Die besten Filme von Mimi Kuzyk

Mimi Kuzyk

Mimi Kuzyk

21/02/1952 (72 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mimi Kuzyk Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mimi Kuzyk noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Day After Tomorrow

The Day After Tomorrow
6,5/10
Lange prognostiziert, setzen sie plötzlich innerhalb kürzester Zeit weltweit ein, gewaltige Naturereignisse, die eine neue Eiszeit einläuten: Hagelstürme in Tokio, Schneefälle in Indien, Tornados über Los Angeles. Endlich reagiert auch die Regierung und evakuiert alle US-Bürger der südlichen Staaten nach Mexiko, während man mangels Zeit alle anderen dem sicheren Kältetod überlässt. Einzig Klimaforscher Jack Hall kämpft sich durch Blitzeis und Schnee nach Norden, denn sein Sohn sitzt in der New Yorker Bibliothek fest.

Cannonball-Fieber - Auf dem Highway geht’s erst richtig los

Cannonball-Fieber  - Auf dem Highway geht’s erst richtig los
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/04/1989
  • Charakter: Heather Scott
Die Actionkomödie aus dem Jahr 1989 ist der dritte Teil von "Auf dem Highway ist die Hölle los". Mal wieder steht das legendäre Cannonball-Autorennen bevor. Da es jedoch illegal ist, verhaftet Polizeichef Spiro T. Edsel alle Teilnehmer. Wird es den Veranstaltern gelingen, ihr chaotisches Rennen doch noch auf die Beine zu stellen?

Lost and Delirious

Lost and Delirious
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/01/2001
  • Charakter: Eleanor Bannet
Die schüchterne Mary Bradford ist "die Neue" in einer traditionsreichen Mädchenschule im malerischen Neuengland. Sie teilt sich ein Zimmer mit zwei älteren Mädchen, Paulie und Tory, die - wie Mary bald herausfindet - eine leidenschaftliche Liebesbeziehung verbindet. Als die beiden von anderen Schülerinnen im Bett erwischt werden, bricht Tory aus Angst und Scham die Beziehung sofort ab. Doch Paulie will sich um keinen Preis mit dem Verlust ihrer grossen Liebe abfinden. In ihrer Verzweiflung setzt sie alles daran, Tory zurückzugewinnen und fordert dabei die strenge Ordnung des elitären Internats heraus.

Der menschliche Makel

Der menschliche Makel
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 29/10/2003
  • Charakter: Professor Delphine Roux
Vor Jahrzehnten entschloss sich Coleman Silk dazu, seine afroamerikanische Herkunft zu verleugnen und sich fortan als weißer Jude auszugeben. 1998 verliert der mittlerweile angesehene Literaturprofessor wegen einer angeblich rassistischen Bemerkung Job, Frau und Freunde. Erst in der leidenschaftlichen Beziehung zur mysteriösen Putzfrau Faunia und der Freundschaft zu dem ebenfalls vom Leben gezeichneten Biografen Nathan findet Silk wieder Lebensfreude. Doch die wird durch das Auftauchen von Faunias Ex-Mann jäh getrübt.

Special Correspondents

Special Correspondents
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/2016
  • Charakter: Secretary of State
Frank Bonneville ist ein Radiojournalist aus New York, der seiner Karriere neuen Schwung verleihen möchte. Schließlich haben ihm seine arrogante Geisteshaltung und sein dekadenter Lebensstil nicht dabei geholfen, wirklich erfolgreich zu werden. Um seinen Job zu retten, gibt er vor, sich ins Krisengebiet von Ecuador zu begeben und direkt von der Front zu berichten. Aber in Wirklichkeit macht er es sich mit seinem Kollegen Ian Finch in einem Gebäude direkt gegenüber seines Senders bequem und schickt unbemerkt falsche Nachrichten durch den Äther. Ihr falsches Spiel droht allerdings aufzufliegen, als Bonnevilles Rivale Baker die beiden im Fernsehen für vermisst erklärt und sie prompt zu Helden der Nation erklärt werden, nach denen gesucht werden müsste. Für Bonneville und Finch gibt es nur einen Ausweg – sie müssen wirklich nach Ecuador.

Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/2017
  • Charakter: Bernadine
Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson (Alison Brie) um Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Erreichen seines beruflichen Traums und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin und her gerissen.

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang
6,1/10
Bizarre Zukunftsvision von Omar Neim mit Robin Williams. Er spielt den Cutter Hakman, der nicht wie sonst üblich Filme schneidet, sondern Mikrochips auswertet, die das Erlebte von Menschen aufzeichnen. In einer nahen Zukunft speichern dem Menschen implantierte Mikrochips alle Erinnerungen eines individuellen Lebens. Die Chips werden nach dem Tod entfernt, die Bilder von einem Cutter zu einem `Best Of' zusammengeschnitten. Einer der besten Cutter, dafür bekannt, die Sünden seiner zwielichtigen Kunden auszulöschen, ist Alan Hakman, der eines Tagen in den Erinnerungen eines Mannes auf Hinweise stößt, die ihn von seinem eigenen Kindheitstrauma befreien können.

Präsidententöchter küßt man nicht

Präsidententöchter küßt man nicht
6,3/10
Ausgerechnet der stille Duncan trifft Hallie, als sie ein Einkaufscenter besucht. Nicht ahnend, wer sie ist, spricht er sie mutig an. Und schon haben sich beide Hals über Kopf ineinander verknallt. Doch als Duncan seine Flamme zur abendlichen Verabredung abholen will, steht er plötzlich mitten im Weißen Haus. Und nicht nur das. Der Präsident bittet Duncan zu einem Gespräch. Als Hallie und ihr Verehrer endlich starten können, haben sie zwei nervige Bodyguards im Schlepptau. Duncan und Hallie beschließen, die Kerle los zu werden. Das geht leichter, als sie dachten. Doch kaum sind sie "schutzlos", fangen die Probleme auch schon an. Duncans Auto wird gestohlen, Fahrradfahrer machen ihnen Probleme und der Präsident wird verhaftet, weil er sich auf die Suche nach seiner Tochter begibt.

Waking the Dead

Waking the Dead
6,4/10
Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.

After the Ball

After the Ball
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/02/2015
  • Charakter: Bella
Kate ist eine frischgebackene Uni-Absolventin, die sich mit Mode auskennt und deren größter Wunsch es ist, sich in der Welt der Haute Couture beweisen zu können. Sie hat durchaus Talent, aber ausgerechnet ihr Familienname steht ihr im Weg. Ihr verwitweter Vater Lee Kassell besitzt nämlich eine Modelinie, die in der Vergangenheit Couture-Designs gestohlen hatte und sie dem Normalsterblichen in Einkaufszentren zugänglich gemacht hat. Kate entscheidet sich trotz ihres anfänglichen Widerstrebens einen Job in dem Familienunternehmen zu übernehmen...

Camille - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe

Camille - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe
5,9/10
Camille und Silias wollen heiraten. Besser gesagt, Camille will das. Silias ist ein Knacki auf Bewährung, dem nach dem Three-Strike-Gesetz beim nächsten Verstoß gegen das Gesetz lebenslänglich droht. Unter Verweis darauf zwingt Camilles Sheriff-Papa den Jüngling, das Töchterchen glücklich zu machen. Nach der Hochzeit geht's mit dem Motorrad zu den Niagarafällen.

Der Kuß

Der Kuß
5,4/10
Felice (Joanna Pacula) feiert als Fotomodell Erfolge. Hinter ihrer Fassade verbirgt die schöne Frau jedoch ein düsteres Geheimnis: Im Kindesalter wurde sie mit einem Voodoofluch belegt. Seitdem geschehen überall, wo sie auftaucht, seltsame Unfälle. Felice ist dazu verurteilt, den Fluch weiterzugeben. Ihre 15-jährige Nichte Amy (Meredith Salinger) soll dem bösen Dämon das nächste Zuhause geben. Um ihr Schicksal zu vollbringen, muss Felice der Kleinen einen Kuss geben. Doch Amy spürt die drohende Gefahr. Verzweifelt wehrt sie sich gegen die Annäherungsversuche von Felice. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt…

Steel

Steel
5,5/10
Daniel hat ein Leben, von dem andere nur träumen: Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste Talk-Show im US-Fernsehen und kriegt jeden Kerl ins Bett. Doch wie aus dem Nichts kommen eines Tages die Panikattacken, und sie werden immer schlimmer. Daniel zieht sich mehr und mehr zurück, bis er nicht einmal mehr seine schicke Wohnung verlassen kann und seinen Job verliert. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist der mysteriöse Teenager Alexander, den er auf einer Party kennengelernt hat. Die beiden beginnen eine wilde Affäre, bis Daniel auch Alexander nicht mehr erträgt. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz bleibt Alexander bei ihm und hilft Daniel, sich seinen Gefühlsdämonen zu stellen. Diese führen die beiden tief in Daniels Vergangenheit...

