Die besten Filme von Nat Faxon

Nat Faxon

Nat Faxon

01/01/1975 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nat Faxon Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nat Faxon-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sex Tape

Sex Tape
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/07/2014
  • Charakter: Max
Was anfangs nach der nie enden wollenden Romanze aussieht, verkommt nach einigen Jahren schnell zur pflichtbewussten Routine: So ergeht es auch Annie und Jay, bei denen nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern kein Feuer mehr im Bett aufkommen will. Um dem Ganzen wieder etwas Schwung zu verleihen, entscheidet sich das Paar für eine unkonventionelle Methode. Sie halten einen dreistündigen Sex-Marathon von sich, während dem sie jede erdenkliche Stellung einnehmen, mit dem iPad fest. Der Nervenkitzel scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben, am nächsten Morgen sind die beiden glücklich und ausgelastet, wie schon seit Jahren nicht mehr. Das Entsetzen folgt, als das Ehepaar realisiert, dass die Videodatei nicht gelöscht, sondern in die Cloud hochgeladen wurde, auf die alle iPads Zugriff haben, die Jay und Annie ihren Freunden und Verwandten geschenkt haben...

Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
6,9/10
Es sollte eigentlich der schönste Tag ihres Lebens werden, denn die junge Grace steht kurz davor, ihren geliebten Alex De Lomas zu heiraten. Die Einführung in die ebenso exzentrische wie schwer reiche Familie geht allerdings alles andere als feierlich vonstatten. Anlässlich der Hochzeit gilt es für den De-Lomas-Klan nämlich allen voran, eine Tradition zu wahren. Und die besagt nun mal, dass ein neues Familienmitglied mit einem Spiel eingeführt werden soll. Und ehe sich Grace versieht, befindet sie sich in einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel um Leben und Tod in dem riesigen Anwesen, das über das altbekannte Versteckspiel weit hinausgeht. Brutal und mit allen möglichen Waffen wird Jagd auf Grace gemacht, doch die frisch gebackene Ehefrau hat gar nicht vor, kampflos aufzugeben - und bekommt in dem unerbittlichen Kampf ums Überleben außerdem schon bald Unterstützung...

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie
5/10
Elena ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich die Firma, für die Elena arbeitet, als kriminelle Organisation heraus, die gar nicht daran denkt, das Produkt aus den Händen zu geben. Daraufhin wendet sich Elena hilfesuchend an die Townsend-Agency. Die Agentur ist mit ihren "Engel" genannten Agentinnen über die Zeit so erfolgreich geworden, dass das Unternehmen expandierte und mehrere Gruppen mit tapferen Engeln an verschiedenen Standorten postiert hat. Angeleitet werden die Frauen von Vermittlern, die alle auf den Namen "Bosley" hören und ihren Agentinnen die weltweit härtesten Jobs an Land ziehen. Elena schließt sich mit den Engeln Sabina und Jane zusammen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Der Zoowärter

Der Zoowärter
5,2/10
Weil sie ihrem über alles geliebten Zoowärter Griffin dabei helfen wollen, seine Traumfrau zurückzugewinnen, tun die Tiere des Franklin Park Zoos das Undenkbare - sie enthüllen ein Geheimnis, das sie vor den Menschen bislang immer verborgen gehalten haben: Sie können sprechen! Gemeinsam wollen sie Griffin nun die Grundregeln des Paarungsverhaltens und die Kunst der Verführung beibringen. Auf ihre ganz eigene Art …

Bad Teacher

Bad Teacher
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/05/2011
  • Charakter: Mark
Manchen Lehrern ist alles sch…egal. Elizabeth zum Beispiel. Sie hat ein loses Mundwerk, kennt keine Skrupel und ist für ihren Beruf völlig ungeeignet. Sie trinkt, ist meistens high und kann es kaum erwarten, sich nach oben zu schlafen und einen reichen Sugar Daddy zu heiraten, damit sie endlich ihren lästigen Tagesjob hinschmeißen kann, bei dem sie allen ohnehin nur etwas vorgaukelt. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, wirft Elizabeth ein Auge auf einen ebenso vermögenden wie attraktiven jungen Vertretungslehrer. Allerdings muss sie um dessen Aufmerksamkeit mit Amy, einer bei allen sehr beliebten Kollegin, buhlen. Gleichzeitig muss Elizabeth die hartnäckigen Avancen eines sarkastischen und überaus respektlosen Sportlehrers abwehren. Die Folgen von Elizabeths hemmungslosen und skandalträchtigen Intrigen sorgen dafür, dass ihre Schüler und Kollegen, sowie nicht zuletzt sie selbst, einige Lektionen fürs Leben lernen, die sich gewaschen haben.

