Die besten Filme von Michael Reilly Burke

Michael Reilly Burke

Michael Reilly Burke

27/06/1964 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Reilly Burke Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Reilly Burke-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Slender Man

Slender Man
3,2/10
Die vier Highschool-Schülerinnen Hallie, Wren, Chloe und Katie aus Massachusetts haben eine gewöhnliche Pyjamaparty, wie sie die besten Freundinnen schon oft hatten. Mit einem Unterschied: Dieses Mal beschließen die Mädchen in heiterer Stimmung, den Slender Man online zu beschwören. Er ist eine düstere Legende aus dem Internet und natürlich glauben die Mädels nicht, dass die Gruselgestalt wirklich existiert. Während sie den Links neugierig folgen und ein seltsames Video ansehen, bleibt ihnen verborgen, dass der Slender Man sie auf unsichtbare Weise schon eingenommen hat.

The Collector

The Collector
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 09/07/2009
  • Charakter: Michael Chase
Der Handwerker Arkin hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa der neu zugezogenen Familie Chase ein, um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden.

Ted Bundy

Ted Bundy
5,8/10
Ted Bundy scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW Käfer eine blutige Spur quer durch Amerika. Seine Opfer sind ausschließlich Frauen... attraktive Frauen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn niemand verdächtigt den vorbildlichen Studenten und politisch aktiven Mann. Doch eines Tages kann ein Opfer entkommen.

My All American

My All American
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/11/2015
  • Charakter: Fred Steinmark
Football zu spielen ist alles, was Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will. Da er angesichts seiner körperlichen Statur nicht unbedingt die besten Voraussetzungen erfüllt, um ein Profi-Footballspieler zu werden, trainiert sein Vater ihn besonders hart. Mit Erfolg: Mit der Aussicht im Team der Longhorns zu spielen, zieht Freddie nach Austin, seine Freundin Linda (Sarah Bolger) begleitet ihn. Mit seinem alten Kumpel Bobby Mitchell (Rett Terrell) und dem neuen Team-Kollegen James Street (Juston Street) verbringt er auch die knappe Zeit, die ihnen der straffe Trainingsplan noch übrig lässt. Alle Anstrengungen sollen sich bezahlt machen, denn das Team der Longhorns gewinnt nach einer wechselhaften Saison den Titel 1969. Doch die Freude über den Sieg wird davon überschattet, dass bei Freddie Krebs diagnostiziert wird. Nun muss er sich seiner bislang größten Herausforderung stellen.

Monster Party

Monster Party
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 02/11/2018
  • Charakter: Mr. Clapton
Drei Gauner unternehmen einen waghalsigen Raubüberfall auf ein altehrwürdiges Herrenhaus. Als Kellner verkleidet wollen sie bei einer schicken Dinnerparty in der Malibuer Villa genug Geld erbeuten, um sich von ihren drückenden Schulden befreien zu können. Doch der Plan geht schief und das Trio muss erkennen, dass das elegante Abendessen nicht so unschuldig ist, wie es scheint. So wird aus dem einfachen Geldraub schnell ein gewaltsamer und verzweifelter Kampf, um wieder lebend aus dem Haus zu kommen.

Tod eines Präsidenten

Tod eines Präsidenten
6,3/10

Octopus 2

Octopus 2
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/12/2001
  • Charakter: Nick Hartfeld
Ein Obdachloser will gesehen haben, wie im New Yorker Hafen ein Pärchen von einem Riesenkraken ins Wasser gezogen wurde. Keiner glaubt ihm, nur Hafen-Cop Nick (Michael Reilly Burke) geht der abenteuerlichen Geschichte nach.

The Cure

The Cure
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2007
  • Charakter: Frank Carter

Foreign Student

Foreign Student
5,8/10

Ähnliche Schauspieler