Zeitreise in die Katastrophe

Zeitreise in die Katastrophe
5,8/10
Ein Touristikunternehmen bietet Zeitreisen zu großen Katastrophen an. Der Journalist Tom Merrick findet das heraus und versucht eine der Katastrophen, von der auch seine Ex-Frau und sein Sohn betroffen wäre, zu verhindern.

Seitensprung mit Folgen - Wenn eine Affäre zum Albtraum wird

Seitensprung mit Folgen - Wenn eine Affäre zum Albtraum wird
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/11/1995
  • Charakter: Mrs. Gordon
Für Sonnyboy Dough (Patrick McGraw) ist Melissa (Molly Ringwald) nur ein weiterer One-Night-Stand. Doch die Geliebte lässt sich nicht abservieren. Als er ihr den Laufpass geben will, bringt sie Dough unschuldig in den Knast. Und sie lässt nicht locker…

Heiraten will gelernt sein

Heiraten will gelernt sein
5,5/10
Die Hochzeitsplanerin Lauren soll die Hochzeit der anspruchsvollen und schwierigen Kundin Darla planen. Gelingt ihr dies, winkt die langersehnte Beförderung zur Chefplanerin. Bei einer anderen Hochzeit verliebt sie sich in den Feuerwehrmann Nick. Es kommt wie es kommen muss, Nick scheint der Verlobte von Darla zu sein. Aber auch Nick zeigt eindeutiges Interesse an Lauren und macht es ihr immer schwieriger, ihre Gefühle zu unterdrücken und ihrem Job professionell nachzugehen …

The Last Sign

The Last Sign
3,4/10
Wirklichkeit und Wahn liegen hier so nahe. dass es einem den Verstand raubt. Seil zwei Jahren kämpft sich Katliy MacFarlane nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Mannes in ein normales Lehen zurück. Jeremy war ein brutaler Alkoholiker. Ihr Leben dreht sich nur noch um ihre drei Kinder. Der neue Untermieter Marc ist jedoch nicht nur charmant und gutaussehend, er versteht sich auch noch blendend mit den Kindern. Plötzlich wirft sich ein Schatten über die Familie. Kathy wird in jeder Nacht von anonymen Telefonanrufen geplagt - immer genau um 00:15 Uhr - dem Todeszeilpunkt ihres Mannes, Ursprung ist das Motel, in dem Kathy und Jeremy einst Hochzeit feierten. Überrascht stellt Katin fest, dass der einfältige Junge Fergus, dem Jerenn damals das Leben gerettet hat, Ursprung aller Anrufe ist. Katin bricht in Panik aus, als sie erfährt, dass Fergus ein düsteres Geheimnis birgt...

Jagd auf den BTK-Killer

Jagd auf den BTK-Killer
5,8/10

Sex After Kids

Sex After Kids
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/01/2013
  • Charakter: Dolores
Sextherapeut Dr. Keaton behauptet, dass Kinder schädlich für das Sexleben von Paaren sind. Ben ist frustriert, dass seine Frau mehr Interesse an der Wäsche hat als an ihm. Sean fällt es schwer, in seiner Gattin Vanessa mehr zu sehen als eine Hausfrau und Mutter. Horton will seiner Frau wieder näher kommen, nachdem ihre Tochter ausgezogen ist. Das Lesbenpaar Lorissa und Jody streitet, wer die wahre Mutter ihres Kindes ist. Und die allein erziehende Lou holt sich Ratschläge bei ihrem Bruder, wie sie Männer kennenlernen kann.

A Very Merry Mix-Up

A Very Merry Mix-Up
6,8/10

Ähnliche Schauspieler