Die besten Filme von Moa Gammel

Moa Gammel

Moa Gammel

06/10/1980 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Moa Gammel , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Moa Gammel.
Filmgenre:
Jahr:

Breaking Surface

Breaking Surface
6,1/10
Einige Tage nach Weihnachten machen sich die schwedisch-norwegischen Halbschwestern Ida und Tuva auf den Weg zu einem Wintertauchgang in einem abgelegenen Teil der norwegischen Küste. Gegen Ende des Tauchgangs schließt ein Steinschlag Tuva unter Wasser ein. Als Ida auftaucht, um um Hilfe zu rufen, entdeckt sie, dass der Steinschlag auch über Wasser einschlug und ihre Ausrüstung, Telefone und Autoschlüssel vergraben hat. Sie sind von jeder Möglichkeit einer Rettung von außen abgeschnitten...

Wallanders letzter Fall

Wallanders letzter Fall
6,3/10
Die Geschichte beginnt in den Siebzigerjahren, als Wallander gerade die Polizeischule erfolgreich beendet hat. Seine Frau Mona erwartet ein Kind. Die besten Freunde des Paares, Arne und Ranghild, sind auch gerade Eltern geworden und die Stimmung ist optimistisch und aufgeregt. Dann passiert das Unglück. Bei einer Routinepatrouille betritt der junge Polizist Wallander einen Einkaufsladen. Dort entdeckt er die Leiche des Ladenbesitzers Eric und steht plötzlich dem Täter gegenüber. Wallander möchte den Mann zur Aufgabe bewegen, doch dieser versucht zu fliehen. Da kommt plötzlich seine beste Freundin Ranghild in den Laden, um noch schnell etwas für das Baby zu besorgen, das sie draußen im Auto gelassen hat. Die Situation eskaliert. Der Mann erschießt Ranghild und entkommt in dem Tumult, Wallander bleibt mit der toten Freundin und ihrem Baby Anna zurück...

Kommissar Beck 23 - Der stille Schrei

Kommissar Beck 23 - Der stille Schrei
6,1/10
Zwei junge Mädchen werden tot aufgefunden, sie wurden von einem Zug überfahren. Kommissar Beck versucht herauszufinden, ob es ein Unfall oder Selbstmord war, und muß, um dies zu klären, tief in die Intimsphäre der Toten eintauchen.

Tommy

Tommy
5,1/10

Puss

Puss
4,6/10

Ein Fall für Annika Bengtzon: Prime Time

Ein Fall für Annika Bengtzon: Prime Time
5,7/10
Annikaist mit ihrem Lebensgefährten Thomas und den beiden Kids auf dem Sprung in einen Kurzurlaub, doch ein aufgeregter Anruf des Chefredakteurs macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Schwedens erfolgreichste Fernsehmoderatorin Michelle Carlsson wurde erschossen, und kein anderer Kollege ist erreichbar. Annika muss ihren genervten Freund samt den Kindern zurücklassen und sofort zum Tatort aufbrechen. In einem abgeschiedenen Schloss außerhalb Stockholms, wo neue Episoden der populären Michelle-Carlsson-Show abgedreht wurden, haben sich schon zahlreiche Medienvertreter versammelt. Bei ihren Recherchen findet Annika heraus, dass nach den Dreharbeiten eine feuchtfröhliche Party stattfand, die ziemlich aus dem Ruder lief. In den frühen Morgenstunden fand man Michelles Leiche in einem Ü-Wagen. Fast alle Mitglieder des Teams haben ein Motiv - Der geldgierige Manager Sebastian Follin wurde von Michelle gefeuert, und ihrem Freund Stefan Axelsson hat sie gerade den Laufpass gegeben.

