Die besten Filme von Murray Moston

Murray Moston

Murray Moston

Wir präsentieren unser Ranking der besten Murray Moston Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Murray Moston noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Taxi Driver

Taxi Driver
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/02/1976
  • Charakter: Iris' Time Keeper
Travis Bickle ist ein Außenseiter. Nicht zuletzt durch seinen Beruf als Taxifahrer lernt der Vietnamveteran die Gesellschaft zu hassen. Die Leere und Kälte, die von den Menschen um ihn herum auszugehen scheint, bringen ihn dazu sich Waffen zu besorgen und für den Kampf gegen den Rest der Welt zu wappnen. Beinahe per Zufall wählt er eine junge Prostituierte aus und nimmt sich ihrer an. Sein Ziel ist es, sie aus ihren Leiden zu befreien. Als er schließlich merkt, dass sie nichteinmal zu realisieren scheint unter welchen Umständen sie lebt, läuft er Amok...

Nur Samstag Nacht

Nur Samstag Nacht
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 16/12/1977
  • Charakter: Haberdashery Salesman
Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit Schlaghosen, Plateauschuhen und hautengem Hemd, macht er sich auf den Weg zu dem Ort, an dem er nicht einer von vielen, sondern fast schon ein Gott ist. Aber am Rande des Trubels, abseits der Discolichter in der Dunkelheit, spielt sich eine andere Geschichte ab, die von Desillusionierung, Gewalt und tragischer Liebe...

Hexenkessel

Hexenkessel
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/10/1973
  • Charakter: Oscar
Main Street: das „Italienische Viertel“, der Hexenkessel New Yorks. Die Kehrseite der Stadt. Die Boys haben sich verkleidet. In dunklen Anzügen möchten sie große Gangster sein, es den „Paten“ gleichtun und abkassieren, wo immer es geht. Doch der Hexenkessel hat eigene Gesetze: Macht, Gewalt, Mord, blutige Bandenkriege – überleben kann nur der Stärkere.

Die Zeit nach Mitternacht

Die Zeit nach Mitternacht
7,6/10
Der gelangweilte Programmierer Paul Hackett hat sich spät abends mit einer reizvollen Frau verabredet. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, das ihm dieses Rendezvous die verrückteste Nacht seines Lebens bescheren wird – denn in der Zeit nach Mitternacht gelten andere Regeln.

Alice lebt hier nicht mehr

Alice lebt hier nicht mehr
7,3/10
Auf holprigen Straßen fährt Alice mit ihrem Sohn im voll gepackten Kombi einem neuen Leben entgegen. Mit Alice lebt hier nicht mehr beweist Regisseur Martin Scorsese, dass er sich im ländlichen Südwesten ebenso zu Hause fühlt wie in den urbanen Straßenschluchten des Big Apple, die sein filmisches Markenzeichen sind.

Smoke - Raucher unter sich

Smoke - Raucher unter sich
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/06/1995
  • Charakter: Waiter
Für die Menschen in Brooklyn, Ecke Third Street und Seventh Avenue, ist Auggie Wrens Tabakladen das Zentrum des Universums. Jeden Tag treffen sie sich auf ein paar Zigaretten, tauschen den neuesten Klatsch aus und sparen dabei auch die eigenen Probleme nicht aus. So wird Auggie selbst eines Tages urplötzlich damit konfrontiert, daß er eine erwachsene Tochter hat, die seit kurzem drogensüchtig ist.

New York, New York

New York, New York
6,6/10
Am Tag nach Ende des Zweiten Weltkriegs lernt der aufstrebende Saxofonist Jimmy Doyle die erfolgreiche Sängerin Francine kennen, die ihn zunächst einmal abblitzen lässt. Doch je öfter sie sich im Nachtleben treffen, desto näher kommen sich die beiden, bis sie sich ineinander verlieben und schließlich heiraten. Die Ehe ist nur kurz glücklich: Die Last des kreativen Drucks ist zu groß, als dass die beiden auf Dauer miteinander auskommen könnten.

Die Eule und das Kätzchen

Die Eule und das Kätzchen
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 03/11/1970
  • Charakter: Rikers Restaurant Patron (uncredited)
Der Film spielt in New York City. Felix ist ein erfolgloser Schriftsteller, der als Buchhändler arbeitet. Spät abends kommt er an einem regnerischen Tag nach Hause und erhält eine weitere Absage eines Verlages für seinen Roman. Im Treppenhaus gerät er mit dem rohen Hausmeister Rapzinsky aneinander. In seiner Wohnung wird Felix plötzlich beim Schreiben von Pistolenschüssen gestört. Es ist der Fernseher im Block gegenüber. Ein Mädchen hat dort Herrenbesuch. Felix beobachtet die beiden mit dem Fernglas und sieht, wie der Mann das Mädchen bezahlt. Der frustrierte Felix ruft daraufhin Rapzinsky an und schwärzt seine Nachbarin an...

Gefährliches Dreieck

Gefährliches Dreieck
5/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 22/04/1983
  • Charakter: Hotel Manager
Das New Yorker Fotomodell Elizabeth (Nastassja Kinski) verliebt sich in den Geigenvirtuosen Daniel (Rudolf Nurejew). Sie folgt ihm nach Paris. Der Musiker benutzt sie jedoch, um an den Top-Terroristen Rivas (Harvey Keitel) heranzukommen. - Die schöne Kinski-Tochter und der russische Ballettstar in einem verstörend-düsteren Mix aus Krimi und Melodram.

The Happy Hooker

The Happy Hooker
3,7/10

Das Cherry-Street-Fiasko

Das Cherry-Street-Fiasko
6,3/10

Night-Flowers

Night-Flowers
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1979
  • Charakter: Giovanni

Ähnliche Schauspieler