Die besten Filme von Niall Greig Fulton

Niall Greig Fulton

Niall Greig Fulton

14/09/1970 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Niall Greig Fulton Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Niall Greig Fulton noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Cloud Atlas

Cloud Atlas
7,4/10
  • Filmgenre: DramaScience Fiction
  • Premiere: 26/10/2012
  • Charakter: Haskell Moore's Dinner Guest / Mozza Hoggins
Der Rechtsanwalt Adam Ewing lernt 1850 mit einem Schiff die Ureinwohner des Südpazifik und ihre Unterdrückung kennen. Der Junge Musiker Robert Forbisher arbeitet 1931 an seinem Wolkenatlas-Sextett und wird dabei von Ewings Tagebuch inspiriert. Die Journalistin Luisa Rey ermittelt 1975 über eine vertuschte Fehlkonstruktion beim Bau eines Atomkraftwerks und erfährt dabei auch von Forbisher. Der Verleger Timothy Cavendish, der Luisa Reys Geschichte veröffentlichen will, wird in der Gegenwart irrtümlich in ein Altenheim eingewiesen. In der nahen Zukunft kämpft die junge Replikantin Sonmi-451, deren Lieblingsfilm die Verfilmung von Cavendishs Lebensgeschichte ist, für die Anerkennung ihrer Menschlichkeit. Schließlich spielt eine Episode in ferner Zukunft, in der die menschliche Zivilisation weitgehend wieder auf den Stand der Steinzeit zurückgefallen ist. Nur ein Hologramm mit den Aufzeichnungen Sonmis kündet von der lange vergangenen Zeit.

Die Besessenen

Die Besessenen
3,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/01/2020
  • Charakter: Peter Quint
Kate Mandell ist eine junge Frau, die ihren Job als Lehrerin aufgibt, um die reiche Erbin Flora in deren düsteren Riesenanwesen zu unterrichten. Das kleine Mädchen ist traumatisiert: Sie hat den tragischen Tod ihrer Eltern miterlebt und ist seither verschlossen. Kurz nach Kates Ankunft erhalten sie Gesellschaft von Miles, dem älteren Bruder von Flora, der vom Internat nach Hause zurück musste. Dann beginnen merkwürdige Dinge zu geschehen, und Kate kommt der Verdacht, dass die Geschwister ein dunkles Geheimnis eint.

Outlaw King

Outlaw King
6,9/10
Eduard I. von England hat Schottland besetzt. Robert I. alias Robert the Bruce, vormals ein Adliger mit entsprechender Stellung, will sich nicht demütigen lassen. Obwohl er weiß, welche Folgen drohen, steigt er auf den schottischen Thron – er scharrt Anhänger um sich, die ihm treu ergeben sind und für ihn gegen die Armee des neuen, tyrannischen Königs kämpfen. Auch dessen Sohn, der Prinz von Wales ist ein Feind. Robert wird zum Held. Aber was ist der Preis?

Anomaly - Jede Minute zählt

Anomaly - Jede Minute zählt
4,7/10
Wenige Jahre in der Zukunft: Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan Reeve erwacht im Kofferraum eines Vans - neben ihm der kleine Alex, der offensichtlich wie er selbst entführt wurde und dessen Mutter durch Männer in roten Masken umgekommen sein soll. Ohne zu wissen, welche Umstände zu ihrer Einsperrung geführt haben, können sich die beiden aus dem Auto befreien. Auf ihrer Flucht bemerkt Ryan eine seltsame Maske und eine Pistole in seiner Tasche und ahnt Böses. Wenig später wird ihm schwarz vor Augen und er kommt erst nach einigen Tagen benommen zu sich. Allerdings nicht für lange: Die Zeit, die er wach ist, beträgt nur zehn Minuten; seine wachen Momente nutzt er ab nun zur Rekonstruktion seines Lebens und zur Suche nach dem verschwundenen Alex. Doch überall, wo er erwacht, lauert auch ein mysteriöser Mann auf ihn, dessen Ziele er nicht durchblickt, und ein Kampf gegen die Zeit beginnt…

Malevolent

Malevolent
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/12/2018
  • Charakter: Herman Green
Die Geschwister Angela und Jackson nennen sich selbst Geisterbeschwörer, um so Trauernden das Geld aus der Tasche zu ziehen, doch sie selbst glauben nicht an den ganzen Hokuspokus, den sie veranstalten. Das geht so lange gut, bis sie von Mrs. Green beauftragt werden, ein Waisenhaus zu besuchen, in dem früher einige Morde an jungen Mädchen begangen wurden. Und auf einmal sehen sich die beiden konfrontiert mit dem ganz realen Horror eines Hauses, über dem ein Fluch liegt.

Not Another Happy Ending

Not Another Happy Ending
6,1/10

The Acid House

The Acid House
6,2/10
Schrille Verfilmung dreier Kurzgeschichten von "Trainspotting"-Autor Irvine Welsh zwischen Hyperrealismus und Drogentrip. Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs.

Let Us Prey

Let Us Prey
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/04/2014
  • Charakter: Dr. Duncan Hume
Die frischgebackene Polizistin Rachel (Pollyanna McIntosh) steht kurz vor ihrer ersten Nachtschicht in der verwahrlosten Polizeistation eines kleinen schottischen Nests. Der Ort ist schon länger ein Sammelbecken für ziellose, vergessene und verbitterte Menschen, die allesamt der Meinung sind, dass sie eigentlich woanders hingehören und dass sich ihr Leben mit nur ein bisschen Glück zum Besseren wenden würde. Doch als der mysteriöse Fremde Six (Liam Cunningham) in dem Städtchen eintrifft, wird alles noch viel schlimmer. Der Mann wird von der Polizei aufgelesen, doch während er auf dem Revier festgehalten wird, übernimmt er nach und nach die Kontrolle über den Verstand und die Seelen aller Anwesenden und verwandelt die Polizeistation somit in die Hölle auf Erden...

Sunset Song

Sunset Song
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/12/2015
  • Charakter: John Brigson

The Party's Just Beginning

The Party's Just Beginning
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/12/2018
  • Charakter: Mortadella Man

Flying Scotsman - Allein zum Ziel

Flying Scotsman - Allein zum Ziel
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2006
  • Charakter: Adult Gang Leader
Graham Obree wächst in ärmlichen Verhältnissen auf, verliert aber nie den Glauben, einmal ein ganz Großer im internationalen Radsport zu werden. Nur sein Kumpel Malky, der Priester Baxter und seine Frau Anne unterstützen ihn. Als Obree schließlich mit einem selbst gebastelten Gebilde aus Alteisen tatsächlich 1993 Weltmeister in der Einer-Verfolgung und Stundenweltrekordler wird, ist er am Zenit seiner Karriere angelangt - doch dann ändern die Funktionäre das Reglement, und alles Erreichte löst sich in nichts auf.

Scottish Mussel

Scottish Mussel
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/06/2015
  • Charakter: Murray

One Last Chance

One Last Chance
5,8/10

Talking to the Dead

Talking to the Dead
6/10

Wedding Belles

Wedding Belles
7/10

Crying with Laughter

Crying with Laughter
6,9/10

The Real Amityville Horror

The Real Amityville Horror
6,5/10

Muscle

Muscle
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/12/2020
  • Charakter: Death Trip

Dark Nature

Dark Nature
3,1/10

Moon Dogs

Moon Dogs
6,5/10

Ähnliche Schauspieler