Die besten Filme von Michael Biehn

Michael Biehn

Michael Biehn

31/07/1956 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Biehn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Biehn-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Terminator

Terminator
8,1/10
Ein Cyborg aus der Zukunft wird auf eine tödliche Mission in die heutige Gegenwart geschickt. Er soll Sarah Connor töten, eine junge Frau, die eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Menschheit spielen wird. Sie hat nur eine Chance, Kyle Reese, ein Freiheitskämpfer, der ebenfalls aus der Zukunft kommt.

Aliens - Die Rückkehr

Aliens - Die Rückkehr
8,4/10
Nach der ersten Begegnung Ripleys mit dem Alien sind 57 Jahre vergangen. Ziellos treibt sie sich immernoch im Kälteschlaf befindlich durchs All. Zufällig wird sie entdeckt und wieder zurück zur Erde gebracht. Ihren Berichten über die Ereignisse mit dem Alien wird zunächst wenig Glauben geschenkt, doch als der Kontakt zu dem mittlweile bevölkerten, aus dem ersten Teil bekannten Planeten abbricht, wird Ripley gebeten zusammen mit einem Trupp Space-Marines nach dem Rechten zu sehen. Sie kommen zu spät - die komplette Kolonie wurde von den Aliens überrannt und das Einsatzteam muss es mit der Übermacht aufnehmen...

Abyss - Abgrund des Todes

Abyss - Abgrund des Todes
7,5/10
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Meter Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. Die Besatzung einer Unterwasser-Ölbohrstation und ein Expertenteam der Navy starten eine gefährliche Rettungsaktion. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich jedoch als eine Odyssee in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse. Bud, der Chef der Unterwasserstation, trifft in den Untiefen der Cayman-Spalte auf eine außerirdische Macht, die unsere Welt für immer verändern kann ...

Grease

Grease
7,2/10
In den 50ern: Sandy und Danny – das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zu Ende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie gerät genau an Dannys High School. Doch in der Schule lernt sie einen anderen Danny kennen – nämlich als den Anführer der T-Birds, der niemals nur ein Mädchen lieben könnte. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengruppe, den Pink Ladies an, doch auch hier kommt ihr prüdes Sandra-Dee-Image nicht an. Es ist Zeit für eine Veränderung und es ist Zeit, Danny zu zeigen, was ihm entgeht.

The Rock - Fels der Entscheidung

The Rock - Fels der Entscheidung
7,4/10
Der Beatles-Fan und FBI-Bombenexperte Stanley Goodspeed wird zu einem Notfalleinsatz auf Alacatraz gerufen. Auf der Gefängnisinsel hat sich General Hummel mit einer Hand voll Söldnern verschanzt, um mit Geiseln und Giftgasraketen 100 Millionen Dollar für die Hinterbliebenen gefallener Golfkriegs-Soldaten zu erpressen. Goodspeed soll die Raketen entschärfen, doch nur der Ex-Agent Patrick Mason kennt den Weg in die Festung…

Tombstone

Tombstone
7,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 25/12/1993
  • Charakter: Johnny Ringo
Man schreibt den 26. Oktober 1881. Es ist der Tag, der in dem kleinen Städtchen Tombstone drei Männern das Leben kostet und vier andere Männer zu Helden macht. Wyatt Earp, der Inbegriff der Gerechtigkeit, seine zwei Brüder Virgil und Morgan sowie deren Freund Doc Holliday treffen am O.K. Corral auf die Clanton- und Mc Laury-Brüder...

Planet Terror

Planet Terror
7/10
Aufgrund eines schiefgegangenen Experiments wird die Erde von Killer-Zombies, sogenannten Sickos, überrannt. Das Ärzte-Paar William und Dakota Block behandelt in dieser Nacht viele Verletzte und realisiert mit als erstes, was da vor sich geht. Unter den Patienten ist auch die Stripperin Cherry, der ein Bein ausgerissen wurde, und ihr Ex-Freund Wray. Alle haben eines gemeinsam: Sie haben nicht die Absicht, sich von den Zombies verspeisen zu lassen und nehmen zusammen mit weiteren Überlebenden den Kampf gegen die Sickos auf. Cherry profitiert dabei von ihrem neuen Bein-Ersatz – einem Maschinengewehr als Prothese – und Wray von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Kämpfer …

Grindhouse

Grindhouse
7,5/10
  • Filmgenre: ActionHorrorThriller
  • Premiere: 06/04/2007
  • Charakter: Sheriff Hague (segment "Planet Terror")
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Angereichert mit fiktiven Trailern mit bezeichnenden Titeln wie "Machete" oder "Werewolf Women of the SS", optisch psychedelischen Übergangseinblendungen, bewusst zerkratztem Film, fehlenden Szenen und knisterndem Projektor-Sound schufen Tarantino und Rodriguez nun mit peniblem Auge (und Ohr) für Authentizität eine faszinierende Hommage.