Mit offenen Armen

Mit offenen Armen
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/12/2006
  • Charakter: Helena
Lasse, seine Frau und seine beiden Söhne sind eine glückliche Familie. Doch dann geschieht das Unglück. Auf dem Weg zu einem Fest verunglücken sie mit dem Wagen. Während Lasses Frau und der jüngere Sohn auf der Stelle tot sind, überleben Lasse, der am Steuer saß, und der ältere Sohn Jonas. Die beiden müssen von nun an ihr Leben gemeinsam meistern. Während Lasse in eine tiefe Depression fällt, wird Jonas immer unzugänglicher. Bei einem Ferienaufenthalt in den Schären versuchen sie, ihre Beziehung zueinander ins Lot zu bringen. Während sich Lasse schwer tut, Kontakt zu den alten Freunden in der Umgebung aufzunehmen, findet Jonas nach einigem Zögern in der freigeistigen Helena eine gute Zuhörerin und Freundin.

Der Sommer mit Göran

Der Sommer mit Göran
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/07/2009
  • Charakter: Linnea
Der Sommer hat gerade begonnen, als Göran von seiner Freundin verlassen wird. Im Job steht er ständig unter Druck, und die Mahnungen segeln wie Herbstlaub durch seinen Briefschlitz. Und dann fahren auch noch alle zu Doddes Mittsommerfeier auf seinem luxuriösen Sommersitz an der schwedischen Westküste. Alle außer Göran. Sein Kumpel Alex ist natürlich eingeladen, muss aber am Mittsommerabend auf den Nackthund seiner Freundin aufpassen. Doch er lässt sich schnell dazu überreden, mit Göran und dem Hund zu Doddes Sommerhaus zu segeln. Eine feuchtfröhliche schwedische Mittsommergeschichte nimmt ihren Anfang, und mit ihr die Jagd nach der großen Liebe.

Zuhause

Zuhause
6,7/10
Lou (Moa Gammel, „Jordskott“) ist 26 Jahre alt, hat keine Freunde und führt ein einsames und eintöniges Leben in der Großstadt. Sie wohnt bei ihrer Mutter, die sie für ihre einzige noch lebende Verwandte hält. Doch dann erfährt sie plötzlich, dass ihr Großvater gerade gestorben ist und ihre Großmutter noch lebt. Lou fährt in die Kleinstadt an der Küste, wo ihre trauernde Großmutter sie herzlich empfängt – zusammen mit einem 10-jährigen Außenseiter, der anscheinend gar nichts kann, und dem charmanten Henrik (Simon J. Berger, „Modus“), der so ziemlich alles kann und sich Hals über Kopf in Lou verliebt. Sie muss sich nun daran gewöhnen, dass es Menschen gibt, die sie mögen, und herausfinden, was für sie ein Zuhause ist.

Umeå4ever

Umeå4ever
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2011
  • Charakter: Exte Robyn

Kärlek deluxe

Kärlek deluxe
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/01/2014
  • Charakter: Selma Trastell

Irene Huss, Kripo Göteborg: Tödliches Netz

Irene Huss, Kripo Göteborg: Tödliches Netz
6,1/10

Pälsen

Pälsen
7/10
  • Premiere: 26/11/2008
  • Charakter: Mrs. Henck

Senses

Senses
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/01/2016
  • Charakter: Sara

Irene Huss, Kripo Göteborg: Hetzjagd auf einen Zeugen

Irene Huss, Kripo Göteborg: Hetzjagd auf einen Zeugen
5,6/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 07/12/2011

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der im Dunkeln wacht

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der im Dunkeln wacht
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/07/2011
  • Charakter: Elin Nordenskiöld

Irene Huss, Kripo Göteborg: Die Tote im Keller

Irene Huss, Kripo Göteborg: Die Tote im Keller
5,6/10

Irene Huss, Kripo Göteborg: Im Schutz der Schatten

Irene Huss, Kripo Göteborg: Im Schutz der Schatten
5,6/10

Irene Huss, Kripo Göteborg: Teufelskreis

Irene Huss, Kripo Göteborg: Teufelskreis
6/10

The Seducer of Youth

The Seducer of Youth
  • Premiere: 17/11/2007
  • Charakter: The lady

Ähnliche Schauspieler