Die besten Filme von Michael Angelo Covino

Michael Angelo Covino

Michael Angelo Covino

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Angelo Covino , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Angelo Covino.
Filmgenre:

Neues aus der Welt

Neues aus der Welt
6,8/10
Amerika, 1870: Im weitgehend unerforschten Wilden Westen reist Captain Jefferson Kyle Kidd von Stadt zu Stadt. Er wird dafür bezahlt, packende Abenteuer aus der Prärie zu erzählen und dabei Bewohnern über die aktuellen Entwicklungen in der Welt zu informieren. Eines Tages findet er auf seinen Reisen allerdings ein Mädchen: Die kleine Johanna hat nach dem Tod ihrer Eltern sechs Jahre bei den Kiowa verbracht und spricht kein Englisch. Doch eine Botschaft bittet ihn, sie zu ihren letzten Verwandten nach San Antonio zu eskortieren. Der Kriegsveteran nimmt sich der gefährlichen Mission an, obwohl einige verhindern wollen, dass er sein Ziel erreicht – darunter auch Johanna selbst, die wenig Lust auf eine ihr fremde Welt hat, in die sie laut Gesetz aber gehört …

The Climb

The Climb
6,7/10
Mike und sein Kumpel Kyle fahren mit ihren Fahrrädern die Berge im Hinterland der Côte d’Azur hinauf. Auf dem Weg beichtet Michael seinem besten Freund, dass er mit dessen Verlobten Ava mehrere Jahre eine Affäre hatte – jedoch noch bevor er mit ihr eine Beziehung einging. Nichtsdestotrotz ist die Stimmung während der Radtour nun dahin. Und dann wird Mike auch noch von einem 2CV-Fahrer verprügelt und landet im Krankenhaus, wo schließlich Ava auftaucht…

Keep in Touch

Keep in Touch
7/10

Absence

Absence
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 05/07/2013
  • Charakter: Randy Kessler
Als die hochschwangere Liz (Erin Way) eines Morgens erwacht, muss sie feststellen, dass das Kind in ihrem Bauch wie vom Erdboden verschluckt ist. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Um sich von diesem Schock, und der Verwirrung zu erholen, fährt sie mit ihrem Mann Rick (Eric Matheny) in eine abgelegene Waldhütte. Dort will sie vom Stress der Großstadt Abstand nehmen, und wieder in ihr Leben zurückfinden. In ihrem Domizil angekommen, häufen sich allerdings die mysteriösen Ereignisse, und Liz muss sich fragen, was tatsächlich mit ihrer Tochter passiert sein könnte…

Good Enough

Good Enough
5,6/10

The Climb

The Climb
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/01/2018
  • Charakter: Mike

Ähnliche Schauspieler