Die besten Filme von Michael Paré

Michael Paré

Michael Paré

09/10/1958 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Paré Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Paré noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Virgin Suicides

The Virgin Suicides
7,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 31/12/1999
  • Charakter: Adult Trip Fontaine
Die Jungs in der Nachbarschaft haben es nicht leicht. Sie haben nur Augen für die fünf hübschen und geheimnisvollen Lisbon-Schwestern. Die Jungen würden alles tun, um die fromm erzogenen Mädchen kennenzulernen. Aber die streng gläubige Mutter und der introvertierte Vater schirmen ihre Töchter von der Außenwelt ab, um sie vor den Gefahren der Pubertät zu schützen. Herzensbrecher Trip Fontaine gelingt es jedoch, die Eltern zu überreden, dass die Mädchen mit ihm und seinen Freunden auf ein Schulfest gehen dürfen. Als eine der Töchter, Lux, erst am Morgen nach der Party nach Hause kommt, eskalieren die Ereignisse im Hause Lisbon.

Straßen in Flammen

Straßen in Flammen
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1984
  • Charakter: Tom Cody
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven über die eingeschüchterte Bürgerschaft, und nicht einmal die Polizei wagt es, dem wilden Treiben der Motorradmänner Einhalt zu gebieten. Als Raven jedoch die Rocksängerin Ellen Aim von der Bühne weg entführen läßt, hat er sich mit dem Falschen angelegt. Ellens alter Freund, der Ex-Marine Cody, macht sich im Alleingang auf, das Mädchen zu befreien und Raven ein für allemal das Handwerk zu legen.

Bone Tomahawk

Bone Tomahawk
7,1/10
  • Filmgenre: HorrorWestern
  • Premiere: 23/10/2015
  • Charakter: Mr. Wallington
Zwei Strauchdiebe schänden auf der Flucht vor dem Gesetz einen Indianerfriedhof. Einer wird von dem dazugehörigen Stamm sofort zur Strecke gebracht, der andere kann sich noch in ein benachbartes Dorf retten, wo die Indianer den Verletzten jedoch verschleppen, samt einer Ärztin und dem Deputy. Darauf stellt der Sheriff des Ortes einen Suchtrupp zusammen und nimmt die Spur der Entführer auf. Die Indianer entpuppen sich jedoch als ein sehr spezielles Völkchen und bereiten den Verfolgern einen denkwürdigen Empfang.

Der Mandant

Der Mandant
7,3/10
Mick Haller ist ein halbwegs erfolgreicher Strafverteidiger, der aus einem Lincoln Town Car heraus arbeitet, das von einem ehemaligen Klienten gefahren wird, der seine Schulden dadurch abbezahlt. Bisher hat er seinen Unterhalt nur durch kleine Fische und Hobbyganoven finanziert, sieht aber in Louis Roulet seine Chance, sein Leben in andere Bahnen zu lenken. Louis, Playboy aus Beverly Hills und Sohn eines einflussreichen Vaters, soll eine Prostituierte brutal verprügelt haben. Der einst so simple Fall entpuppt sich jedoch schon bald als tödliches Spiel für Haller...

Pay Day

Pay Day
5,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/06/2018
  • Charakter: Mad Alex
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer „French“ ist mit seinem Sidekick „Sue“ als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein „Kunde“ ihn in eine Situation bringt, die ihm näher geht als er es jemals erwartet hätte.

The Vatican Tapes

The Vatican Tapes
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 24/07/2015
  • Charakter: Det. Harris
Die 27-jährige Angela Holmes, auf den ersten Blick eine gewöhnliche junge Frau, beeinflusst ihr Umfeld auf sehr gefährliche Weise. Manche Menschen bekommen schlimme Verletzungen, andere sterben. Der örtliche Priester, Father Lozano, wird mit der Untersuchung des Falls betraut. Sein Urteil: Angela ist besessen und nur Exorzisten können jetzt noch helfen. Der Vatikan schickt Vicar Imani und Cardinal Bruun, um die junge Frau zu befreien. Doch die Geistlichen müssen schnell feststellen, dass sie an ihre Grenzen stoßen. Sie haben es mit einer satanischen Macht zu tun, die deutlich widerständiger ist, als Imani und Bruun vorher gedacht haben. Ein Videoband, das den fehlgeschlagenen Exorzismus zeigt, beweist: die Austreibung geht furchtbar schief...