Das siebte Zeichen

Das siebte Zeichen
5,8/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 01/04/1988
  • Charakter: Russell Quinn
An den Stränden liegen Milliarden toter Meerestiere. Ein Wüstendorf versinkt unter einer Eisschicht. Ein Fluss führt plötzlich Blut statt Wasser. In einer Stadt fallen faustgroße Hagelkörner vom Himmel. Der Mond färbt sich rot. Wie für die meisten Menschen, so sind diese Ereignisse auch für die schwangere Abby „gewöhnliche Sensationen“ im alltäglichen Horrorkabinett der TV-Nachrichten. Doch ein geheimnisvoller Fremder namens David erklärt ihr, dass sie mehr mit diesen Dingen zu tun hat als sie ahnt. Sieben Zeichen, so heißt es in der Bibel, will Gott der Erde senden, bevor er sie zerstört. Fünf sind schon geschehen. Das sechste soll der Tod eines Märtyrers sein, das siebte die Totgeburt eines Kindes ohne Seele. Verzweifelt sucht Abby nach einem Ausweg …

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron
4,1/10
Nachdem der König von Norvania ermordet wurde, gerät der legendäre Scorpion King Mathayus unter Verdacht. Er muss sich nun gegen die gesamte Armee des Landes zur Wehr setzen. Mathayus und seine Gefährten sind nun die Einzigen, die verhindern können, dass dem ermordeten König ein böser Thronerbe auf dem Thron folgt.

Havoc

Havoc
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/10/2005
  • Charakter: Stuart Lang
"Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager", sagt Allison in die Kamera und zelebriert die bevorstehende Schlägerei als Event. Toby, Anführer der PLC Gang, schlägt den Kopf seines Gegners gegen den Asphalt, immer wieder, bis die Cops eintreffen. Es sind Jugendliche aus Los Angeles' Nobelviertel Pacific Palisades, die hier versuchen, eine Subkultur zu leben und sich dafür ihr eigenes Ghetto geschaffen haben. Weil sie sich einbilden, so ein "reales Leben" zu führen, im Gegensatz zum heuchlerischen Dasein ihrer reichen Eltern. Doch im wahren Ghetto gelten andere Regeln. Die beiden verwöhnten Girls Allison und Emily sind hier nicht willkommen und finden sich in einem Sumpf voller Drogen und Gewalt wieder...

Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt

Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/07/1990
  • Charakter: Lt. James Curran
Die Navy-Seals sind eine der am besten ausgebildeten Elite-Einheiten der USA und der Welt. Eines der Teams wird zu einer Mission in den Libanon geschickt und soll amerikanische Gefangene befreien, die bei ihrem Einsatz in deren Hubschrauber abgeschossen wurden. Bei der Rettungsaktion entdecken die Soldaten mehrere gestohlene Raketen, treten aber schleunigst den Rückzug an, ohne die Raketen zu entschärfen. Während der Mission lassen sie einen vermeintlich ungefährlichen Gefangenen frei laufen, der sich später als Führer einer terroristischen Vereinigung herausstellt. So muss sich das Navy-Seals-Team von ihren Vorgesetzten berechtigte Vorwürfe machen. In Zusammenarbeit mit einer Reporterin, die Kontakte zu den Terroristen zu haben scheint, macht sich die angeschlagene Truppe auf die Suche nach den Terroristen.

The Divide - Die Hölle sind die anderen

The Divide - Die Hölle sind die anderen
5,8/10
New York in der nahen Zukunft: Durch eine gewaltige Explosion liegt die Weltmetropole in Trümmern. Acht Überlebende suchen Schutz in einem Atomschutzbunker des paranoiden Superintendenten Mickey in den Ruinen eines Gebäudekomplexes. Mit lediglich drei miteinander verbundenen Zimmern wird der Platz zwar recht knapp, aber mit einem großen Vorrat an Nahrungsmitteln und Wasser sind sie vor den Gefahren in der Außenwelt zumindest für eine kleine Weile sicher. Doch urplötzlich werden sie von Männern in Hazmat Schutzanzügen überfallen und bedroht. Mit vereinten Kräften drängen sie die Eindringlinge zunächst zurück, ohne jedoch genau zu wissen, weshalb sie angegriffen werden. Mit der Zeit wird der sichere Unterschlupf zu einer klaustrophobischen Rattenfalle und die Überlebenden immer mehr zu rücksichtslosen und gewalttätigen Raubtieren.

The Art of War

The Art of War
5,7/10
Bei einem UNO-Treffen wird der chinesische Botschafter Wu ermordet. Die unfassbare Tat könnte zum Stolperstein für ein wichtiges Handelsabkommen mit China werden, zumal noch andere Gewalttaten für Missstimmung gesorgt haben. FBI-Agent Neil Shaw gerät zu Unrecht in Verdacht, der Mörder des Botschafters zu sein. Er befreit sich aus dem Gewahrsam, um auf eigene Faust nach den waren Hintermännern zu suchen. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine Verschwörung, deren Ausmaße immer unübersichtlicher werden. Die Dolmetscherin Julia Fang (Marie Matiko) unterstützt ihn bei den Bemühungen, die Gefahren für die Sicherheit der Welt abzuwehren. Aber ihre Gegner wollen mit aller Macht verhindern, dass der perfide Plan zur Zerstörung der UNO aufgedeckt wird. Shaws und Fangs Leben ist in Gefahr.

Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight
6,3/10
In den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts wird in Amerika Geld verdient und zur Schau gestellt. Zum Entsetzen seines Vaters und aus Protest gegen schnöden Materialismus schlägt Einserabiturient Matt eine Laufbahn als Videothekar ein und geriert sich mit Kumpel Barry als Slacker. Als jedoch die heiße Tori in seinen Laden tritt, ist es um seine Ideale geschehen. Um sie zu beeindrucken, spielt er den Wall-Street-Agenten. Zunächst klappt alles bestens, doch dann wird die Lüge auf einer Party der Reichen und Schönen einem Realitätscheck unterworfen.

Jade

Jade
5,3/10
Der in San Francisco lebende Staatsanwalt David Corelli besucht eine Party bei seinen Freunden Trina Gavin und Matt Gavin, als er gerufen wird. Er soll einen Mord an einem Multimillionär aufklären. In seinem Panzerschrank findet er Fotos des Gouverneurs von Kalifornien in intimen Situationen. Bald kommt Corelli auf die Spur eines Callgirlrings, eine der Frauen trägt das Pseudonym Jade.

Clockstoppers

Clockstoppers
5,2/10
Wer hat sich insgeheim nicht schon einmal gewünscht, er könne die Zeit anhalten und Dinge an einen anderen Platz verrücken? Eine Uhr mit einer solchen Fähigkeit fällt Zak (Jesse Bradford) in die Hände, einem Teenager, dem es nicht schnell genug gehen kann im Leben. Er benutzt die Uhr, um damit bei Francesca (Paula Garces), einem hübschen Mädchen, in das er verliebt ist, Eindruck zu schinden, aber beide müssen schon bald vor einer Regierungsbehörde fliehen, welche von einem gewissenlosen Mann (Michael Biehn aus Terminator 1) geleitet wird und die um jeden Preis in den Besitz der Uhr gelangen will.

Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.

Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.
4,2/10
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch ihn plagen grausame, unglaublich reale Träume, in denen er als brutaler Auftragskiller Politiker ermordet. Seine Frau Brinn (Brit Shaw) schickt ihn zu Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers), der seine Symptome als stressbedingte Wachträume diagnostiziert und ihm Pillen verschreibt. Doch als die Grenze zwischen Gabriels gewaltsamen Visionen und der Realität verwischt, glaubt er nicht mehr an die Theorie des Arztes. Verliert er allmählich den Verstand oder ist er eine Waffe, die von einer geheimen Operation zum Ausradieren ihrer Feinde gesteuert wird? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sich selbst und das Leben seiner Frau zu retten, doch nur Dr. Reese hat den Schlüssel zur Wahrheit ...

Bereavement - In den Händen des Bösen

Bereavement - In den Händen des Bösen
5/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 16/07/2010
  • Charakter: Jonathan Miller
Im Alter von sechs Jahren wird der kleine Martin von einem wahnsinnigen Serienmörder aus dem Vorgarten seiner ahnungslosen Mutter verschleppt, in ein abgelegenes Verlies gesperrt und von seinem Peiniger über Jahre hinweg zu einem willenlosen Tatwerkzeug dressiert. Fünf Jahre später zieht die junge Allison nach dem Tod ihrer Eltern von Chicago zu ihrem Onkel aufs Land, ganz in der Nähe jenes Ortes, wo der Killer sein Unwesen treibt. Als sie in der Gegend einen seltsamen Jungen entdeckt, beschließt sie, der Sache nachzugehen.

Sushi Girl

Sushi Girl
6/10
Für sechs Jahre saß Fish für einen Raub im Gefängnis. Während der Befragung durch die Polizei und der gesamten Zeit im Knast schwieg er über alle weiteren beteiligten Männer, die an dem schiefgelaufenen Coup beteiligt waren. In der Nacht seiner Freilassung spendieren diese ihm zum Dank ein großzügiges Abendessen. Sushi, serviert auf dem nackten Körper einer schönen Frau, die alles um sich herum gekonnt ignoriert. Als die Männer - knallharte Kerle, mit denen man sich nicht unüberlegt anlegen sollte - das Gespräch jedoch auf die Beute und deren Verbleib lenken, verhärten sich die Fronten zunehmend. Fishs Kollegen unter der Führung des brutalen Duke sind sich sicher, dass er die Beute vor seiner Gefangennahme versteckt hat. Je länger der Abend dauert, desto verstörender wird er, bis er schließlich in einem brutalen Gewalt-Exzess endet. Und mittendrin: Die nackte Frau.

Ähnliche Schauspieler