Die besten Filme von Nellie Sciutto

Nellie Sciutto

Nellie Sciutto

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nellie Sciutto , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nellie Sciutto.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Shutter Island

Shutter Island
8,2/10
1954 soll der U.S. Marshall Teddy Daniels das Verschwinden eines Patienten aus dem Bostoner Shutter Island Ashecliffe Hospital aufklären. Er hat sich aus persönlichen Gründen um diesen Auftrag bemüht, aber schon bald muss er sich fragen, ob er nicht durch die Ärzte manipuliert wurde, deren Methoden von unethisch über illegal bis skrupellos gehen. Teddys scharfsinnige Ermittlungsmethoden führen rasch zu einer vielversprechenden Spur, aber das Hospital verweigert ihm Zugriff auf Informationen, die den Fall erhellen könnten. Als ein Hurrikan die Verbindung zum Festland unterbricht, "entkommen" weitere gefährliche Kriminelle in dem Chaos und die verwirrenden Hinweise mehren sich, so dass Teddy an allem zu zweifeln beginnt - seinem Gedächtnis, seinem Partner und sogar seinem eigenen Verstand.

Departed - Unter Feinden

Departed - Unter Feinden
8,5/10
Der brutale Bostoner Mafiaboss Frank Costello hat es geschafft, mit Colin Sullivan einen seiner treuesten Männer bei der städtischen Polizei einzuschleusen, um stets auf dem Laufenden über die geplanten Aktivitäten der Cops zu bleiben. Und weil die Taktik, den Gegner mit Hilfe eines Maulwurfs auszuspionieren, zwar alt aber effektiv ist, hatten auch Polizeichef Queenan und Sergeant Digman diese Idee. Ihr Undercover-Ermittler Billy Costigan hat sich schnell zu einem der engsten Vertrauten von Pate Costello hochgearbeitet. Als sowohl die Mafia als auch das Police-Department erfahren, dass sich ein Falschspieler in ihren Reihen befindet, ohne aber dessen Identität zu kennen, müssen Sullivan und Costigan alles daran setzen, dass der jeweils andere zuerst auffliegt, um somit ihre eigene Tarnung aufrecht erhalten zu können.

Aviator

Aviator
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/2004
  • Charakter: Secretary
Howard Hughes war ein vielseitig interessierter und begabter Mensch: Regisseur, Pilot, Liebhaber, Multimillionär... Ausgerüstet mit einem kleinen Vermögen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Hughes in den 1920er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Zahlreiche Affären mit Schauspielerinnen begleiten seinen Weg, darunter sind Jean Harlow, Ava Gardner und Katharine Hepburn. Neben den Frauen hat es ihm das Fliegen angetan. Er steigt aber nicht nur selber ins Cockpit, sondern gründet zudem eine eigene Fluggesellschaft. Hinter all dem Glanz und Tatendrang, den Hughes ausstrahlt und verkörpert, steckt jedoch auch ein psychisch instabiler Mann, der sich deswegen 1947 ins Private zurückzieht...

Liberace

Liberace
7/10
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Auf der Bühne und im Privaten erhob er Luxus und Glamour zu seinem Lebensstil. Lange Pelzmäntel, glitzernde Kostüme, goldene Kerzenständer und massenhaft teurer Schmuck waren seine Markenzeichen. Mehrere Rolls-Royce zählten zu seinem Fuhrpark, alleine 39 Flügel schmückten seine private Villa. Alles gab es im Überfluss - und er selber sagte einmal: „Too much of a good thing is wonderful“.

Unplanned

Unplanned
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/03/2019
  • Charakter: Weatherperson
Der Film erzählt die wahre Geschichte von Abby Johnson, die acht Jahre Leiterin einer Beratungs- und Abtreibungsklinik war und dann zur überzeugten Abtreibungsgegnerin wurde. Abby, die als Studentin begann, leitet mittlerweile eine der größten Kliniken bei „Planned Parenthood“, einem Unternehmen, dass auch Abtreibungen anbietet. Als sie eines Tages selbst Zeugin einer Abtreibung wird, verändern diese Geschehnisse alles.

Spider's Web

Spider's Web
4,3/10

Nackte Zeugin

Nackte Zeugin
4/10
Die unwiderstehliche Angie Everhart und der attraktive Daniel Baldwin entfachen in der berauschenden Welt der Pornographie und Prostitution ein Feuer voller Leidenschaft, Hitze und hemmungsloser Begierde. Das auf Video mitgeschnittene Treffen eines Auftragskillers mit einem verführerischen Callgirl beweist die Verbindung zwischen einen angesehenen, aber zwielichtigen Geschäftsmann und der geplanten Ermordung eines prominenten Politikers. Außerdem zu sehen ist die talentierte Catalina Larranaga in einem Film, der einige der leidenschaftlichsten Liebesszenen zeigt, die Sie je gesehen haben. Der heißeste Erotikthriller des Jahres.

The Wrong Affair

The Wrong Affair
4,7/10

Bad Night

Bad Night
4,9/10

Smile Pretty

Smile Pretty
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/08/2009
  • Charakter: Principal

Apocalypse Road

Apocalypse Road
3,6/10

Meet Market

Meet Market
3,6/10

Ähnliche Schauspieler