Die besten Filme von Michael Bell

Michael Bell

Michael Bell

30/07/1938 (84 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Bell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Bell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt
7,7/10
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, den Rapunzel will raus aus dem Turm …

Cars

Cars
7,2/10
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film
5,9/10
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.

Tom und Jerry - Der Film

Tom und Jerry - Der Film
5,3/10
Wegen ihrer ewigen Streitigkeiten verpassen Kater Tom und Maus Jerry den Auszug ihrer Familie aus deren Abbruchhäuschen. Am nächsten Tag ohne Bleibe, machen sie die Bekanntschaft der Ausreißerin Robyn, die nach dem vermeintlichen Tod ihres Vaters bei der bösen Tante Fies wohnt. Tom und Jerry erfahren das dunkle Geheimnis der Tante, doch die steckt die beiden zu dem skrupellosen Tierhändler Dr. Hundekuch. Tom und Jerry organisieren eine Massenflucht und machen sich mit Robyn auf die Suche nach ihrem Vater.

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness
6,6/10
Schock! Panik! Scooby-Doo, Shaggy und die anderen Spürnasen der Mystery Inc. verbringen ihren Urlaub in Schottland, wo sie es unversehens mit dem größten aller Monster zu tun bekommen: dem Ungeheuer von Loch Ness. Gibt es das wirklich? Erste Indizien sprechen für ein zähneklapperndes „Ja“, als etwas Riesenhaftes am Fenster jener Burg auftaucht, in der einst Daphnes Vorfahren lebten.

Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse
5,5/10
Während ihres Urlaubs stranden die Rugrats auf einer einsamen Insel. Hilfe naht, als sich Familie Stachelbeere - wieder mal beim Drehen einer Naturdokumentation - auf eben diese Insel verirrt.

Rugrats in Paris: Der Film

Rugrats in Paris: Der Film
6,1/10
Während der Hochzeitsfeier von Tommys Großvater Lou wird Chuckie und seinem Vater Chaz klar, wie sehr ihnen Chuckies Mutter bzw. Chaz’ Frau fehlen. Chaz glaubt, dass ihnen eine neue Mutter gut tun würde. Kurz darauf erhält Tommys Vater Stu einen Anruf aus Paris: er soll in den Vergnügungspark Reptarland, um einen riesigen Reptar-Roboter zu reparieren. Zusammen mit seiner Frau Didi, seinen Söhnen Tommy und Dil, seiner Nichte Angelica, dem Hund Spike, den Freunden Howard und Betty sowie deren Kindern, den Zwillingen Phil und Lil macht er sich sofort auf die Reise in die Stadt der Liebe. Selbstverständlich kommen Chaz und Chuckie auch mit. Chuckie hofft, in Paris eine neue Mutter zu finden.

Transformers - Der Kampf um Cybertron

Transformers - Der Kampf um Cybertron
7,2/10
Transformers - Der Kampf um Cybertron ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1986, welcher auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert. Regie führte sowohl bei der TV-Serie als auch beim Film Nelson Shin.

Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein

Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein
6/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 28/09/1999
  • Charakter: Dr. Frankenstein (voz)
Die drei singenden Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore wurden für eine Reihe von Konzerten im Vergnügungspark der Majestic Movie Studios engagiert. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände bleiben sie nach Schließung im Park zurück. Dort befindet sich auch ein Schloss, in dem Dr. Frankenstein gerade ein neues Monster fertiggestellt hat. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Monster und die Streifenhörnchen aufeinander treffen...

Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs

Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs
5,9/10
Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy reißen unmittelbar vor der Flugreise nach Kanada aus und suchen den Weg nach Hause. Dabei begegnen sie vielen anderen Tieren, gut gesinnten und weniger gut gesinnten. Zusammen mit ihnen erleben sie viele gefährliche Abenteuer und werden zu guter Letzt von ihrer (Menschen-)Familie aufgelesen.

