Die besten Filme von Mike Connors

Mike Connors

Mike Connors

15/08/1925- 26/01/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mike Connors Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mike Connors-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Die zehn Gebote

Die zehn Gebote
7,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 05/10/1956
  • Charakter: Amalekite Herder (as Touch Connors)
Als Ägyptens Pharao droht, aus Angst vor einem kommenden Erlöser alle jüdischen Kinder zu töten, vertraut eine Mutter ihr Kind in einem Körbchen den Fluten des Nils an, die eben dieses in die Arme der Tochter des Pharaos befördern. 20 Jahre später hat sich das zu Moses gemauserte Baby den Hass des Pharao-Sohnes Ramses zugezogen, kehrt zu seinem jüdischen Volk zurück und führt dieses ins Gelobte Land. Dort nimmt Moses auf dem Berg Sinai die Gesetzestafeln mit den zehn Geboten entgegen.

San Fernando

San Fernando
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 21/04/1966
  • Charakter: Hatfield (as Michael Connors)
Sieben absolut unterschiedliche Menschen sitzen in einer Postkutsche auf dem Weg nach San Fernando: ein Mädchen, das in einem Saloon arbeitet, aber die Stadt verlassen musste, ein alkoholabhängiger Arzt, ein Schnapsverkäufer, ein halbkrimineller Banker, ein professioneller Spieler, ein Revolverheld und eine junge Frau, die nur zu ihrem Mann gelangen will. Diese wenig harmonische Truppe geht sich gegenseitig auf die Nerven, muss sich jedoch schleunigst disziplinieren, als sie durch Indianergebiet reitet und angegriffen wird. Plötzlich gilt ausschließlich der blanke Überlebenswille dieser Gruppe und sie muss alle Kräfte bündeln um lebend aus dem feindlichen Gebiet zu entkommen und San Fernando zu erreichen.

Nobody Knows Anything!

Nobody Knows Anything!
3,3/10
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, wie sie sich das vorgestellt hat. Und schlimmer noch: Kein Schwein in Hollywood hat eine Ahnung, wie man einen erfolgreichen Film produziert. Sie hofft auf die Hilfe ihres Onkels, doch als dieser versagt muss Sarah Wilder zu anderen Mitteln greifen. Auf der Suche nach dem Erfolg in Hollywood wendet sie sich an die Reichen und die Schönen, jene, die es geschafft haben. Sie müssen das Geheimnis doch kennen. Oder stimmt das alte Sprichwort tatsächlich und niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung, wie man den Durchbruch schafft.

Das letzte Signal

Das letzte Signal
6,8/10
In der rauhen und eisigen Gegend im Norden von Kanada bis zu den Ausläufern der Arktis fliegen kurz nach dem Zweiten Weltkrieg nur eine Handvoll Männer Transportflugzeuge für alle möglichen und notwendigen Güter. Dooley (John Wayne) kommt durch schlechtes Wetter vom Kurs ab und muss dann mit seiner Crew in völlig unbekannten und unerforschten Gebiet notlanden. Ein gnadenloser Kampf um das Überleben beginnt, es fehlt an Nahrung und tauglicher Kleidund und ein arktischer Sturm ist im Anlauf. Währenddessen suchen seine Pilotenkameraden und ihre Crews aus der Luft ihren Freund und riskieren dabei ihr eigenes Leben in dieser unerschlossenen Eiswüste...

Maskierte Herzen

Maskierte Herzen
7,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 07/08/1952
  • Charakter: Junior Kearney
Die erste Begegenung von Bühnenautorin Myra Hudson (Joan Crawford) und Schauspieler Lester Blaine (Jack Palance) verläuft nicht eben romantisch, denn sie drängt ihn aus der Rolle, die er in ihrem Stück spielen soll. Doch als sie sich wiedersehen, ist Lester nicht etwa wütend, sondern eigentlich sehr charmant zu der allein und einsam lebenden Myra, die sich schließlich in Lester verliebt und ihn heiratet. Doch Lester hat durchaus eine dunkle Vergangenheit und eines Tages beginnt seine alte Liebschaft Irene (Gloria Grahame) an, ihn zu erpressen. Doch Lester geht erst darauf ein, als er erfährt, daß er im Falle von Myras Tod nicht ihr Vermögen erben würde. Er plant, sie umzubringen - doch Myra bekommt Wind von der Sache und entwirft ihrerseits einen Plan dagegen...

Gideon

Gideon
6,5/10
Immer gut gelaunt und voll unberechenbarer Fantasie: was für ein goldiges Kerlchen, dieser Gideon! Nur ist er halt keine vier mehr, sondern vierzig. Gideon lebt bei der Tante. Als sie heiratet, landet er im Heim - im Altenheim!Klar, dass Gideon den ­müden Laden aufmischt und die Hausord­nung ins Wanken bringt

Leih mir deinen Mann

Leih mir deinen Mann
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/1964
  • Charakter: Howard Ebbets (as Michael Connors)
Eine geschiedene Frau leiht sich den Ehemann ihrer Freundin aus, um vorzugeben, dass sie glücklich verheiratet ist und so eine Millionen-Erbschaft antreten zu können. Doch ihr Ex taucht schließlich auf, und um die Situation zu retten, behauptet sie, er sei der Gatte der Freundin. Das führt natürlich zu Komplikationen und Eifersüchteleien zwischen den Herren.

