Die besten Filme von Nicolas Coster

Nicolas Coster

Nicolas Coster

03/12/1934 (89 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nicolas Coster Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nicolas Coster-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,9/10
Zwei junge Reporter verfolgen eine Spur und lösen damit eine Kette von Ereignissen und Enthüllungen aus, die schließlich dem Präsidenten der USA das Amt kosten. In der Nacht vom 17. Juni 1972 schleichen sich fünf Männer in das Hauptquartier der Demokratischen Partei in Washington und beginnen, Wanzen anzubringen und Dokumente zu fotografieren. Das Licht geht an, Revolver werden gezogen und eines der dramatischsten und folgeschwersten Kapitel in der Geschichte der USA beginnt...

Zwei wahnsinnig starke Typen

Zwei wahnsinnig starke Typen
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/12/1980
  • Charakter: Warden Henry Sampson
Schauspieler, arbeitslos und ohne einen Penny. Die zwei Pechvögel kehren dem Broadway den Rücken und machen sich auf nach Süden, um Freiheit und Glück zu finden. Mit völlig leeren Taschen bleibt nur eins, sie müsen unterwegs arbeiten. Der Job, für eine Bank als komische Vögel verkleidet, Kunden anzulocken, scheint die Rettung. Aber, vom Pech verfolgt wie sie sind, stehlen Bankräuber ihre Kostüme und rauben so, unerkannt die Bank aus. Dreimal dürfen Sie raten, wer dafür ins Kittchen wandert. Nach diesem furiosen Auftakt folgt ein zwechfellerschütterndes Abenteuer dem anderen. Sie werden Tränen lachen.

Airport '80 - Die Concorde

Airport '80 - Die Concorde
4,4/10
Die Flugkapitäne Metrand und Patroni fliegen das an die amerikanischen Fluglinie Federation World Airlines neu übergebene Überschall-Passagierflugzeug Concorde von Washington über Paris nach Moskau. In Vorbereitung der Olympischen Spiele in Moskau befinden sich eine Abordnung sowjetischer Sportler, mehrere illustre Persönlichkeiten sowie eine Journalistin, Maggie Whelan, an Bord. Letztere war noch bis kurz zuvor mit dem Industriellen Kevin Harrison liiert, dem Vorsitzenden des Rüstungskonzerns Harrison Industries.

Zwei mal zwei

Zwei mal zwei
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/06/1988
  • Charakter: Hunt Shelton
Die ungleichen Zwillinge Sadie und Rose leiten in New York einen mächtigen Industriekonzern. Sie ahnen nicht, daß sie in einem abgelegenen Südstaaten Nest Doppelgänger haben: Sadie 2 und Rose 2! Zum großen Knall kommts als sich High-Society-Miezen und Landpomeranzen plötzlich gegenüberstehen. Alles gerät durcheinander, selbst die Ehemänner können ihre Frauen nicht mehr auseinanderhalten - und das kann peinlich werden...

Reds

Reds
7,3/10
Der Film, basierend auf tatsächlichen Begebenheiten, erzählt die Geschichte von John Reed, eines amerikanischen Kommunisten, Journalisten und Aktivisten. Vor dem explosiven Hintergrund der Russischen Revolution entwickelt er eine Liebesbeziehung zu der Schriftstellerin/Feministin Louise Bryant.

MacArthur - Held des Pazifik

MacArthur - Held des Pazifik
6,5/10
Der semidokumentarische Spielfilm "MacArthur - Held des Pazifik" folgt dem Lebenslauf des amerikanischen Fünfsterne-Generals Douglas MacArthur (1880-1964) von 1942 bis Anfang der 50er Jahre.

Der Elektrische Reiter

Der Elektrische Reiter
6,4/10
In dieser bewegenden und romantischen Abenteuergeschichte spielt Robert Redford einen ehemaligen Cowboy-Champion, der zu einem Verkäufer von Frühstücksflocken abgestiegen ist und in dieser Rolle einen mit blinkenden Lichtern versehenen Anzug tragen muss. Jane Fonda ist eine elegante Medienfrau und Berichterstatterin einer Fernseh-Nachrichtensendung, die alles für eine gute Story einsetzt. Als er sich aus einem Casino in Las Vegas auf dem lebendigen Symbol seines Sponsors, einem vielen Millionen Dollar teuren Rennpferd, in die Wüste begibt, will sie unbedingt den Grund dafür herausfinden. Mit ihren Nachforschungen ist sie dem Verfolgungstrupp von Polizisten immer um einen Schritt voraus. Aber als es schließlich zum Rendevous hoch in den Bergen von Utah kommt, hat sie sich schon in den Cowboy und seine Überzeugungen verliebt.

