Die besten Filme von Myra Turley

Myra Turley

Myra Turley

Wir präsentieren unser Ranking der besten Myra Turley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Myra Turley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
7,8/10
Lou Bloom hat seine ganz eigene Vorstellung vom American Dream – er ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich ehrgeizig den Arsch abrackern. Seinem Motto nach kann man nur die Lotterie gewinnen, wenn man Geld für einen Lottoschein hat. Doch bei Lou will es mit dem Traumjob nicht so richtig klappen, weswegen er sich als Gauner mit kleinen Diebstählen über Wasser hält. Nach einer intensiven erfolglosen Jobsuche ist er so verzweifelt, dass er, bewaffnet mit einer Kamera, als freier Mitarbeiter Bilder von Unfällen, Verbrechen, Mord an einen lokalen TV-Sender verkauft. Nachdem seine Beiträge als Kameramann bei der Chefredakteurin Nina gut ankommen, stürzt er sich immer weiter in die Unterwelt von L.A. auf der Suche nach sensationellem und schonungslosem Bildmaterial, bei dem niemand wegsehen kann.

Lady Bird

Lady Bird
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2017
  • Charakter: Sister Gina
Der Alltag von Christine "Lady Bird" McPherson im kalifornischen Sacramento besteht aus High School-Routine, Familientrouble und ersten ernüchternden Erfahrungen mit Jungs. Kein Wunder also, dass die 17-Jährige davon träumt, flügge zu werden. Im echten Leben rebelliert sie mit Leidenschaft und Dickköpfigkeit gegen die Enge in ihrem Elternhaus. Doch allzu leicht macht ihre Mutter dem eigenwillig-aufgeweckten Teenager die Abnabelung natürlich nicht, und so ziehen alle beide zwischen Trotz, Wut und Resignation immer wieder sämtliche Gefühlsregister.

Little Children

Little Children
7,5/10
Sarah ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einer kleinen Vorstadt. Sie ist den ganzen Tag zu Hause und kümmert sich um die Tochter und den Haushalt. Sarah langweilt sich furchtbar und erinnert sich an all die Träume, die sie einst hatte. Auf dem Spielplatz lernt sie Brad kennen. Brad ist der Mann einer erfolgreichen Geschäftsfrau und kümmert sich um den gemeinsamen Sohn, während seine Frau Karriere macht. Brad und Sarah fangen eine Affäre an. Die beiden wollen zusammen ein neues Leben anfangen, doch als ein Kinderschänder, der soeben seine Strafe abgesessen hat zurück in die Stadt kommt geht es vorerst darum ihre Kinder zu schützen.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
6,3/10
Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.

The Big Sick

The Big Sick
7,5/10
Kumail stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine Eltern ihm regelmäßig vorsetzen, bisher abgelehnt hat, bringt er es doch nicht fertig, endgültig mit seiner Familie zu brechen. Auch als er eine Beziehung mit Emily beginnt, die er bei einem seiner Auftritte kennenlernt, ändert sich daran nichts und ihre junge Liebe droht zu zerbrechen, als sie irgendwann erfährt, dass er seinen Eltern noch nichts von ihr erzählt hat. Da wird Emily wegen einer mysteriösen Erkrankung ins Krankenhaus eingewiesen und in ein künstliches Koma versetzt. Nun muss Kumail sich entscheiden, ob er zu seiner großen Liebe steht…

Vital Signs

Vital Signs
5,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/04/1990
  • Charakter: Henrietta's I.V. Nurse

Immanence

Immanence
3,7/10
  • Charakter: Hannah

Condition: Critical

Condition: Critical
6/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 20/12/1992
  • Charakter: Veronica Neuhouse

Safe Harbor

Safe Harbor
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/05/2009
  • Charakter: Linda Rawlings

Pure Country: Pure Heart

Pure Country: Pure Heart
6,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/08/2017
  • Charakter: Meemaw

Cast the First Stone

Cast the First Stone
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/11/1989
  • Charakter: Lunch Supervisor
Rückkehr von einer katholischen Rückzug, holt öffentlichen Schullehrer Jill Eikenberry einen Anhalter - die ihre Gastfreundschaft brutal vergewaltigen zurückzahlt. Durch den Vorfall in Scham und Selbsthass gestürzt, hat sie nicht den Angriff bei der Polizei melden. Erst als sie schwanger wird, hat sie die Behörden sagen, und ihr Arbeitgeber, was passiert ist. Die Schulbehörde, vorausgesetzt, dass Eikenberry Schweigen wurde von Schuld zu tragen, weigert sich zu glauben, dass sie vergewaltigt wurde und feuert sie. Dies führt zu dem Moment, in Eikenberry hat immer befürchtet - Wiedererleben ihrer Verletzung im Gerichtssaal.

Ähnliche Schauspieler