Die besten Filme von Nicholas Burns

Nicholas Burns

Nicholas Burns

01/01/1977 (47 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nicholas Burns Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nicholas Burns-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Emma

Emma
6,7/10
England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Emma Woodhouse, schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ihrem Charme, Stil, Witz und Klavierspiel als sie selbst. Weit und breit gibt es keine attraktivere Partie als Emma, aber merkwürdigerweise ist ihr der Richtige einfach noch nicht begegnet.

The World's End

The World's End
6,9/10
12 Kneipen pflasterten ihren Weg – das hatten sich die fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King, der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour wiederholen: er treibt seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub „The World’s End“ durchzubechern und damit den Kreis aus Vergangenheit und Gegenwart zu schließen. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht: nicht nur um die eigene, sondern um die der gesamten Menschheit. Eine unbekannte Bedrohung aus einer anderen Galaxie hat ein Auge auf ihr Städtchen geworfen und die Kneipe auf der Zielgeraden ist dabei ihr geringstes Problem.

Ghost Stories

Ghost Stories
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 20/01/2018
  • Charakter: Mark van Rhys
Professor Philip Goodman ist voll und ganz davon überzeugt, dass übernatürliche Phänomene jedweder Art Unfug sind. Deswegen nimmt der bekannte Skeptiker und Moderator einer Entlarvungs-Fernsehsendung namens „Psychic Cheats“ auch nur zu gerne die Gelegenheit war, drei paranormale Fälle zu untersuchen, in der festen Überzeugung, diese schon bald als Schwindel entlarvt zu haben. An diesen Fällen scheiterte einst schon sein Idol Charles Cameron das sich deswegen aus der Öffentlichkeit zurückzog und lange als verschollen galt, bis er Goodman überraschend kontaktiert. Die gruseligen Geschichten, die Goodman auf dessen Drängen untersucht, zwingen ihn schon bald dazu, seine Überzeugungen zu revidieren. Es geht um den Irrenhaus-Nachtwächter Tony Matthews die furchtbare nächtliche Begegnung des jungen Simon Rifkind und den Geschäftsmann Mike Priddle der eine schreckliche Last mit sich herumträgt…

The Lady in the Van

The Lady in the Van
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/11/2015
  • Charakter: Giles Perry
In den 1970ern trägt sich in Camden Town eine außergewöhnliche Geschichte zu: Im Londoner Stadtteil, überwiegend bewohnt von reichgewordenen Alt-Linken, möchte eine exzentrische, obdachlose alte Dame namens Miss Shepherd ihren kaputten Van in der Auffahrt von Theaterautor Alan Bennetts Anwesen abstellen – nachdem ihr von der Stadt verboten wurde, weiterhin auf Straßen zu parken. Bennett sagt zu, doch aus dem „kurzen“ Parken des Wagens werden 15 lange Jahre, in denen Miss Shepherd in ihrem Van vor Bennetts Haus lebt. Die unverhoffte Nachbarschaft bringt einige Probleme mit sich, denn Miss Shepherd ist undankbar, hat einen unangenehmen Körpergeruch und verteilt gerne ihren Müll auf der Straße. Aber Mister Bennett bringt es nicht übers Herz, die Dame abzuschieben…

Wer wir sind und wer wir waren

Wer wir sind und wer wir waren
6,7/10
'Wer wir sind und wer wir waren' entführt die Zuschauer in die malerischen Kulissen eines südenglischen Küstenortes. Doch die Idylle trügt, denn hier erlebt Annette Bening in der Hauptrolle der Grace eine emotionale Tour de Force. Ihr Ehemann Edward, gespielt von Bill Nighy, gesteht ihr nach fast 30 gemeinsamen Ehejahren, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat. Für seine Frau bricht eine Welt zusammen. Doch so schnell will sie ihren geliebten Mann nicht aufgeben...

The Little Stranger

The Little Stranger
5,5/10
Es ist der lange, heiße Sommer 1948: Dr. Faraday ein angesehener Landarzt, wird auf das Anwesen Hundreds Hall eingeladen, das er sehr gut kennt. Als Kind einer dort arbeitenden Haushälterin hatte er es einige Male besucht, erkennt das Haus 30 Jahre später allerdings kaum wieder, denn der alte Glanz ist einem schleichenden Verfall gewichen. Der dort lebenden Familie Ayres gehört das Anwesen bereits seit über 200 Jahren und nun ist eines der Familienmitglieder in Not. Roderick Ayres hat ein schweres Kriegstrauma erlitten und Faraday soll ihm unter den wachsamen Augen von Rodericks Mutter und Schwester helfen. Als es in dem alten Gemäuer zu unerklärlichen Ereignissen kommt, wird dem Arzt klar, dass mit dem Haus – und womöglich auch mit der Familie Ayres – etwas ganz und gar nicht stimmt…

Censor

Censor
6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 11/06/2021
  • Charakter: Sanderson
Eine junge Filmzensorin im England der 1980er Jahre glubt ihre Schwester in einem der vielen extremen Horrorfilme wiederzuerkennen.

Born Equal

Born Equal
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/12/2006
  • Charakter: Michael

CBeebies Presents: A Midsummer Night's Dream

CBeebies Presents: A Midsummer Night's Dream
8,2/10

Hard to Swallow

Hard to Swallow
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Steve

National Theatre Live: Young Marx

National Theatre Live: Young Marx
7,4/10
  • Premiere: 07/12/2017

National Theatre Live: The Magistrate

National Theatre Live: The Magistrate
7/10
  • Premiere: 17/01/2013
  • Charakter: Captain Horace Vale

War Book

War Book
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/08/2015
  • Charakter: James

The Orgy

The Orgy
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/2018
  • Charakter: Geoff

The Tractate Middoth

The Tractate Middoth
6,7/10

Surrealissimo: The Trial of Salvador Dali

Surrealissimo: The Trial of Salvador Dali
6,8/10

Ähnliche Schauspieler