Die besten Filme von Nicolas Marié

Nicolas Marié

Nicolas Marié

22/02/1954 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nicolas Marié , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nicolas Marié.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Secret Defense

Secret Defense
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/12/2008
  • Charakter: Fouche
Diane, eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur Terrorbekämpfung angeworben. Schon bald wird sie die Schlüsselfigur auf der Jagd nach einem skrupellosen Terroristen. Gleichzeitig gerät der Kleinkriminelle Pierre im Knast in die Fänge eines islamistischen Terrornetzwerkes und lässt sich für den Heiligen Krieg ausbilden. Wie Figuren in einem Schachspiel erfüllen beide ihre Rolle, bis der Tag kommt an dem sich ihre Wege kreuzen…

Adieu les cons

Adieu les cons
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/2020
  • Charakter: M. Blin

Case départ

Case départ
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/07/2011
  • Charakter: Le maire

30 jours max

30 jours max
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 14/10/2020
  • Charakter: Le commissaire

Docteur Knock

Docteur Knock
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/10/2017
  • Charakter: Le docteur Parpalaid
Mit einem abgeschlossenen Medizinstudium in der Tasche trifft Dr. Knock in dem kleinen Städtchen Saint-Mathieu ein. Ganz so schlimm wie früher treibt es der ehemalige Ganove zwar nicht mehr, doch auch in Saint-Mathieu hat er nicht nur lautere Absichten im Sinn: Die meisten Bewohner der Stadt sind kerngesund, doch Dr. Knock will bei jedem einzelnen eine passende Krankheit diagnostizieren und den Dorfbewohnern somit das Geld aus der Tasche ziehen. Zunächst läuft alles nach Plan und der sympathische Gauner freut sich über klingende Kassen, doch dann kommt es zu zwei neuen Entwicklungen: Zunächst verliebt sich der betrügerische Arzt und dann taucht auch noch eine finstere Gestalt aus seiner eigenen Vergangenheit auf.

Micmacs - Uns gehört Paris!

Micmacs - Uns gehört Paris!
7,1/10
Eines Abends tritt Bazil vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus dem Krankenhaus – mit Kugel im Kopf, aber ohne Job und Wohnung steht er auf der Straße. Doch das Glück lässt nicht lange auf sich warten: Bazil trifft auf den kauzigen Canaille, der mit einer Gruppe wunderlicher Außenseiter zusammenlebt. Bei dieser skurrilen Familie findet Bazil ein neues Zuhause und taucht unter in eine Welt voller magischer Momente mitten in einem unbekannten Paris. Vor allem die biegsame Mademoiselle Kautschuk weckt Bazils Interesse und erobert schnell sein Herz. Doch es wird noch eine Weile dauern bis beide zusammen kommen. Zunächst muss Bazil noch eine Mission erfüllen…

39,90

39,90
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/2007
  • Charakter: Alfred Duler
Octave ist im wahrsten Sinne des Wortes oben angekommen. Denn der Werbestratege steht auf dem Dach eines Hochhauses und stürzt sich hinunter. Oder träumt er nur? Auf jeden Fall hält er im Fall inne und lässt sein Leben und seine Liebe Revue passieren: Er nutzte sein Talent, um in der Werbewelt als Kreativkraft viel Geld zu verdienen. Die Frauen standen sozusagen Schlange, Kokain wurde zum täglichen Begleiter, eine Party folgte der nächsten. Doch das Leben auf der Überholspur forderte bald einen hohen Tribut. Denn Octave verlor seine große Liebe ...

Gemeinsam wohnt man besser

Gemeinsam wohnt man besser
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/04/2016
  • Charakter: Samuel Edelman
Eigentlich wollte Hubert Jacquin nur eine Putzfrau einstellen – aber auf einmal hat der Witwer eine Mitbewohnerin an der Backe! Und es kommt noch ärger, denn er lässt sich in einem schwachen (und betrunkenen) Moment von der exzentrischen Manuela dazu überreden die WG in seiner weitläufigen Pariser Wohnung zu erweitern. Aus der Nummer kommt er auch nüchtern nicht mehr raus und die Suche nach weiteren Mitbe-wohnern ist in vollem Gange. Schon kurz darauf ziehen die etwas verspannte Krankenschwester Marion und der in Scheidung lebende Anwalt Paul-Gérard ein. Trotz aller Unterschiede wächst die ungewöhnliche Wohngemeinschaft schon bald zusammen. Jedoch ist Hubert ein 70 jähriger pensionierter Witwer und so manche Marotte lässt sich nur schwer ablegen…

Enfermés dehors

Enfermés dehors
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/04/2006
  • Charakter: Duval - Riché

Café de Flore

Café de Flore
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/11/2011
  • Charakter: Véronique's Father

Die verrückte Reise von Max & Leon

Die verrückte Reise von Max & Leon
6,1/10
Max (David Marsais) und Léon (Grégoire Ludig) sind seit Kindheitstagen die besten Freunde und genießen ihr ruhiges Leben in einer französischen Kleinstadt. Am liebsten verbringen sie ihre Tage damit, Mädchen hinterherzujagen und ein Bierchen in der örtlichen Bar zu zischen. Als aber Krieg herrscht und Wehrpflichtige, darunter auch Max und Léon, eingezogen werden, ist ihr unbeschwertes Leben auf einmal vorbei. So müssen die beiden Freunde jetzt jede Gelegenheit nutzen, um sich vor dem militärischen Einsatz zu drücken.

