Die besten Filme von Ng Man-tat

Ng Man-tat

Ng Man-tat

02/01/1952- 27/02/2021
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ng Man-tat Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ng Man-tat-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Shaolin Kickers

Shaolin Kickers
7,3/10
Einst war „Golden Leg“ Fung (Man Tat Ng) ein heller Stern am Fußballhimmel, bis er sich der Korruption hat hingeben lassen und damit alles verloren hat, was ihm wichtig war. Nach dem glanzlosen Ende seiner Fußballkarriere zog auch sein privates Leben einen turbulenten Abstieg hinter sich her. Nun, viele Jahre später, trifft er auf den jungen Mönch Sing (Stephen Chow), der verzweifelt versucht, die Sportart des Kung-Fu wieder populär in den Vordergrund zu bringen. Fung hat dabei die geniale Idee – die Verbindung von Kung-Fu mit dem Fußballsport. Mit der Hilfe von Sings Mönch-Brüder ist schnell eine Mannschaft aufgestellt, die durch ihre unkonventionelle Spielweise und Akrobatik sowohl das Publikum begeistert, als auch ein Spiel nach dem anderen gewinnt. Bis sie bei einem großen Turnier im Finale auf das „Evil Team“ stoßen, in dem unliebsame alte Bekannte von Fug zugange sind, wodurch ihn seine Vergangenheit wieder einholt…

Die wandernde Erde

Die wandernde Erde
5,9/10
Da der Erde eine Kollision mit Jupiter droht, suchen die Menschen nach einem neuen Stern. Nun liegt das Schicksal des Planeten in der Hand einiger unerwarteter Helden.

A Chinese Odyssey Part Two: Cinderella

A Chinese Odyssey Part Two: Cinderella
7,8/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 04/02/1995
  • Charakter: Jue Baat Gaai / Piggy

A Better Tomorrow II

A Better Tomorrow II
7,2/10
Sung Tse Ho und sein Bruder Tse Kit sind Agenten der Polizei und arbeiten im Untergrund für eine Schiffswerft. Dort sollen sie Beweise für die illegalen Handlungen des Geschäftsführers Lung sammeln. Tatsächlich ist aber Lungs Assistent Ko Ying Pui für die gesetzeswiedrigen Geschäfte verantwortlich, der außerdem vor hat Lung zu töten, um dann die Firma zu übernehmen. Die zwei Brüder helfen Lung und bringen ihn nach New York. Dort kümmert sich der Ex-Killer Ken (Chow Yun-Fat) um ihn. Es dauert nicht lange und Ken, Ho und Kit beschließen zusammen nach Hongkong zu reisen um jeden Preis Ko das Handwerk zu legen.

Jetzt noch mehr verrückte Götter

Jetzt noch mehr verrückte Götter
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/07/1991
  • Charakter: Narrator (voz)
Und wieder ist die Cola-Flasche an allem schuld. Dank dieser verschlägt es unseren tapferen Buschmann in eine völlig fremde Welt: den hektischen Beton-Dschungel von Hong Kong. Dabei will er nur das kleine gelbe Vögelchen finden, das mit dem jungen Mädchen in der Cola Flasche auf dem Weg nach Hong Kong ist... Die Lage ist verflixt und die turbulente Weltstadt macht es unserem Helden auch nicht leichter. Doch der Buschmann mit dem unbeschwerten Gemüt hat noch nie so leicht aufgegeben...

Eine Chinesische Odyssee

Eine Chinesische Odyssee
7,5/10
Der Affenkönig (Stephen Chow) hatte von der Göttin den Auftrag bekommen, den Mönch des langen Lebens (Law Kar-Ying) in den Westen nach Indien zu begleiten. Da das Fleisch des Geistlichen unsterblich macht, soll der Affenkönig selbst geplant haben, seinen Meister aufzuessen. Dafür zerstört ihn die Göttin und lässt den Mönch sich selber töten. 500 Jahre später werden die beiden wiedergeboren, um ihre Reise mit ihren Gefährten fortzusetzen - bloss wissen sie vorerst nichts davon. Die dämonische Spinnenfrau (Yammie Nam) und ihre Schwester Pak Jing-Jing (Karen Mok) wollen sie aufspüren, um durch das Fleisch des Mönchs Unsterblichkeit zu erlangen. In einem Gangsterhort treffen sie vorerst aber nur auf den dümmlichen Boss Joker (Stephen Chow). Jing-Jing glaubt, in ihm den Affenkönig zu erkennen, den sie einst liebte.

God of Gamblers 2

God of Gamblers 2
6,8/10

God of Gamblers

God of Gamblers
7,2/10
Ko Chun (Chow Yun-Fat) ist ein Meister des Glückspiels. Seine außerordentlichen, beinahe übernatürlichen Fähigkeiten, was das Kartenzählen oder das Hören der Würfel angeht, haben ihm den Namen "God of Gamblers" eingebracht. Auf die Bitte eines japanischen Spielers will Ko gegen den Gangster und Profispieler Chan antreten. Doch vor seinem Spiel gerät er in eine kindische Falle, die von Straßenpunk Knife (Andy Lau) aufgestellt wurde, um es einem Inder heimzuzahlen. Bei seinem Sturz stößt sich Ko den Kopf. Als er wieder zu sich kommt, hat Ko die geistige Reife eines 10-Jährigen. Knife, der sich als Amateur bei Glückspielen etwas Geld versucht zu verdienen, um irgendwann mit seiner Freundin Jane (Joey Wong) ein anständiges Leben führen zu können, sorgt für Ko und findet schnell heraus, dass dieser ein Gespür für Glückspiele hat.

賭俠 III 之上海灘賭聖

賭俠 III 之上海灘賭聖
6,6/10

九品芝麻官

九品芝麻官
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/1994
  • Charakter: Pao Yau Wai

逃學威龍

逃學威龍
7,1/10

武狀元蘇乞兒

武狀元蘇乞兒
6,8/10

King of Comedy - Action Forever

King of Comedy - Action Forever
7,2/10

Born Hero

Born Hero
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/12/1986
  • Charakter: Prison warden
Brandon ist eigendlich von Grund auf ein sorgsamer und liebevoller Mensch. Aber als sein angebliche bester Freund Michael ihn in ein Mordkomplott verwickelt und Brandon dadurch ins Gefängnis muss, ist es aus mit der Freundschaft. Als Brandon nach 8 Jahren aus dem Knast kommt, sinnt er auf Rache. Aber Michael hat sich inzwischen zum Mafia-Boss gemausert und so muss Brandon gegen eine schwerstbewaffnete Übermacht antreten. Um seine Ehre wieder zurück zu gewinnen.

行運一條龍

行運一條龍
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/1998
  • Charakter: Boss Li

Shaolin Basketball Hero

Shaolin Basketball Hero
4,8/10
Als Baby wurde Fang neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse des Gauners Wilson, der sich als sein Manager versucht und ihn im populären Team First University unterbringt. Dort muss Fang erst Teamfähigkeit und Disziplin lernen, doch dann bringt er seine Mannschaft mit herausragenden Leistungen bis ins Meisterschaftsfinale. Dort jedoch wartet ein harter Brocken auf das Team.

審死官

審死官
6,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 02/07/1992
  • Charakter: Guangzhou Magistrate Ho Yue-Da

濟公

濟公
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/07/1993
  • Charakter: Tiger Fighter Han Lo

鹿鼎記

鹿鼎記
7,1/10

逃学威龙 II

逃学威龙 II
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 09/04/1992
  • Charakter: Tso Tat-Wah

Ähnliche Schauspieler