Die besten Filme von Nathalie Cox

Nathalie Cox

Nathalie Cox

01/09/1978 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nathalie Cox Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nathalie Cox-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Königreich der Himmel

Königreich der Himmel
7,3/10
Ende des 12. Jahrhunderts zur Zeit der Kreuzzüge: Der junge Schmied Balian tritt widerwillig eine gefährliche Reise an und folgt seinem Vater und geachteten Kreuzritter Godfrey in das Heilige Land, um dort in seine Fußstapfen zu treten und dessen Vision von Frieden in die Tat umzusetzen. Als Diener des von Intriganten umgebenen Königs Baldwin IV findet er sich mitten im Strudel des Krieges und einer unglücklichen Liebe zu Prinzessin Sybilla wieder. Zum Ritter geschlagen wird er dank seines Mutes zu einem ehrbaren Verfechter des Friedens zwischen den unterschiedlichen Religionen.

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
5,8/10
Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Jumper

Jumper
6,1/10
Der 15-jährige David entdeckt zufällig, dass er die Fähigkeit besitzt, sich an jeden beliebigen Ort zu teleportieren: Binnen Sekunden kann er an jeden beliebigen Ort der Welt springen. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David genießt seine neue Mobilität in vollen Zügen. Als er den abgebrühten Griffin kennenlernt, stellt sich heraus, dass er längst nicht der einzige Jumper ist. Doch sein Leben ist in höchster Gefahr: Die hochspezialisierte Geheimorganisation der Paladinen will alle Menschen mit dieser Fähigkeit auslöschen.

La Vie en Rose

La Vie en Rose
7,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 14/02/2007
  • Charakter: Pin-up
La Môme eröffnete die Berlinale 2007 und erntete tosenden Beifall. Die Geschichte über das kleine Mädchen aus dem armen Pariser Stadtteil Belleville, das die Herzen der Franzosen als Edith Piaf eroberte, beschränkt sich nicht auf die glanzvollen Momente im Leben der Sängerin, sondern zeigt einen Menschen zwischen Krankheit, Drogensucht und Leid.

The Double

The Double
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: 'The Replicator' - Jack's Wife
Simon ist ein Durchschnittstyp, aber er selbst findet das okay. Er geht jeden Tag mehr oder weniger pünktlich zu seiner Arbeit, die schon seit Jahren mit keinen echten Überraschungen aufwarten konnte - bis der neue Kollege James eintrifft, der charakterlich so gar nicht zu Simon passt, im Gegensatz zu der Tatsache, dass er Simon äußerlich bis aufs Haar gleicht. Simon ist zuerst fassungslos, dass niemand zu sehen scheint, wie sehr sich James und er gleichen, ärgert sich bald jedoch noch viel mehr darüber, wie viel beliebter James bei den anderen Mitarbeitern ist. Außerdem scheint die liebreizende Kollegin Hannah ein Auge auf James geworfen zu haben, wo doch Simon ihr seit Jahren hinterher schmachtet. Doch der anfängliche Schock verfliegt mit der Zeit und er und sein Doppelgänger werden Freunde... vorerst!

Exam - Tödliche Prüfung

Exam - Tödliche Prüfung
6,8/10
Acht adrette junge Leute versammeln sich in einem abgeschotteten Raum, um in einem anderthalbstündigen Test denjenigen unter ihnen zu ermitteln, der in Zukunft einen der Chefsessel jenes Unternehmens besetzen darf, das den Test veranstaltet. Zu beantworten gilt es nur eine einzige Frage. Doch weil diese nie gestellt wird und damit wohl ebenfalls zu erraten ist, breiten sich erst Ratlosigkeit und dann Unruhe aus. Unter wachsendem Druck fallen Masken, die unterschiedlich belastbaren Teilnehmer forschen, streiten, kämpfen schließlich.

Father Christmas Is Back

Father Christmas Is Back
4,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 07/11/2021
  • Charakter: Caroline Christmas

London Heist

London Heist
5,1/10
Der Kriminelle Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist ein ziemlich harter Hund, der vor so gut wie nichts zurückschreckt und seinen Lebensunterhalt vor allem mit Raubüberfallen bestreitet. Eines Tages schlägt ein Coup, den er zusammen mit seinem Vater bestreitet, jedoch fehl. Das Geld wird gestohlen Jacks Vater brutal ermordet. Natürlich kennt der Berufskriminelle ab diesem Moment nur noch eins: Rache! Er begibt sich daher auf die Spur der Mörder und die Suche verschlägt ihn unter anderem ins spanische Marbella und in die zwielichtige Unterwelt Londons. Doch es dauert nicht lange, bis Jack feststellen muss, dass er keine einfachen Kriminellen zur Strecke bringen muss, sondern er einer größeren Verschwörung auf der Spur ist. Die Auseinandersetzung mit gut organisierten Banden und einem korrupten Polizisten wird Jacks Leben für immer verändern...

Miss Willoughby and the Haunted Bookshop

Miss Willoughby and the Haunted Bookshop
5,3/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 08/02/2022
  • Charakter: Miss Willoughby

Ein Weihnachts-Date für Dad

Ein Weihnachts-Date für Dad
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/12/2020
  • Charakter: Laura
Die 16-jährige Jules Evans lebt zusammen mit ihrem Vater David in der englischen Stadt York. Jules' Mutter kam zwei Jahre zuvor bei einem tragischen Autounfall ums Leben, womit sowohl sie als auch ihr Vater noch schwer zu kämpfen haben. Wie viele Jugendliche in ihrem Alter ist Jules die meiste Zeit genervt von ihrem Vater. Also meldet sie ihn bei unterschiedlichen Datingportalen an, um ihm eine neue Partnerin zu finden.

The Good Neighbour

The Good Neighbour
5,7/10

Redisplacement

Redisplacement
6,4/10

Ähnliche Schauspieler