Die besten Filme von Navid Negahban

Navid Negahban

Navid Negahban

02/06/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Navid Negahban , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Navid Negahban.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

American Sniper

American Sniper
7,3/10
US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.

Aladdin

Aladdin
6,9/10
Der Straßendieb Aladdin macht am liebsten mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher. Doch er möchte dieses Leben als kleiner Gauner gerne hinter sich lassen, da er der festen Überzeugung ist, zu etwas Größerem bestimmt zu sein. Bei seinen Streifzügen lernt er eines Tages die Prinzessin Jasmin kennen. Um sich in der Öffentlichkeit unerkannt bewegen zu können, verkleidet sich die Prinzessin und hat so auch die Möglichkeit, mit den Bewohnern ihrer Stadt in Kontakt zu treten. Nachdem sich Aladdin unsterblich in sie verliebt, setzt er alles daran, sie wiederzusehen - und das ist gar nicht so einfach. Er wird schließlich bei dem Versuch, die Mauern ihres Palastes zu überbrücken, erwischt und landet kurzerhand im Kerker. Da tritt der zwielichtige Jafar auf den Plan...

Brothers

Brothers
7,1/10
Sam Cahill und sein jüngerer Bruder Tommy könnten unterschiedlicher kaum sein. Der Marine-Captain Sam genießt die ungeteilte Liebe seines Veteranen-Dads Hank und verlebt einen beschaulichen Provinz-Alltag mit Gattin Grace und seinen zwei Kindern. Bankräuber Tommy dagegen kommt frisch aus dem Gefängnis und hat nie einen sicheren Platz im Leben finden können. Dann wird Sam nach Afghanistan eingezogen, gerät in ein Gefecht und wird für tot erklärt. Nach einer symbolischen Beerdigung hat Grace alle Mühe, ihren Alltag zu bewältigen. Jetzt endlich wächst Tommy über sich hinaus und erweist sich als stabilisierendes Element der gelähmten Familie. Gerade, als er und die Witwe seines Bruders sich näherkommen, taucht Sam wieder auf - als tickende Zeitbombe...

Operation: 12 Strong

Operation: 12 Strong
6,5/10
Operation: 12 Strong handelt von einer kleinen militärischen Sondereinheit um Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth), die kurz nach den Anschlägen vom 11. September auf geheimer Mission in Afghanistan unterwegs ist. Auf Pferden reiten die zwölf Special-Forces-Soldaten in den Krieg gegen die zahlenmäßig überlegenen Taliban, schaffen es aber dennoch, dank militärischer Erfahrung, der Zusammenarbeit mit einem afghanischen Kriegsherrn und strategischem Geschick den Feind zurückzudrängen. Ihr Einsatz läuft solange wie geplant, bis sie in einen Hinterhalt geraten und plötzlich in einer Festung festsitzen. Für die in der Heimat zurückgelassenen Ehefrauen wächst die Sorge um eine Rückkehr ihrer in dem fernen Land ums Überleben kämpfenden Männer derweil ins Unermessliche.

American Assassin

American Assassin
6,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 14/09/2017
  • Charakter: Minister Behurz
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt...

Der Krieg des Charlie Wilson

Der Krieg des Charlie Wilson
7/10
In den frühen 80er Jahren gilt der trinkfeste Kongressabgeordnete Charlie Wilson als sorgloser Playboy, der sich am liebsten von seinen gutaussehenden Sekretärinnen verwöhnen lässt - bis er mit dem Elend der afghanischen Flüchtlinge konfrontiert wird. Gemeinsam mit der texanischen Millionärin Joanne Herring und dem frustrierten CIA-Agenten Gust Avrakotos startet Charlie die aufwändigste und erfolgreichste Geheimaktion der Weltgeschichte. Das kuriose Trio beginnt mit viel Geld, List und einer talentierten Bauchtänzerin den Kampf gegen die Rote Armee, die gerade in Afghanistan einmarschiert ist.