Kleine Biester

Kleine Biester
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/03/1980
  • Charakter: Mr. Whitney
Angel ist frech, vorlaut und aus der Arbeiterschicht. Ferris kommt aus gutem Hause und ist ganz die verwöhnte Göre. Als die beiden 15jährigen Teens im Ferienlager aufeinandertreffen, ist es Abneigung auf den ersten Blick. Genau die richtige Voraussetzung also für einen erbitterten Wettstreit. Ziel: Welche verliert als erste ihre Jungfräulichkeit. Bald sind zwei männliche Objekte ausgeschaut und los geht’s. Diese Sommerlager werden beide nicht so schnell vergessen, denn in der Liebe und im Krieg sind alle Waffen erlaubt…

Familienehre

Familienehre
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/1990
  • Charakter: Harry Lovell
Eine nette, kleine, intime Hochzeit hätte gereicht, aber als Betsy und Jake ihren Entschluß ankündigen, erwächst daraus das Chaos. Für Betsys Vater Eddie) ist es eine Selbstverständlichkeit, aus der Hochzeit einen großen Event zu machen, obwohl als Bauunternehmer bereits in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Um das eh wegen der jüdischen bzw. römisch-katholischen Gegensätze schwierigen Unternehmens zu bewältigen, wendet er sich an seinen Schwager Oscar, der jedoch eher aus dem mafiösen Bereich kommt. Und der übernimmt gleich Eddies Unternehmungen und setzt ihm seinen eigenen Vertrauensmann vor die Nase, Stevie Dee. Eddie ist nicht erfreut, aber aus dem zwielichtigen Kontrolator erwächst plötzlich ein ernsthafter Kandidat für gleich die nächste Hochzeit: Stevie macht sich nämlich an Betsys frustrierte Schwester Connie ran, die unglücklicherweise Polizistin ist...

The Deep Ones

The Deep Ones
4/10
Alex und Petri wollen mal wieder richtig schön entspannen und dem Alltag entfliehen, weshalb sie sich ein schickes Ferienhaus am Strand mieten. Die Vermieter sind auch vor Ort und drängen sich nach Alex Meinung etwas zu sehr auf. Nur Petri genießt den Kontakt mit ihnen. Schon bald stellt sich heraus, dass die Vermieter zusammen mit anderen Bewohnern der Gegend eine Sekte führen, die einem Monsterwesen aus dem Wasser huldigt und Alex soll ein ganz besonderes Geschenk erhalten.

Durchgeknallt - Chaos in Hollywood

Durchgeknallt - Chaos in Hollywood
5,5/10
Bo und Luke Duke müssen Geld für den Bau eines neuen Krankenhauses in Hazzard County auftreiben. Die Landeier fahren nach Hollywood, um dort mit ihrer Musik Geld zu verdienen. Unglücklicherweise werden ihre CDs gestohlen und es dauert nicht lange, bis mysteriöse Auftragskillern, schmierige Plattenproduzenten und bösartige Kredithaie hinter ihnen her sind...

Brandmal der Rache

Brandmal der Rache
6,4/10
Colorado 1880: Nach dem Tod seines Vaters kommt der junge Jet Cosgrove (John Derek) mit einer Gruppe von Desperados nach Colorado. Er will sich an seinem Onkel, Major Cosgrove (Jim Davis), rächen, weil der ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen hat. Doch der skrupellose Major lockt Jet in eine Falle. - Solider Western um Betrug, Rache und Niedertracht.

Condition Red

Condition Red
6,9/10
Aus der Türkei, einem Mitglied der NATO, wird eine Atomrakete auf das Territorium der Sowjetunion abgefeuert. Darin erkennen die Abwehrsysteme der sowjetischen Atomstreitkräfte einen Angriff der NATO auf den Warschauer Pakt und führen einen begrenzten Atomschlag gegen die USA mit mehreren Atomsprengköpfen auf land- und seegestützten Interkontinentalraketen. Während des Angriffs der UdSSR gegen die USA greifen die Streitkräfte der Volksrepublik China ihrerseits die UdSSR an, womit die chinesische Regierung einem Abkommen mit den USA nachkommt.