Yes Day

Yes Day
5,7/10
Allison und Carlos haben stets das Gefühl, zu ihren Kindern und Mitarbeitern immer „Nein“ sagen müssen und beschließen darum, ihren drei Kindern Katie, Nando und Ellie einen „Ja“-Tag zu geben – wo die Kleinen 24 Stunden lang die Regeln festlegen. Alison und Carlos haben aber nicht geahnt, dass sie daraufhin in Los Angeles ein Abenteuer erleben werden, das die Familie einander näher bringen wird, als sie es jemals zuvor war.

How to Party with Mom

How to Party with Mom
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/05/2018
  • Charakter: Lance
Lange Jahre führte Deanna ein Leben als Hausfrau und war ihrem Mann treu ergeben. Doch dann verlässt dieser sie auf einmal und lässt sie alleine zurück. Kurzerhand entschließt Deanna, gemeinsam mit ihrer Tochter das College zu besuchen, wovon diese natürlich herzlich wenig begeistert ist. Deanna hingegen findet das Studentenleben äußert spaßig und entdeckt, während sie unter dem Namen Dee Rock die Partys auf dem Campus genießt, endlich ihr wahres Selbst...

Nix wie raus aus Orange County

Nix wie raus aus Orange County
6,2/10
Shaun Brumder ist ein Teenager mit der großen Liebe fürs Surfen, dessen Ehrgeiz stets nur so hoch hinaus will wie die perfekte Welle. Er hat gute Freunde und eine süße Freundin, und obwohl es seiner Familie nicht an Exzentrik mangelt, lebt er im Grunde ein gutes Leben. Diese Idylle wird eines Tages jedoch unwiderruflich verändert. Der Surfunfall eines Freundes verleitet Shaun dazu, die Dinge zu überdenken, und noch während er abwägt, entdeckt er einen Schatz. Vergraben im vertrauten Sand, als hätte es dort auf ihn gewartet, liegt eine Ausgabe von Marcus Skinners Buch "Straight Jacket". Er liest es ... liest es noch einmal, diesmal mit Besessenheit. Die Vorsehung schlägt zu. Sein Schicksal ist nicht das Surfboard. Er hat eine neue Leidenschaft. Shaun Brumder will Schriftsteller werden.

Bierfest

Bierfest
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/08/2006
  • Charakter: Rolf
Die beiden Brüder Jan und Todd Wolfhouse finden den Weg aus Amerika auf das deutsche Oktoberfest. Dort müssen die beiden erkennen, dass hier nicht nur zum Spaß gesoffen wird. Denn es gibt einen geheimen Bund, ähnlich dem Fight Club, der Biertrinkwettkämpfe durchführt. Doch das von den beiden Brüdern angeführte US-Team wird von den Deutschen vernichtend geschlagen. Also geht es ab ins Trainingslager für die Revanche. Dabei verstärken sich die Wolfhouse-Brüder mit dem trinkfesten Ex-Brauer Phil Krundle, dem jüdischen Wissenschaftler Steve Finkelstein, der es den Deutschen mal zeigen will, und Barry Badrinath, um beim nächsten Bierfest zurückzuschlagen.

Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2014
  • Charakter: Greg
Für Tammy läuft es wirklich schlecht: Erst fährt sie ihr ohnehin sehr klappriges Auto zu Schrott, dann verliert sie ihren Job in einem Burgerladen. Sie will nur noch nach Hause, sich an der Schulter ihres Mannes ausweinen - muss jedoch feststellen, dass der sich gerade mit der Nachbarin im heimischen Bett vergnügt. Bloß weg, denkt Tammy! Allerdings fehlen ihr sowohl die finanziellen Mittel, als auch der fahrbare Untersatz, um ihren Fluchtplan in die Tat umzusetzen. Die einzige Person, an die sie sich nun wenden kann, ist ihre alkoholkranke Großmutter Pearl. Einen Anruf später sind die beiden Frauen auch schon auf einem heißen Ritt zu den Niagarafällen. Die wollte Pearl schon immer mal besuchen, die Enkelin muss kurzerhand mitkommen. Obwohl ihr Ausbruch aus dem Alltag anders hätte laufen sollen, realisiert Tammy langsam, dass ihr die teils halsbrecherische Fahrt mit der Oma langsam Spaß zu machen beginnt

Club Mad

Club Mad
5,7/10
Coconut Pete's Ferienclub ist ein idyllischer Ferienclub auf einer Insel. Doch ein maskierter Serienmörder treibt dort neuerdings mit seiner Machete sein Unwesen. Die Angestellten suchen nach dem Täter. Handelt es sich um einen der Feriengäste?