Feuer im Kopf

Feuer im Kopf
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/02/2017
  • Charakter: Dr. Najjar
Susannah scheint am Anfang ihres jungen Erwachsenenlebens alles zu haben, was man sich wünschen kann: ihren Traumjob als Journalistin bei der New York Post, unterstützende Kollegen, einen hingebungsvollen Freund und liebevolle Eltern. Von einem Tag auf den nächsten nimmt ihr Leben jedoch eine drastische Wendung: Die junge Frau leidet unter Halluzinationen und Erinnerungsschwund. Während die Ärzte ratlos sind oder fehlerhafte Diagnosen stellen, verschlechtert sich Susannahs Zustand zusehends. Verfilmung des Buches "Brain on Fire: My Month of Madness", in dem die Erlebnisse einer Frau beschrieben sind, die in die dunklen Untiefen ihrer Seele abgleitet. Aus einem wachen Geist wird eine trübe Existenz in völligem Wahnsinn.

Sand Castle

Sand Castle
6,3/10
Nach der Invasion von Irak 2003 wird die Kolonne eines Soldaten auf die gefährliche Mission geschickt, die Wasserversorgung eines feindlichen Dorfes zu reparieren. Dabei wird dem Maschinengewehrschützen Matt die Sinnlosigkeit des Krieges klar.

Powder Blue

Powder Blue
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/05/2009
  • Charakter: Doctor Brooks
Weihnachtsabend in Los Angeles. Eine Zeit größter Hoffnung, aber auch tiefer Verzweiflung. Vier Menschen, vier Leben, aber doch sind alle miteinander verbunden: Rose, deren Sohn im Koma liegt und die als Stripperin in Velvet Larrys Stripclub arbeitet. Jack, der nach 25 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde und nach seiner Tochter sucht. Charlie, der den Tod seiner Frau nicht verwinden kann und am liebsten sterben will. Ihre Sünde ist Liebe. Ihre Rettung: Hoffnung, die selbst an dunkelsten Plätzen gedeihen kann.

The Stoning of Soraya M.

The Stoning of Soraya M.
7,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/06/2009
  • Charakter: Ali

High School Confidential

High School Confidential
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/01/2005
  • Charakter: Mr. Azzouni
Vordergründig sauer darüber, die Titelrolle in der Schulbühnenaufführung von "Anne Frank" verloren zu haben, in Wahrheit aber allein, um berühmt zu werden, bezichtigt die häuslicherseits umfassend verstörte Millionärstochter Kimberly ihren für das Casting zuständigen Englischlehrer Mr. Anderson in großem Stile und völlig grundlos der sexuellen Nötigung. Prompt springen Klatschmedien, Trittbrettfahrer und kamerafeste Staranwälte auf den Zug, zerbrechen Freundschaften, Ehen, Familien.

Words & Pictures

Words & Pictures
6,6/10
Jack Marcus ist ein ehemaliger Autor, der aber seit Jahren nichts mehr veröffentlicht hat und eigentlich ausschließlich von seinem guten Ruf lebt. Seine Tätigkeit als Englischlehrer bringt ihm keine Erfüllung; er versucht, seinen Schülern die Schönheit der Wörter näherzubringen, ist jedoch immer wieder über deren Lethargie erschüttert und ertränkt seine beginnende Depression im Alkohol. Verschlimmert wird dieser Zustand durch Dina Delsanto, die als Kunstlehrerin ihren Dienst an der Schule aufnimmt und den bisher beschaulichen Schulalltag mit ihrer sehr unterkühlten Art schnell auf den Kopf stellt. Damit nicht genug, gerät sie mit Jack in Streit darüber, ob nun die Kunst oder die Sprache wichtiger für die Menschen seien. Die kleine Streiterei wächst sich zu einer heftigen Rivalität zwischen den beiden Lehrkräften aus, die in Jacks Kündigung gipfelt. Er sieht nur einen Weg, seinen Job zu behalten – und fasst einen folgenschweren Entschluss...

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?
5,6/10
Wir schreiben das Jahr 2016. Unter einer von diffusen Interessengruppen manipulierten liberalen Regierung entwickelt sich Amerika zum sozialistischen Wohlfahrtsstaat. Unternehmerin Taggart hält dagegen, muss aber erleben, wie der eigene, von politischen Ambitionen infizierte Bruder dem Familienunternehmer in den Rücken fällt. Dafür tun sich interessante Perspektiven auf durch ihre Bekanntschaft mit dem Stahlmagnaten Reardon. Und dann ist da noch diese mysteriöse Entführungsserie unter prominenten Industriellen.

