Die besten Filme von Nathan Cooper

Nathan Cooper

Nathan Cooper

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nathan Cooper , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nathan Cooper.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
6,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/08/2019
  • Charakter: CAT Agent #6
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz. Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Allan Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret-Service-Team, nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

Hunter Killer

Hunter Killer
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/10/2018
  • Charakter: Mess Crew (uncredited)
Ein U-Boot-Kapitän schließt sich mit einem Navy-SEAL-Team zusammen, um den russischen Präsidenten zu retten, der während eines Militärcoups gefangen genommen wurde, als er versuchte, einen durchgedrehten russischen General davon abzuhalten, den Dritten Weltkrieg zu entfachen. Neben der Befreiung des Präsidenten müssen die Helden die kriegerischen Pläne des Bösewichts vereiteln.

Jolt

Jolt
5,6/10
Lindy ist eine bissige Frau, die Probleme mit der Unterdrückung ihrer Wut hat. Sie kontrolliert ihr Temperament, indem sie sich über eine spezielle Elektrodenweste Schocks verabreicht. Eines Tages nimmt sie Kontakt zu Justin auf, der ihr eine Hoffnung auf eine "schockfreie" Zukunft schenkt, aber als er ermordet wird, beginnt sie einen rachsüchtigen Amoklauf auf der Suche nach seinem Mörder.

Killer's Bodyguard 2

Killer's Bodyguard 2
6,1/10
Michael Bryce hat sich von seinem Job als Personenschützer verabschiedet. Die vergangenen Ereignisse haben dem zähen Kerl ordentlich zugesetzt. Auf der Couch seiner Therapeutin jammert er sein Leid. Auf Anraten der Expertin nimmt sich Bryce eine ausgedehnte Auszeit, um seine Mitte wieder ins Lot zu bringen. Fern von allem, was er kennt und ihn an Darius Kincaid erinnert, will er in einem traumhaften Freizeitressort entspannen. Die Ruhe währt nicht lange, als Sonia Kincaid auftaucht und Bryce eher unfreiwillig in eine neue Mission zieht. Um Darius aus den Händen der Mafia und des wahnsinnigen Schurken Aristoteles Papadopolous zu befreien, benötigt sie die Hilfe des ehemaligen Bodyguards. Ehe sich Michael versieht, steckt er in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd um die Welt.

Leatherface - The Source of Evil

Leatherface - The Source of Evil
5/10
Auf der Farm der Familie Sawyer wird im Sommer 1955 die Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman tot aufgefunden. Zwar kann den Sawyers der Mord nicht nachgewiesen werden, doch veranlasst Hartman aus Rache, dass Verna Sawyer das Sorgerecht für ihren Sohn Jedidiah entzogen und dieser in eine Nervenheilanstalt gesteckt wird. Zehn Jahre später verhilft Verna dort einigen Insassen zur Flucht, um ihren Sohn endlich ganz im Sinne der Familientradition zum Killer erziehen zu können. Tatsächlich befindet er sich unter einer Gruppe von vier gefährlichen Jugendlichen, die mit der Krankenschwester Lizzy als Geisel Reißaus nehmen. Bei welchem der Patienten es sich um ihn handelt, ist allerdings unklar, haben diese doch zu ihrem eigenen Schutz neue Namen verpasst bekommen. Sheriff Hartman nimmt die Verfolgung auf...

Loving Pablo

Loving Pablo
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/10/2017
  • Charakter: Cop #1
Als Virginia Vallejo, die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären Party auftaucht, die von keinem Geringeren als dem Drogenbaron Pablo Escobar veranstaltet wird, kann sie noch nicht erahnen, welche Folgen dieser Abend für sie haben wird. Verführt von Pablos Charisma, lässt sich Virginia auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein – mit einem Mann, der Tausende Menschen töten ließ, Milliarden Dollar machte und folglich zum mächtigsten Drogenboss aller Zeiten aufstieg. Als politisch engagierte Nachrichtenerstatterin befindet sich Virginia auf einer Gratwanderung zwischen der DEA und ihrer feurigen Liebe zu Escobar – einer Liebe, die unter keinem guten Stern steht.