X-Men: Pryde of the X-Men

X-Men: Pryde of the X-Men
6,6/10

G.I. Joe - The Movie

G.I. Joe - The Movie
7/10
G.I. Joe ist der Codename für eine hoch ausgebildete Spezialeinheit deren Hauptzweck es ist, menschliche Freiheit und den Weltfrieden zu verteidigen. Das mutige G.I. Joe-Team, bestehend aus tapferen Männer und Frauen, ist eine dynamische, leistungsfähige Gruppe mit viel Scharfsinn. Ihr schnelles Denken, geschickten Reaktionen und tief liegende Verpflichtungen gegenüber Freiheit stellen den Triumpf über das Übel oft sicher. Aber schaffen sie es auch die Pläne der schattenhaften Organisation, die die Weltherrschaft an sich bringen wollen, zu vereiteln?

Pippi Langstrumpf's neueste Streiche

Pippi Langstrumpf's neueste Streiche
5,8/10
Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluß: Pippi Langstrumpf ist da! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen Herrn Nilsson zieht sie in die Villa Kunterbunt ein. Sehr zur Freude der Nachbarskinder Tommy und Annika bringt Wirbelwind Pippi alles durcheinander. Die strenge Vorsteherin des Waisenhauses fällt von einer Ohnmacht in die nächste. Aber Pippi ist für jeden Spaß und jeden Streich zu haben...

Scooby-Doo! in Hollywood

Scooby-Doo! in Hollywood
5,9/10
Scooby-Doo, der tollpatschige, aber liebenswerte Hund durchlebt so einige Abenteuer um mit seiner eigenen TV-Show zur besten Sendezeit in Hollywood groß herauszukommen.

Point Blank

Point Blank
7,3/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 30/08/1967
  • Charakter: 2nd Penthouse Lobby Guard
Walker wird nach einem erfolgreichen Überfall von seinem Komplizen niedergeschossen und um seinen Anteil der Beute gebracht. Nach seiner Genesung hat er nur noch ein Ziel: seinen Anteil wiederzubeschaffen.

Achterbahn

Achterbahn
6,3/10
Ein Achterbahnunglück in einem Vergnügungspark, bei dem ein vollbesetzter Zug in rasender Fahrt aus einer Kurve in die Zuschauermenge schießt, erweist sich als ein Sabotageakt, dem wenig später weitere Anschläge in anderen Parks folgen. Bei ersten Ermittlungen kommt der mit der Untersuchung beauftragte technische Inspektor Harry Calder einem Erpresser auf die Spur, der von den Betreibern der betroffenen Vergnügungsparks eine Million Dollar erpressen will.

Rugrats: All Growed Up

Rugrats: All Growed Up
6,2/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 21/07/2001
  • Charakter: Drew Pickles/Charles 'Chaz' Finster, Sr. (voz)

Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland

Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland
7,1/10
Der kleine Nemo ist ein wilder Träumer und erlebt jede Nacht tolle Abenteuer. Eines Nachts landet er im Schlummerland. Dort sucht König Morpheus - Bewahrer aller schönen Träume - gerade einen Thronfolger. Er erwählt Nemo, doch der begeht einen schlimmen Fehler und öffnet so ungewollt die Tür ins Reich der Albträume…

Es lauert

Es lauert
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/11/2005
  • Charakter: Hoppy (voz)
Danielle sucht nach dem Unfalltod ihrer besten Freundin, für den sie sich als trinkfreudiger Autopilot nicht zu knapp verantwortlich fühlt, Ablenkung in der weiten Natur, wo der Job eines Wildhüters auf die attraktive junge Frau wartet. Im dichten Forst macht Danielle bald nicht nur neue Männerbekanntschaften, sondern gerät auch geradewegs ins Visier eines seit Jahrhunderten stillgelegten, nun jedoch von unfreiwilliger Hand wiedererweckten Indianerdämon mit den mörderischsten Absichten.

Scooby-Doo! and the Pirates

Scooby-Doo! and the Pirates

Ähnliche Schauspieler