Rampage

Rampage
6,2/10
Bill Williamson, ein junger Mann aus einer amerikanischen Kleinstadt, hat die Schnauze voll von seinem Leben. Er wohnt bei seinen Eltern, ist frustriert von seinem Job, seinen Mitmenschen und der ganzen Gesellschaft. In den Kellerräumen seines Wohnsitzes konstruiert er einen Racheplan, schmiedet sich eine schussfeste Kevlarrüstung und zieht schwer bewaffnet in seinen Krieg. Für Bill ist die Zeit gekommen abzurechnen und das Ausmaß der Verwüstung ist gewaltig.

Bad Moon

Bad Moon
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Uncle Ted
Bei einer Urwald-Expedition wird Ted von einem Werwolf angegriffen, kann aber überleben. In seiner Heimat zieht er sich an einen abgelegenen See in den Wäldern zurück, wo er sich Nacht für Nacht in einen Werwolf verwandelt. Als seine Schwester Janet ihn bittet, bei ihm zu wohnen, nimmt er das Angebot an. Er hofft durch die Liebe seiner Familie den Fluch besiegen zu können. Um seine Familie nicht zu gefährden kettet er sich nachts an einen Baum, doch ...

The Infiltrator

The Infiltrator
7/10
In den 80er Jahren arbeitet der Agent der US-Drogenvollzugsbehörde Robert Mazur fünf Jahre lang als schmieriger Geschäftsmann Bob Musella undercover und wäscht Geld für das internationale Verbrechen. Mazur dringt dabei bis in die innersten Kreise des organisierten Verbrechens vor. Dabei unterstützen ihn Kathy Ertz, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie sein Agenten-Kollege Emir Ebreu Gemeinsam ermitteln sie gegen kriminelle Banker und Geschäftsleute, die ihren Einfluss auf der ganzen Welt ausüben und milliardenschwere Drogengeschäfte tätigen. Die in dieser Zeit gesammelten Erkenntnisse setzt Mazur später ein, um die weltweit größten Kartelle zu stürzen - darunter auch den berühmt-berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, mit dessen rechter Hand Roberto Alcaino er sich zuvor anfreundet...

Das Philadelphia Experiment

Das Philadelphia Experiment
6,1/10
Im Jahr 1943 betreibt die US Navy Experimente, die ihre Kriegsschiffe für das feindliche Radar unsichtbar machen sollen. Als einer dieser Versuche aus dem Ruder gerät, werden die beiden Soldaten David und Jimmy in das Jahr 1984 versetzt. Während sie unter dem Kulturschock zu leiden haben, wird der Geheimdienst auf sie aufmerksam und will sie in Gewahrsam nehmen. Noch größere Gefahr droht jedoch durch den Umstand, dass die Welt unweigerlich dem Untergang geweiht ist, sollte es David und Jimmy nicht gelingen, das Zeitloch zu schließen. Die Handlung des Science-Fiction-Films basiert tatsächlich auf der Legende vom Philadelphia Experiment.

BloodRayne

BloodRayne
3/10
Im 18. Jahrhundert will sich Rayne - halb Vampir, halb Mensch - an ihrem Vater Kagan rächen, der ihre Mutter vergewaltigt und ermordet hat. Zuflucht findet Rayne zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen trinkt, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in BloodRayne. Zusammen mit den beiden Vampirjägern Sebastian und Vladimir macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, dem Herrscher der Vampire...