Babymakers

Babymakers
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/08/2012
  • Charakter: Zig-Zag
Vor Jahren hat Tommy sein Taschengeld noch mit gelegentlichen Samenspenden aufgebessert. Doch, jetzt, wo es in der Ehe mit Audrey drauf ankäme, ist seine Zeugungskraft gewichen. Auch eine Anfrage bei der Samenbank ist vergeblich. Eine letzte Spende läge zwar noch auf Eis, ist aber bereits verkauft. Aufs äußerste besorgt um sein Eheglück sehen Tommy und seine Freunde nur noch einen Ausweg: Einen Überfall auf die Samenbank. Jetzt benötigt man bloß noch einen Kriminellen, der ihnen zeigt, wie so etwas geht.

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Walk Hard - Die Dewey Cox Story
6,8/10
Musiklegende Dewey Cox hat den Rock'n'Roll gelebt wie kaum ein anderer. Sobald er seine Familie verließ und seinen Bruder mit der Machete halbierte, stürmte er die Hitparaden. Seine kinderreiche Ehe mit Edith hält nicht, schläft er doch mit 411 Frauen, zeugt 22 Kinder und halb so viele Stiefkinder. Doch dann findet er in der Background-Sängerin Darlene die Liebe seines Lebens - nur um Jahre später wieder Privatleben und Karriere zu ruinieren.

Ganz weit hinten

Ganz weit hinten
7,4/10
Wie Springbreak für Erwachsene, so beschreibt Nachbarstochter Susanna die Welt, in der sich der 14-jährige Duncan diesen Sommer aufhalten muss. Seine Mutter Pam möchte, dass sich Duncan mit ihrem neuen Freund Trent anfreundet, und da kommt es sehr gelegen, dass dieser ein Haus in sonniger Küstennähe besitzt. Und tatsächlich gebärden sich die Erwachsenen wie Susannas Mutter Betty weit mehr wie Kinder und dienen nur schwerlich als Vorbilder. Ein solches wäre für den introvertierten Duncan aber sehr wichtig, hat er sich nach den schmerzhaften Erfahrungen mit seinem Stiefvater weit zurückgezogen. Dieses Vorbild findet er allerdings sicher nicht in dem herrischen Trent.

The TV Set

The TV Set
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/2007
  • Charakter: Reporter
Schon seit langer Zeit träumt ein Mann davon, einen Pilotfilm zu einer Fernsehserie zu produzieren. Aufgrund untalentierter Schauspieler und untauglicher Verantwortlicher wird sein Traum aber schnell zu einem Alptraum.

Slackers

Slackers
5,3/10
Nur noch wenige Wochen, dann haben die Kumpels Dave, Sam und Jeff das College hinter sich. Doch ausgerechnet jetzt kommt der Oberschleimer des Campus, Ethan Dull, angelaufen und behauptet, er habe Beweismaterial, dass sich die drei durch sämtliche Prüfungen mogeln. Damit will er zum Direktor gehen, es sei denn Dave verkuppelt ihn mit der schönen Angela. Dumm nur, dass sich Dave selbst in sie verliebt.

Slammin’ Salmon - Butter bei die Fische!

Slammin’ Salmon - Butter bei die Fische!
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/12/2009
  • Charakter: Carl the Manager
Einst prügelte Cleon Salmon als Schwergewichtschamp Gegner aus dem Ring, heute herrscht er mit kaum minder eiserner Hand über den angesagtesten Meeresfrüchte-Fresstempel von Miami, das "Slammin Salmon". Nun aber droht Ungemach, denn Cleon schuldet der Mafia extrem kurzfristig 20.000 Dollar. Postwendend lobt er einen Preis aus für jenen seiner Kellner, der in dieser Nacht den höchsten Umsatz macht.

Hamlet 2

Hamlet 2
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 21/01/2008
  • Charakter: Glenn from Copy Shop
Als Schauspiellehrer ist Dana Marschz eine totale Null. Um zu verhindern, dass die Schulleitung seine Stelle streicht, muss Dana an seiner Highschool zur großen Nummer eins aufsteigen. Also schreibt er einen wahnwitzigen zweiten Teil der Shakespeare-Tragödie "Hamlet" und führt ihn öffentlich mit seinen Schülern auf. Schon bald hebt sich der Vorhang für eines der kontroversesten und politisch unkorrektesten Bühnenspektakel aller Zeiten.

Operator

Operator
6/10

Vater des Jahres

Vater des Jahres
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/07/2018
  • Charakter: Mardy
Entscheidungen, die betrunken getroffen werden, verheißen oft nichts Gutes. Diese Erfahrung müssen auch die besten Freunde Ben und Larry machen, die volltrunken darüber debattieren, wessen Vater wohl der stärkere ist. Die Situation gerät aus dem Ruder als Bens chaotischer Vater (David Spade) Wind von der Sache bekommt und sich kurzerhand in ein Duell mit seinem potentiellen Widersacher stürzt – Auge um Auge, Zahn um Zahn. Damit setzt er aber nicht nur die Beziehung zu seinem Sohn, sondern auch dessen Zukunft aufs Spiel.

Ähnliche Schauspieler