Day of the Dead: Bloodline

Day of the Dead: Bloodline
3,4/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 29/12/2017
  • Charakter: Savin
Fünf Jahre ist es her, dass eine Zombie-Apokalypse praktisch die ganze Menschheit ausgelöscht hat. Die seinerzeit angehend Ärztin Zoe war dabei, als Patient X in ihrem Institut für den Ausbruch sorgte. Seitdem lebt sie in einem militärischen Bunker, wo sie Forschungen betreibt, um die Epidemie doch noch in den Griff zu bekommen. Da man die Untersuchungen nicht ohne Versuche am „lebenden“ Objekt betreiben kann, dienen Untote vor den Toren der Basis als Versuchsobjekte. Als Zoe mit einem Einsatzteam Medikamente besorgen will, stoßen sie auf weitere Zombies. Einer von denen kann die Verfolgung aufnehmen und sich in die Basis einschleichen. Als er Zoe gegenüber steht, beißt er jedoch nicht zu. Die Ärztin erkennt, dass es sich um Max handelt. Sein Blut scheint eine hohe Konzentrationen von Immunität zu enthalten, dass er nicht zum völlig mutiert ist. Er könnte der Schlüssel für ein Heilmittel sein.…

DOOM: Die Vernichtung

DOOM: Die Vernichtung
3,8/10
Doom: Die Vernichtung folgt einer Gruppe von Raummarines, die auf einen Notruf von einer Basis auf einem Marsmond reagieren, nur um zu entdecken, dass sie von dämonischen Kreaturen überrannt wurde, die drohen, die Hölle auf der Erde zu erschaffen.

An Affair to Die For

An Affair to Die For
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/02/2019
  • Charakter: Dave
Ein geheimes Rendezvous. Ein Mann betrügt seine Frau. Eine Frau betrügt ihren Ehemann. Und dann geht alles schlecht, schnell.

Ghosts of War

Ghosts of War
5,6/10
Während des Zweiten Weltkriegs werden fünf kampferprobte amerikanische Soldaten dazu abkommandiert, ein französisches Chateau gegen den Feind zu verteidigen, das einst den Nazis als Hauptquartier diente. Eigentlich ein einfacher Job, doch dann entdecken sie, dass das Gemäuer von einem Wesen bewohnt wird, das viel schrecklicher ist als alles, was sie auf den Schlachtfeldern erlebt und gesehen haben.

The Car: Road to Revenge

The Car: Road to Revenge
4,1/10

The Late Bloomer

The Late Bloomer
5,2/10
Als bei einem Mann ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Patient vor einer weiteren, einmaligen Erfahrung: Der Tumor verhinderte, dass er eine normale Pubertät durchlief - nachdem dieser nun entfernt ist, holt der Körper den Prozess innerhalb von nur drei Wochen jetzt nach...

Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des vierten Reiches

Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des vierten Reiches
5,1/10
Der Zweite Weltkrieg tobt mit all seinem Schrecken und wird von Tag zu Tag schlimmer. Während Operation Valkyrie die Ermordung von Adolf Hitler vorsieht, konzentriert sich eine Spezialeinheit der Alliierten nach Befehl von General Emil F. Reinhardt (Stephen Lang) und Master Sergeant O'Malley auf etwas anderes: Captain Evan Blackburn und seine Truppe sollen einen Widerstandskämpfer aus den Fängen der Nazis befreien. Nach dem Krieg wird der Mann Deutschland regieren. Doch als Valkyrie scheitert, müssen sich ungewöhnliche Verbündete einem anderen Ziel widmen: Eine Gruppe Nazi-Offiziere hat es darauf abgesehen, das Vierte Reich in Argentinien zu errichten. Das muss um jeden Preis verhindert werden. Um das "Vierte Reich" zu stoppen, müssen Ost und West ein unwahrscheinliches Bündnis eingehen.

Останалото е Пепел

Останалото е Пепел
5,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/03/2020
  • Charakter: George Smith

The Bridge

The Bridge
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/08/2018
  • Charakter: Police Officer

Ähnliche Schauspieler