The Last Exorcist

The Last Exorcist
2,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/12/2020
  • Charakter: Archbishop Norman
Nachdem ihr Ziehvater Pater Peters bei einem mysteriösen Anschlag im Vatikan getötet wird, werden die beiden Schwestern Jo und Maddie von seltsamen Visionen heimgesucht. Darin sehen die beiden, wie bei einem kleinen Mädchen ein Exorzismus durchgeführt wird. Vor allem Maddie wird nun immer häufiger von den fürchterlichen Visionen geplagt. Jo vermutet, dass ihre Schwester von einem Dämon besessen ist und wendet sich in ihrer Not an den geheimnisvollen Priester Marco, der sich mit den geheimen Exorzismus-Riten des Vatikan auskennt. Aber für eine erfolgreiche Dämonenaustreibung muss sie sich erst selbst zur Priesterin weihen lassen - doch das ist viel gefährlicher als gedacht!

Die Uni meiner Träume

Die Uni meiner Träume
5,7/10
Nach der High School will Marlon um jeden Preis auf das College, für das sich auch seine Traumfrau Jessica beworben hat. Und dies, obwohl die ein recht ungewöhnliches Ziel hat: Statt auf eine große Uni zu gehen, schreibt sie sich an einem kleinen College in Pennsylvania ein - wovon auch ihre Eltern nicht unbedingt begeistert sind.

Der große Trick

Der große Trick
6,4/10
Oscar-Preisträger Richard Dreyfuss spielt den unkonventionellen Privatdetektiv Moses Wine, der in den Sechzigern ein linksradikaler Student war und sich jetzt als Privatdetektiv seine Brötchen verdient. Er wird von seiner alten Studienfreundin Lila in eine mysteriöse Verleumdungskampagne um einen wichtigen politischen Kandidaten verwickelt. Zuerst begleiten ihn seine beiden kleinen Söhne bei den Ermittlungen, doch plötzlich wird die Sache todernst: Lila wird in ihrem Apartment umgebracht. Moses nimmt die Suche nach den Mördern auf gerät dabei in Lebensgefahr...

A Winter Rose

A Winter Rose
4,7/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 02/12/2016
  • Charakter: Drunk

Fürs Vaterland sterben

Fürs Vaterland sterben
7,2/10
Treffpunkt Hongkong (1955)

Freedom Strike - Ein tödlicher Auftrag

Freedom Strike - Ein tödlicher Auftrag
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/09/1998
  • Charakter: Adm. Torrance
Dem amerikanischen Präsidenten Mitchell ist es gelungen, einen Friedensvertrag für den Mittleren Osten auszuhandeln. Vier verfeindete arabische Staaten wollen ihren Twist vergessen und Frieden schließen. Doch in Syrien hat der Präsident nicht mehr allein die Kontrolle über die Macht. Colonel Rama, der Leiter des Atomwaffenprogramms, will Terror über die Welt bringen und die Atomrakete zünden. Ein Fall für das Freedom Strike-Kommando...

Cold Turkey

Cold Turkey
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/11/2013
  • Charakter: Steve Utley
Die Turners sind eine ganz normale Großfamilie. Alle Familienmitglieder finden sich zu Thanksgiving im Haus von Poppy (Peter Bogdanovich) und seiner Frau Deborah (Cheryl Hines) zusammen. Doch dann bringt die ‘verrückte’ Tochter Nina (Alicia Witt) das Familienfest durcheinander. Seit 15 Jahren war sie nicht mehr zu Hause. Sie legt sich sogleich mit ihrer Stiefmutter Deborah an, verrät ein Geheimnis ihrer Schwester Lindsay (Sonya Walger) und ruiniert ihr damit die bevorstehende Hochzeit. Ninas Halbbruder Jacob (Ashton Holmes) steckt zudem – wie eigentlich alle von Poppys Kindern – in argen Geldnöten, schuldet der Online-Pokerspieler seinen Gläubigern doch 160.000 Dollar. Und nun drohen diese ihm, seine Freundin Missy (Amy Ferguson) zu töten. Als wäre all dies nicht schon dramatisch genug, hat Familienvorstand Poppy selbst schlechte Nachrichten zu überbringen.

Ähnliche Schauspieler