Cash Truck - Der Tod fährt mit

Cash Truck - Der Tod fährt mit
6,5/10
Eine Überfallserie versetzt die Mitarbeiter der kleinen französischen Geldtransportfirma Vigilante in Angst. Innerhalb kurzer Zeit wurden drei ihrer Wagen überfallen und sämtliche Wachmänner getötet. In dieser angespannten Situation heuert ein neuer Mitarbeiter an, der kaum etwas über sich oder seine Vergangenheit preisgibt. Bei seinen Kollegen weckt er gleich ein gewisses Misstrauen.

Le créateur

Le créateur
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/06/1999
  • Charakter: Pierre

9 mois ferme

9 mois ferme
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/09/2013
  • Charakter: Attorney Trolos

Le Vilain

Le Vilain
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/11/2009
  • Charakter: Doctor Jean William

Safari

Safari
4,5/10
Richard Dacier (Kad Merad) hat die Agentur für Safariereisen von seinem Vater geerbt. Weil er zuletzt ein wenig Pech im Spiel gehabt hat und der Mafia eine ganze Stange Geld schuldet, erklärt er sich gezwungenermaßen dazu bereit einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia zu transportieren. Getarnt als Reiseführer in einer französischen Safari-Gesellschaft begibt er sich mit einer Gruppe bestehend aus sechs französischen Touristen auf den Weg der speziellen Rundfahrt durch Süd-Afrika. Wie "speziell" diese Tour letztendlich wirklich für alle Beteiligten werden soll, kann dabei niemand der Beteiligten voraussehen. Denn auch Reiseleiter Dacier hat seit 30 Jahren keinen Busch mehr aus der Nähe gesehen, was den Möchtegern-Expeditionsleiter vor ein weiteres, nicht zu unterschätzendes Problem stellt: Von der Wildnis und ihren Bewohnern hat Richard nämlich keine Ahnung.

Associés contre le crime... 'L'œuf d'Ambroise'

Associés contre le crime... 'L'œuf d'Ambroise'
4,4/10

Point Blank - Bedrohung im Schatten

Point Blank - Bedrohung im Schatten
5,4/10
Der Cop Lucas und sein Team verfolgen schon seit einiger Zeit eine serbische Waffenschieberbande. Nun haben sie eine heiße Spur und heften sich den Verbrechern an die Fersen. Ihre Jagd führt sie in die französische Hauptstadt Paris. Die Bande scheint sich dort aufzuhalten und soll nun endlich festgenommen werden. Lucas' Team kommt seinem Ziel langsam näher. Doch dann bringt der Anführer selbst alle in Gefahr. Vor einiger Zeit hat sich Lucas' 25-jährige Tochter Maya nach Paris abgesetzt und lebt nun dort. Der Vater sucht den Kontakt zu seinem Kind. Sein Anliegen ist jedoch nicht ganz ungefährlich. Die kriminellen Waffenschieber nutzen jede Schwachstelle, die sich bietet, um Lucas zu entwischen. Jetzt ist nicht nur der Erfolg der Festnahme fraglich, sondern auch die Sicherheit von Maya.

Une pure affaire

Une pure affaire
5,7/10

Das Zebra

Das Zebra
5,8/10
Eigentlich könnten Hyppolyte und Camille glücklich und zufrieden sein. Luxusvilla, Köchin, zwei Kinderlein und 15 Jahre Ehe mit allem Drum und Dran. Nur mit der lieben Erotik scheint's mächtig zu hapern. Also, was tun, um wieder Wind in die Segel zu bringen? Hyppolyte hat eine zündende Idee. Er schreibt seiner Frau anonyme heißblütige Liebesbriefe und treibt sie mit phantasievollen Sex-Attacken sogar soweit, dass sie sich willig mit dem mysteriösen Verehrer - mit verbundenen Augen - in einem Schmuddelhotel trifft. Er scheint am Ziel seiner lustvollen Wünsche zu sein. Doch knisternde Erotik hin..., Entlarvung her..., der unermüdliche Lover scheint der ewigen Dauerlust nicht gewachsen zu sein...

Ähnliche Schauspieler