In Full Bloom

In Full Bloom
5,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 19/06/2019
  • Charakter: The Shepherd (voz)

Dead Air

Dead Air
5,2/10
Ein Radiomoderator ("The Devil's Reject"-Star Bill Moseley) muss im Studio miterleben, wie ein biologischer Terroranschlag die Bewohner seiner Stadt in Amokläufer verwandelt.

20 Minutes - The Power of Few

20 Minutes - The Power of Few
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/02/2013
  • Charakter: Sahel
An einem Nachmittag in New Orleans kreuzen sich die Wege von einem Dutzend Menschen. Auf den ersten Blick scheinen sie nichts miteinander zu tun zu haben. Der verzweifelte Cory greift eine schwangere Drugstore-Verkäuferin an, um für seinen Bruder Medikamente zu besorgen. Kurierfahrerin Alexa liefert ein mysteriöses Paket aus und verhilft einem schönen Unbekannten zur Flucht. Im gleichen Augenblick stürmen die beiden Undercover-Cops Marti und Clyde ein Haus, in dem sich ein mutmaßlicher Terrorist versteckt halten soll. Und schließlich sind da noch die beiden Obdachlosen Doke und Brown, die einem Polizisten die Dienstwaffe klauen und an den Falschen verkaufen. Ein rätselhafter Nachmittag voller Gewalt, Verbrechen und Gefahren. Was keiner der Beteiligten weiß: Alle sind an einer geheimnisvollen Schmuggelaktion beteiligt und durch diese fest miteinander verwoben.

Die Damaskus Verschwörung

Die Damaskus Verschwörung
5,3/10
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion lebt undercover als deutscher Geschäftsmann in Berlin. Als jedoch seine Mission, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert, wird auch Ari zurück nach Jerusalem beordert. Aris Mossad-Kontakt Miki ist sich nicht sicher, wie viele seiner Mitarbeiter entlarvt wurden und schickt Ari deswegen auf eine Rettungsmission nach Syrien. Doch auch dieser Auftrag birgt unabsehbare Gefahren und schon bald kämpft Ari in Damaskus um sein bloßes Überleben, auf einer Mission, überschattet von Intrigen, Verschwörungen und Rache.

The Moment

The Moment
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 21/04/2013
  • Charakter: Malik Jamil

Revenge of the Giant Mummy

Revenge of the Giant Mummy
3,5/10
Vor 5000 Jahren lebten die Nephilim in Sumer, Nachkommen von Gefallenen Engeln und Menschen. Die große Flut hatte sie vernichtet. Doch dem teuflischen Ammon gelang es damals, seinen Sohn zu mumifizieren. Bei Grabungen für ein Hotel findet Archäologe Matt Fletcher eine Riesenmumie. Und erweckt eine bitterböse Macht zum Leben...

Jimmy Vestvood: Amerikan Hero

Jimmy Vestvood: Amerikan Hero
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2016
  • Charakter: Mohammad Mohammad-Mohammadi
Jimmy Vestvood ist Möchtegern-Privatdetektiv und hat das große Los gezogen: eine Green Card. Also zieht er mitsamt seiner Mutter in die Vereinigten Staaten, um sich dort seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: ein knallharter Cop und Held sein. Damit will er seinem Idol aus Kindertagen nacheifern: Steve McQueen aus dem Film „Bullitt“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich nun auch alles für Jimmy zum Besten zu wenden. Er wird von JP Monroe als verdeckter Ermittler eingestellt. Aber der korrupte Waffenhändler nutzt den naiven Einwanderer nur aus. Und plötzlich steckt Jimmy mitten in einer großangelegten Verschwörung, um den Dritten Weltkrieg anzuzetteln. Er selbst wird gebrandmarkt und zum gejagten Terroristen. Nun muss der Detektiv ganz schnell seine Unschuld beweisen und den drohenden Krieg verhindern – und das möglichst ohne das Wissen seiner Mutter.

Ähnliche Schauspieler