateur auf, und sie könnten glücklich und verliebt bis an ihr Ende leben, wären da nicht die neidischen Kollegen, die Jonathan aus dem Weg räumen wollen …

Das Tier

Das Tier
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/01/1981
  • Charakter: Shantz
Fernsehjournalistin Karen wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen wird der Psychopath zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen geplagt. Hilfe erhofft sie sich von Dr. Wagner, der sie in ein abgelegenes Sanatorium schickt. Doch dort beginnt erst der wahre Albtraum: Karen hört nachts unheimliche Geräusche aus den Wäldern und ehe sie sich versieht, entpuppt sich das gesamte Sanatorium als Werwolf-Kolonie. Jetzt helfen nur noch Silberkugeln...

Explorers - Ein phantastisches Abenteuer

Explorers - Ein phantastisches Abenteuer
6,4/10
„Explorers“ ist ein Meisterwerk optischer Effekte, gekonnt inszeniert von Joe Dante, dessen „Gremlins“ Weltruhm erlangten. Diese Verfilmung führt direkt in das Reich der Phantasie und Fabelwesen, deren Lebendigkeit fasziniert. Drei kleine Jungen planen die Reise ins Universum, dem Ziel ihrer Träume. Mit Hilfe eines Computers konstruieren sie einen magischen blauen Kreis, in dem sie ins Weltall reisen wollen. Doch die ersten Versuche enden recht waghalsig und so bauen sich die drei in fieberhafter Arbeit ein blitzendes und blinkendes Raumschiff. Der erste Testflug wird zur Bruchlandung und die örtliche Polizei beginnt, nach dem geheimnisvollen UFO zu suchen. Da bleibt den Abenteurern nichts anderes übrig, als sich endgültig auf die phantastische Reise ins All zu begeben, die keine Wünsche offen lässt …

Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter

Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter
4,4/10
Weil eine Königin kein armes Bauernmädchen zur Schwiegertochter haben wollte, ließ sie die hübsche Jessie mittels eines Juwelen-Colliers für 1000 Jahre zur Puppe erstarren. Seitdem ist das leblose Mädchen Touristenattraktion Nummer Eins des Königreichs. Bis der böse Count Spretzle sie außer Landes schafft, um sie für sich allein zu haben, wenn der Zauber sich löst. Ein nobles Kaufhaus in Philadelphia hat die "Schaufensterpuppe" für eine große Show unter Vertrag. Bei den Vorbereitungen berührt Jason, der neue Lehrling, das Zaubercollier. Jessie erwacht zum Leben und erkennt in ihm ihren Prinzen. Das paßt Count Spretzle gar nicht...

Timmy und das Geheimnis von Nimh

Timmy und das Geheimnis von Nimh
3,3/10
Der tollpatschige Mäuserich Timmy lernt vom Weisen Nikodemus, wie man ein echter Held wird. Zusammen mit Rabe Jeremy und Mäusemädchen Jenny dringt er in das Labor von NIMH vor. Hier betreibt ein wahnsinniger Wissenschaftler Genexperimente mit Mäusen und Menschen. - Kurzweilige Fortsetzung des Zeichentrickklassikers Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH.

Warnzeichen Gen-Killer

Warnzeichen Gen-Killer
6,1/10
In einem geheimen Biowaffenforschungslabor kommt es zu einem Unfall mit einem neuentwickelten Kampfstoff. Als sich die Sicherheitstore schließen werden alle Mitarbeiter in dem Gebäude eingesperrt während sich das Virus langsam ausbreitet. Unterdessen versuchen vor dem verschlossenen Gebäude die Mitarbeiter der Regierung den Vorfall zu vertuschen...

Class Act

Class Act
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/06/1992
  • Charakter: Duncan's Dad
Class Act ist die verrückte Story von zwei Highschool-Boys. Der eine ist ein 1A Musterschüler, der andere ein neunmalkluger Hip-Hopper. Am ersten Schultag werden ihre Unterlagen vertauscht. Die beiden nutzen die Verwechslung zu ihrem Vorteil, und das bedeutet: Alles nur Spaß – Spaß für alle!

Haus der Spiele

Haus der Spiele
7,2/10
Um einem an Spielsucht leidenden Patienten zu helfen, wagt sich die Therapeutin Margaret Ford in die schummrige Unterwelt der Spielhöllen. In einem zwielichtigen Casino tritt sie mutig dem Profi-Zocker Mike entgegen, der die Schuldscheine ihres Patienten besitzt. Doch dann lässt sich Margaret von Mike zu einem Poker-Spiel mit hohem Einsatz verleiten, und bald verfällt sie seiner Meisterschaft im Tricksen ebenso wie seinem Charme. Hoffnungslos verliebt, verdrängt sie, dass er ein Schwindler ist, dem man nicht trauen darf. Und bevor sie sich umsieht, ist sie selbst die Herzdame in einem abgekarteten Spiel mit tödlichen Folgen!