Eine zweite Chance

Eine zweite Chance
6/10
Als die attraktive Birdee Pruitt an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches Disaster ihr bevorsteht. Vor laufender Kamera wird sie live mit der Tatsache konfrontiert, daß ihr Mann ein Verhältnis mit ihrer besten Freundin hat. Birdees scheinbar perfektes Leben ist ruiniert. Völlig frustriert und tief enttäuscht fährt sie mit ihrer kleinen Tochter nach Smithville, um bei ihrer Mutter Trost zu finden. Natürlich ist die öffentlich sitzengelassene Ex-Schönheitskönigin ein gefundenes Fressen für die texanischen Kleinstädter. Als sie jedoch ihrem Jugendfreund und Verehrer Justin wiederbegegnet, wird ihr klar, daß sie ihr Leben endlich selbst in die Hand nehmen sollte. Liebe, Angst und Zweifel - Birdee durchlebt eine Achterbahn der Gefühle, doch es ist ihre zweite Chance.

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

Das Philadelphia Experiment - Reactivated
4,1/10
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das "Philadelphia Experiment" aus dem 2. Weltkrieg wieder herzustellen, das Kriegsschiffe unsichtbar machen sollte. Als das gelingt, wird plötzlich das original Kriegsschiff in die Gegenwart katapultiert, welches 1943 bei dem ersten Versuch verschwand. Doch das Schiff bringt auch Tod und Zerstörung mit in das 21. Jahrhundert. Nun liegt es an dem einen, letzten Überlebenden des ersten Experiments, die Katastrophe zu stoppen.

Tunnel Rats - Abstieg in die Hölle

Tunnel Rats - Abstieg in die Hölle
4,8/10
Ein neues Team landet in der Gegend von Củ Chi, um die dortigen Eingreiftruppen, die als Tunnelratten bezeichnet wurden, unter der Leitung von Sergeant Vic Hollowborn im Tunnelkampf zu unterstützen. Bereits bei der Ankunft eröffnet ihnen der harte, unerbittliche Sergeant, dass morgen der erste Tunnel dran ist. Danach lässt er einen Vietcong hinrichten. Garraty regt sich darüber sehr auf und fordert Hollowborn zu einem Boxkampf heraus, den er allerdings verliert. Derweil vertreiben sich die anderen Soldaten die Zeit mit Taschenspielertricks, Gerede und Träumen von Burgerbuden oder der Heimkehr.

The Good, the Bad, and the Dead

The Good, the Bad, and the Dead
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/09/2015
  • Charakter: Sheriff Olson
Brian erwacht in der Wüste inmitten von Überresten eines Massakers, an das er sich leider nicht erinnern kann. Genauso wie an alles andere. Acht Leichen liegen herum, dazu vier Millionen Dollar und die dementsprechende Menge Kokain. Als ein Sheriff auftaucht und sich die Dinge unter den Nagel zu reißen gedenkt, schießt ihn Brian vermeintlich tot und flieht mit der Beute. Fortan hat er nicht nur den nicht so toten Sheriff, sondern auch die DEA in Form ihres ehrgeizigsten Agenten und den rechtmäßigen Besitzer, einen Druglord, an der Backe.

Das Dorf der Verdammten

Das Dorf der Verdammten
5,6/10
In dem beschaulichen und abgelegenen Küstendorf Midwich lebt der Arzt Dr. Alan Chaffee mit seiner Frau Barbara, die als Maklerin tätig ist. In dem Dorf leben außerdem die Lehrerin Jill, der Pastor McGowan sowie die manisch-depressive Melanie. An einem Sommertag wollen die Bewohner von Midwich ein Dorfjubiläum feiern. Alles, was Rang und Namen hat, ist auf den Beinen. Alan will an einer weiter entfernt gelegenen Tankstelle Benzin besorgen und verlässt Midwich. Jill bittet derweil ihren Ehemann, etwas aus einer benachbarten Stadt zu besorgen und macht sich selbst auf die Suche nach neuer Fingerfarbe. Gegen punkt zehn Uhr jedoch geschieht etwas Unerwartetes: Alle Dorfbewohner, auch Haustiere und Weidevieh, fallen für exakt sechs Stunden in tiefe Ohnmacht.

