Die besten Filme von Nancy Valen

Nancy Valen

Nancy Valen

16/12/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Nancy Valen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nancy Valen noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Porky's Rache

Porky's Rache
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/1985
  • Charakter: Ginger
An der Angel-Beach Highschool ist wieder einiges los. Die wohlbekannten Unruhestifter Pee Wee, Tommy, Billy, Brian, Meat und Wendy treiben es mal wieder sehr bunt. Meat, der Basketballstar der Schule, ist für das entscheidende Meisterschaftsspiel gesperrt. Man hat ihn mit einem Pornofilm ertappt und er wird das Biologieexamen warscheinlich nicht bestehen. Erzfeind Porky betreibt inzwischen einen Vergnügungsdampfer. Er will ausgerechnet den Basketball-Trainer wegen Spielschulden erpressen. Doch Porky hat die Rechnung ohne Pee Wee und seine Freunde gemacht.

Loverboy - Liebe auf Bestellung

Loverboy - Liebe auf Bestellung
6/10
Ein junger Mann wird während der College-Ferien als Auslieferer von Pizzas zum begehrten "Liebesobjekt" vereinsamter, frustrierter Ehefrauen der gehobenen Gesellschaft, verliert dabei jedoch nie seine Würde, da seine "reine" Liebe zu einem Mädchen sowie seine offene Haltung ihn davor bewahren.

The Big Picture

The Big Picture
6,2/10
Filmstudent Nick (Kevin Bacon) gewinnt einen Filmpreis und glaubt, das große Los gezogen zu haben. Er geht nach Hollywood. Aus Liebe zu einem Starlet gibt er seiner Freundin Susan den Laufpass. Als sein windiger Produzent Pleite geht, muss Nick ganz von vorne anfangen...

Zurück aus der Vergangenheit

Zurück aus der Vergangenheit
6,3/10
In den 60er Jahren verunglückt der junge Bobby tödlich. Den Weg in den Himmel muss er sich aber erst verdienen – und so bleibt er zunächst in der Warteschleife. In den 80ern ist es so weit: Er darf auf die Erde als Schutzengel des Jungen Lenny. Bobby macht aus dem schüchternen ewigen Verlierer einen begehrten Mädchen-Typ. Plötzlich erfährt er, dass Lenny sein Sohn ist und genauso jung sterben muss wie er. Bobby muss ihn retten, bevor er endgültig in den Himmel zurückkehren kann.

Middleton Christmas

Middleton Christmas
5,5/10

Perry Mason und die Kunst des Malens

Perry Mason und die Kunst des Malens
6,9/10
Das Wiederauftauchen eines todgeglaubten Malers löst nicht nur Freude aus. Bilder toter Meister verkaufen sich nun einmal besser, und auch Fälschungen lassen sich ohne den vorgeblichen Urheber besser in Umlauf bringen. Bald wird der Maler ermordet aufgefunden. Perry Mason verteidigt den dringend Tatverdächtigen.

Black Thunder - Die Welt am Abgrund

Black Thunder - Die Welt am Abgrund
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/09/1998
  • Charakter: Mela
Der Top-Pilot Ratcher ist auf seine alten Tage korrupt geworden. Für libysche Terroristen stiehlt er einen Prototypen des ‚Nova Stealth‘-Tarnkappenbombers. Testpilot Vince soll den ultraschnellen Jet wieder zurückholen. Doch er hat nur 36 Stunden Zeit für die Aktion, denn die Entführer wollen mittels Black Thunder den dritten Weltkrieg im Namen Amerikas entfachen, was gute Chancen hat.

Baywatch: Panic at Malibu Pier

Baywatch: Panic at Malibu Pier
6,2/10

Final Embrace

Final Embrace
5,4/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Candy Vale / Laurel Parrish

Little Devils: The Birth

Little Devils: The Birth
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/08/1993
  • Charakter: Lynn

Tous les jours dimanche

Tous les jours dimanche
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/01/1995
  • Charakter: Nicky

Ähnliche Schauspieler