Die besten Filme von Nathan Lynn

Nathan Lynn

Nathan Lynn

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nathan Lynn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nathan Lynn-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Kissing Booth

The Kissing Booth
5,9/10
Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst. Beim Frühlingsfest ihrer Schule beschließt sie dennoch (oder gerade deshalb?) eine Art Knutschkabine zu betreiben. Und so kommt es, dass sie ganz unverhofft ihren heimlichen Schwarm Noah Flynn (Jacob Elordi) küsst, einem echten Draufgänger – und leider der Bruder von Elles bestem Freund Lee (Joel Courtney) ist. Und als solcher ist er für sie tabu, denn einst haben sie und Lee einen Pakt geschlossen, dass diese Beziehung niemals Realität werden darf. Elle steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens – die Freundschaft mit Lee ehren und die Regeln befolgen oder auf ihr Herz hören...

The Kissing Booth 3

The Kissing Booth 3
4,8/10
Elle ist entschlossen, alles aus ihrem letzten Sommer vor dem College herauszuholen. Eher unentschlossen ist sie jedoch, wie es mit Noah und Lee weitergehen soll.

The Kissing Booth 2

The Kissing Booth 2
5,7/10
Elle muss neben ihren Plänen fürs Studium auch ihre Fernbeziehung mit Noah, ihre sich wandelnde Freundschaft mit Lee und Gefühle für einen neuen Mitschüler meistern.

Deep Blue Sea 2

Deep Blue Sea 2
3,4/10
Jahre nachdem für das Aquatica-Projekt genetisch veränderte Haie genutzt wurden, um eine Heilung für Alzheimer zu entwickeln, sollen die Forschungen wieder aufgenommen werden. Ungeachtet der Tragödie, die damals zum Abbruch führte... Der Pharma-Milliardär Carl Monroe treibt die Experimente in einem Unterwasserlabor voran und hat mit Ex-Navy-SEAL Trent Slater und den Wissenschaftlern Daniel und Leslie Kim bereits ein Team um sich versammelt. Zudem hätte er die Haischützerin Misty Calhoun auch gerne in seinem Team. Als diese jedoch herausfindet, dass Monroe aggressive Bullenhaie als Testobjekte benutzt ist sie jedoch entsetzt und hat eine schlimme Vorahnung. Das Experiment entwickelt sich zunehmend gefährlicher - die Haie werden schlauer, schneller und viel, viel tödlicher…

Critters Attack!

Critters Attack!
3,7/10

The Last Days of American Crime

The Last Days of American Crime
3,8/10
Amerika in der nahen Zukunft: Die Regierung will ein System zur Gedankenkontrolle einsetzen, das die kriminellen Impulse aller Bürger ausschalten kann. Willentlich kann danach nicht mehr gegen das Gesetz verstoßen werden. Das würde natürlich das „Karriere-Aus“ für Profi-Verbrecher bedeuten, zu denen auch Graham Bricke (Edgar Ramírez) gehört. Bislang ist es ihm nicht gelungen, das ganz große Ding zu drehen und das will er nun noch ganz schnell nachholen, bevor die Regierung ihre Pläne in die Tat umsetzt. Nicht weniger als das letzte große Verbrechen der amerikanischen Geschichte soll es werden und dafür holt sich Graham Verstärkung ins Boot: Der berühmt-berüchtigte Nachwuchs-Gangster Kevin Cash (Michael C. Pitt) und die Schwarzmarkt-Hackerin Shelby Dupree (Anna Brewster) sollen ihm beim Coup des Jahrhunderts helfen.

Accident - Mörderischer Unfall

Accident - Mörderischer Unfall
3,3/10
Jess und Caroline wollen auf ein Festival fahren, nur hapert es noch an dem fahrbaren Untersatz. Da kommen die coolen Draufgänger Fred und Thomas gerade richtig, die mit ihrem schicken Sportboliden zur rechten Zeit am rechten Ort sind, um die beiden Hübschen mitzunehmen. Deshalb freuen sich nicht nur die Mädels über die Mitfahrgelegenheit. Auch die Männer sehen eine Chance, durch die gemeinsame Spritztour den Mädchen näher zu kommen. Doch als die Avancen von Fred und Thomas ein wenig zu offensiv werden und sich Jess und Caroline dagegen wehren, kommt es zu einem schweren Unfall, bei dem nicht nur das Auto komplett zerstört wird, sondern auch alle Insassen zu Schaden kommen. Aber damit fängt die Tortur erst an: Es kommt nämlich heraus, dass das Auto gestohlen war und nur wenig später tauchen bis an die Zähne bewaffnete Leute auf, die der Reisegruppe nach dem Leben trachten…

The Gamechangers

The Gamechangers
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/2015
  • Charakter: Californian Geek

A Dickens of a Holiday!

A Dickens of a Holiday!

Ähnliche Schauspieler