Jean Harlow - Glanz und Glorie Hollywoods

Jean Harlow - Glanz und Glorie Hollywoods
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/06/1965
  • Charakter: Jack Harrison
Die Geschichte der Filmschauspielerin Jean Harlow - der Aufstieg und Fall einer Hollywoodgröße.

Lawinenexpress

Lawinenexpress
4,9/10
Der russische Militär Malenkov setzt sich in den Westen ab, nachdem er bereits geraume Zeit die Amerikaner mit Daten über die russische Entwicklung von biologischen Waffen versorgt hat. Mit seiner Rettung wird der CIA-Agent Wargrave betraut, der mit Malenkov jedoch den Plan entwickelt, auch gleich noch den Entwickler des Projects Bunin auszuschalten. Zu diesem Zweck durchquert Malenkov Europa mittels eines Schnellzuges, der das Ziel Bunins Agentennetzes wird. Doch auch von Verrätern bei den Amerikanern droht Gefahr...

Wohin die Liebe führt

Wohin die Liebe führt
6,1/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 02/11/1964
  • Charakter: Luke Miller
Luke Miller ist durch den Zweiten Weltkrieg ein angesehener Held geworden und lernt die schöne Valerie Hayden kennen. Deren verwitwete Mutter, Mrs. Gerald Hayden, unterbreitet ihm das Angebot, ihre Tochter zu heiraten und zusätzlich eine leitende Anstellung in ihrer Firma zu erhalten.

Fist Fighter

Fist Fighter
4,7/10
  • Premiere: 12/05/1989
  • Charakter: Billy Vance

Die letzten Sieben

Die letzten Sieben
5,4/10
Nachdem ein Großteil der Erde durch einen Atomkrieg unbewohnbar ist, hat sich der Farmer Maddison mit seiner Tochter Louise in seinem Haus verschanzt. Wie durch ein Wunder ist das Tal, in dem die Maddisons leben, von der Radioaktivität verschont geblieben und nach und nach erreichen weitere Überlebende - darunter der Gangster Tony mit seiner Braut Ruby und der Geologe Rick - den Zufluchtsort. Doch schon bald kommt es zu Spannungen in der Gruppe, die das Zusammensein gefährden. Und als sei dies nicht genug, nähert sich über die Hügel eine schreckliche Mutantenkreatur, die eine schier unüberwindliche Bedrohung darstellt...

Nightkill

Nightkill
5,5/10
Eine nicht intakte Ehe ist der Grund warum Katherine (J. Smith), Frau eines einflußreichen und sehr vermögenden Industrialisten, mit Hilfe ihres Liebhabers, ihren Ehemann ins Jehnseits befördert. Wenig später wird auch ihr Liebhaber tot aufgefunden und die Frau sieht sich gezwungen dessen Leiche zu entsorgen. Aus einer Welt voller Intrige, Angst und Mord, die Katherine selbst geshaffen hat, versucht sie nun zu entkommen und macht dabei einen großen Fehler. Sie vertraut Ermittler Donner (R. Mitchum) und ahnt nicht, daß der Mann ein ganz anderes Ziel verfolgt...

Sky Commando

Sky Commando
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 21/08/1953
  • Charakter: Lt. Hobson 'Hobbie' Lee

The Best of Bob Hope: 50 years of Laughter Volume 2

The Best of Bob Hope: 50 years of Laughter Volume 2

Der nackte Wahnsinn

Der nackte Wahnsinn
5,1/10
Als die Edelprostituierte Cynthia (Victoria Bass) nach einem spontan abgelehnten Job in ihrer teuren Appartmentwohnung von einem Unbekannten abgestochen wird, fällt der Verdacht für Lieutenant Dinardo (Mike Connors) zunächst einmal auf ihren Fahrer und den Kunden der vergangenen Nacht. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kate Bridges (Anne Archer) beginnt er zu ermitteln, doch als sie endlich jemanden festnehmen, geschieht ein zweiter Mord. Daraufhin fokussiert Dinardo auf seinen ersten Eindruck, nachdem der Nachtportier des Hauses, ein gewisser Vincent Hardwick (Ian McShane), der gern Shakespeare zitiert und mit seiner invaliden Mutter (Maureen O'Sullivan) zusammenleben, ihm irgendwie aufgefallen ist. Er schickt Bridges, mit der er eine Affäre hat, undercover als neue Mieterin in das Haus...

Mitzi & 100 Guys

Mitzi & 100 Guys
8,2/10

Swamp Women

Swamp Women
3,4/10

Todesfalle Pazifik

Todesfalle Pazifik
4,2/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 28/02/1958
  • Charakter: Matt McCormack

The Death of Ocean View Park

The Death of Ocean View Park
5,3/10

Ähnliche Schauspieler