BloodRayne II: Deliverance

BloodRayne II: Deliverance
2,7/10
Einige Jahrzehnte sind seit den Ereignissen des ersten Teils vergangen. Nun verschlägt es die Halbvampirin Rayne in den “Wilden Westen” nach Deliverance, wohin auch gerade ein Journalist der Chicago Chronicle, Newton Pyles, reiste um spannende Geschichte über Duelle zweier Cowboys erzählen zu können. Allerdings muss er schnell feststellen, dass es hier nicht wild, sondern absolut langweilig zugeht. Nur die nächste Woche endlich fertiggestellte Eisenbahnlinie sorgt für Interesse, an der momentan noch eifrig gearbeitet wird.Alles ändert sich, als der Vampir Billy the Kid mit seiner Gefolgschaft in der Stadt einmarschiert, einen Teil der Bewohner in Vampire verwandelt und deren Kinder als Geisel nimmt. Die bald mit dem Zug ankommenden Reisenden sollen dazu dienen, dass er sich nach und nach eine ganze Vampirarmee aufbauen kann. Sein Vorhaben gerät allerdings gehörig in Bedrängnis, als Rayne ankommt und Billy den Kampf ansagt…

Maximum Conviction

Maximum Conviction
4,7/10
Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele und sein Partner Manning beauftragt werden bei der von der Regierung geheim gehaltenen Stilllegung einer maroden Gefängnisanstalt auszuhelfen, müssen sie auch die Ankunft von zwei mysteriösen weiblichen Häftlingen bewachen. Kurz darauf wird das Gebäude von einer Söldner-Elitetruppe unter der Leitung von Chris Blake überfallen. Dessen Ziel: Die beiden Neuankömmlinge. Als die wahren Identitäten der Frauen aufgedeckt werden, beginnt Steele zu begreifen, das hier viel mehr auf dem Spiel steht als er sich jemals hätte vorstellen können…

BloodRayne: The Third Reich

BloodRayne: The Third Reich
3/10
2. Weltkrieg, 1943: An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel, Vasyl und Magda gegen die Besatzer. Doch der nie enden wollende Nachschub an Soldaten unter der Leitung des gewissenlosen Kommandanten Brandt sichert die deutsche Stellung und somit auch die Durchfahrt von Transportzügen in die Todeslager, in denen der psychotische Lagerarzt entsetzliche Experimente an den Gefangenen durchführt. Seine größte Vorliebe ist es, Vampire aufzuschneiden. Rayne – halb Mensch, halb Vampir – stellt sich auf die Seite der Widerstandskämpfer und gerät in einen blutigen Kampf mit dem teuflischen Kommandanten Brandt. Zunächst ahnt Rayne nicht, dass Brandt sich mit ihrem Blut infiziert hat und eine Armee der Untoten zum Leben erweckt. Rayne und der Widerstand müssen die Vampirtruppen ausschalten, bevor die Untoten nach Berlin gelangen und Hitler zum unsterblichen Diktator krönen.

Assault on Wall Street

Assault on Wall Street
6/10
Jim ist ein ganz normaler Mittelstandsamerikaner, der allerdings zum Opfer der Finanzkrise wird. Der Wachmann arbeitet jeden Tag hart, um seine schwer kranke Frau Rosie zu versorgen. Doch dann stellt die Versicherung die Zahlungen ein und kommt nicht mehr für die nötige Behandlung auf, worauf sie sich schlussendlich dramatischerweise das eigene Leben nimmt. Zudem verliert Jim all seine Ersparnisse, weil ihm sein Finanzberater eine desaströse Anlage empfiehlt. Nun hat Jim absolut nichts mehr zu verlieren und möchte diejenigen, die für sein schweres Leiden verantwortlich sind, bezahlen lassen. Fortan macht er gnadenlos Jagd auf die skrupellosen Investmentbanker...

Ähnliche Schauspieler