Das Engelsgesicht - Drei Nächte des Grauens

Das Engelsgesicht - Drei Nächte des Grauens
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/02/1982
  • Charakter: Deputy Herbert
Frisch verheiratet haben im Jahr 1964 Eli (Ronny Cox) und Caroline MacCleary (Bibi Besch) nächtens eine Autopanne. Während Eli Hilfe holt, wird Caroline von einem Unbekannten vergewaltigt. Siebzehn Jahre später haben sie mit Michael (Paul Clemens) einen Sohn, der in letzter an immer schlimmeren Alpträumen leidet und zunehmend psychiotisch wirkt. Notgedrungen fahren sie mit ihm in die Kleinstadt, wo das Verbrechen geschah, um mehr über den Täter heraus zu bekommen. Doch die Verantwortlichen schweigen, dafür jedoch macht Michael über mehrere Nächte hinweg eine zeitweise schreckliche Verwandlung durch und ermordet einige Ansässige. Als Eli an Michael eine geheimnisvolle physische Veränderung feststellt, ist es schon zu spät, die Vergangenheit holt die Verantwortlichen blutigst ein.

Halloween Twins - Jetzt hexen sie doppelt

Halloween Twins - Jetzt hexen sie doppelt
5,8/10
Vor Jahren hat eine böse alte Hexe ihre herzensgute Zwillingsschwester in das Schattenreich "hinter dem Spiegel" gezaubert. Nun jedoch kommen ihr die aufgeweckten Großnichten auf die Schliche, und dank des im Kindergarten gewonnenen Zauberstab drehen sie den Spieß um. Das moderne Märchen ist mit sanftem Grusel und naiver Spaßhaftigkeit nicht ungeschickt für ein junges Publikum aufbereitet. Nur sehr kleine Kinder mögen von den Hexenkünsten verunsichert werden.

Nachtschwärmer

Nachtschwärmer
4,3/10
Wer sagt denn, dass man in einer Nacht nicht "alles" erleben kann? Ganz sicherlich nicht Rockstar Susanna Hoffs, eine leidenschaftliche Sängerin, die in "Die Nachtschwärmer" ihr Filmdebüt gibt. Susanne ist eine fröhliche Studentin, die allerdings nicht versteht, warum ihr in den vergangenen 4 Jahren am College nie der richtige Typ begegnet ist. Die halbgaren Boys an der Uni hält sie allesamt für Angeber und so macht sie sich wenig Hoffnung, als sie mit ihren Freundinnen zu der heissesten Party geht, die je am Strand gefeiert wurde. Gelangweilt schaut Susanne den Spitzensurfern zu, die bei hohem Wellengang gefährliche Akrobatik betreiben. Und plötzlich verlauft der Abend so, wie es sich schon lange vorgestellt hat...

The Wacky Adventures of Ronald McDonald: The Visitors from Outer Space

The Wacky Adventures of Ronald McDonald: The Visitors from Outer Space
6,4/10

Ultra Warrior

Ultra Warrior
1,9/10

Angst und Einsamkeit

Angst und Einsamkeit
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/11/1986
  • Charakter: Freddy

Im Angesicht des Richters

Im Angesicht des Richters
6,3/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 19/04/1987
  • Charakter: Crosby
Ein erfolgreicher Staranwalt muß erkennen, daß ein des Mordes angeklagter Journalist, den er "freigepaukt" hat, doch schuldig ist. So übernimmt er nur widerwillig die Verteidigung in einem weiteren Prozeß gegen einen Polizistenmörder, in dem er sich jedoch rehabilitieren kann.

Virtual Seduction

Virtual Seduction
4,6/10

One More Saturday Night

One More Saturday Night
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/08/1986
  • Charakter: Bill Neal

Hyenas

Hyenas
2,8/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 12/05/2010
  • Charakter: Crazy Briggs
Gannons Frau ist auf dem nächtlichen Highway ermordet worden. Die lokale Polizei vernutet die Tat eines durchreisenden Serienkillers, doch der alte Crazy Briggs weiß es besser und überzeugt schließlich auch Gannon. In Wahrheit fiel Gannons Frau nämlich keinem normalen Mörder, sondern einem Rudel von Hyänen in Menschengestalt zum Opfer. Bzw. Menschen, die ähnlich wie Werwölfe manchmal zu Hyänen werden. Gannon lässt sich nur zu gern als neuen Hyänenjäger verpflichten. Doch der Feind zeigt sich gewappnet und hat in der Gegend viele Freunde.

Ned's Declassified School Survival Guide: Field Trips, Permission Slips, Signs, and Weasels

Ned's Declassified School Survival Guide: Field Trips, Permission Slips, Signs, and Weasels

Ähnliche Schauspieler