Die besten Filme von Nicolas Wanczycki

Nicolas Wanczycki

Nicolas Wanczycki

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nicolas Wanczycki Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nicolas Wanczycki-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Malavita - The Family

Malavita - The Family
6,3/10
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred, einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi und den beiden Kindern Belle und Warren im Zeugenschutzprogramm in der Normandie – unter dem wachsamen Auge des knallharten FBI-Agenten Stansfield. Ziel ist es, sich unauffällig zu verhalten und unter allen Umständen unter dem Radar zu bleiben – nicht so einfach, denn Freds aufbrausendes Temperament geht gerne mit ihm durch. Und dann noch diese Franzosen – wie kann man da Ruhe bewahren?! Der Kulturschock sitzt tief. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Mafia die Fährte der Familie wieder aufnimmt und gleich mehrere Killer in das beschauliche Dörfchen schickt. Jedoch haben die nicht mit der Entschlossenheit dieser Familie gerechnet ...

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Töchter
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/04/2014
  • Charakter: Banker
Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. In die französische Lebensart weht der raue Wind der Globalisierung und jedes gemütliche Familienfest gerät zum interkulturellen Minenfeld. Musik in den Elternohren ist da die Ankündigung der jüngsten Tochter, einen – Halleluja! – französischen Katholiken zu heiraten. Doch als sie ihrem vierten Schwiegersohn, dem schwarzen Charles, gegenüberstehen, reißt Claude und Marie der Geduldsfaden…

Der Aufstieg - The Climb

Der Aufstieg - The Climb
6,9/10
Was hat sich Samy Diakhate da nur eingebrockt, als er vor seiner Freundin Nadia rumtönte, dass er für sie alles machen würde, sogar den Mount Everest besteigen. Nadia zeigt sich nämlich wenig beeindruckt und so muss Samy seinen Worten wohl Taten folgen lassen. Tatsächlich macht sich der Franzose anschließend auf, um den 8.848 Meter hohen Berg zu bezwingen und bewegt damit nicht nur seine Freundin, sondern auch ganz Frankreich.

Lügen haben kurze Beine

Lügen haben kurze Beine
6,2/10
Der zwölfjährige Theo spielt in der örtlichen Fußballmannschaft und hat das Talent eventuell Profi zu werden. Sein Vater aber befindet sich in einer Abwärtsspirale als er anfing zu trinken und die Ehe geschieden wurde. Theo fühlt sich machtlos und ängstlich, mit ansehen zu müssen wir sein Vater langsam sein eigenes Leben zerstört. Er weigert sich jedoch ihm aufzugeben. Als ein Scout eines angesehenen britischen Clubs auf ihn aufmerksam wird sieht er die Möglichkeit die Hoffnung seines Vaters wieder zu entfachen, er wird jedoch nicht ausgewählt. So entschließt er sich zu Lügen und zu behauptet zu den Auserwählten zu gehören, in der Hoffnung ihn wieder glücklich und stolz zu machen.

Amants

Amants
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 17/11/2021
  • Charakter: Le père de Lisa

Lolo – Drei ist einer zu viel

Lolo – Drei ist einer zu viel
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/09/2015
  • Charakter: Médecin hôpital
Während eines Urlaubs mit ein paar Freundinnen in Südfrankreich verliebt sich Violette Hals über Kopf in den charmanten Informatiker Jean-René, der eigentlich überhaupt nicht zu ihr zu passen scheint. Trotz aller Gegensätze läuft es bei mehreren Treffen mit ihm aber sogar so gut, dass er schon wenig später mit in Violettes Pariser Wohnung zieht. Doch dort erwartet sie bereits ihr 19-jähriger Sohn Lolo, der sich so gar nicht mit dem neuen Mann im Leben seiner Mutter anfreunden will. Fortan setzt der aufgeweckte Teenager alles daran, Jean-René mit allerlei durchtriebenen Einfällen in ein schlechtes Licht zu rücken. Obwohl er damit zunehmend Erfolg hat und so in seiner Mutter Zweifel an der Beziehung sät, gibt sein Gegenüber im Kampf um Violette jedoch so schnell nicht auf.

Ami-Ami

Ami-Ami
5,5/10

Liebe auf den ersten Schlag

Liebe auf den ersten Schlag
6,6/10
Nach dem Tod seines Vaters verbringt Arnaud den Sommer damit, an der Seite seines Bruders im Familienbetrieb zu schuften, den sie gemeinsam übernehmen sollen. Eines Tages steht er in einem Selbstverteidigungskurs am Strand der hübschen Madeleine gegenüber und verliebt sich prompt in sie, auch wenn diese erste Begegnung alles andere als harmonisch verläuft. Wenig später erhält er den Auftrag, für Madeleines Eltern ein Poolhaus zu bauen und sieht das unnahbare Mädchen wieder. Seine Gefühle für sie werden immer stärker, doch Madeleine weiß mit solchen Emotionen wenig anzufangen. Denn sie ist fest davon überzeugt, dass das Ende der Welt kurz bevorsteht und will die verbleibende Zeit lieber dazu nutzen, die Fertigkeiten zu erlernen, auf die es in einer postapokalyptischen Welt ankommt. Sie meldet sich zu einem zweiwöchigem Boot Camp an, in das Arnaud ihr folgt…

La Dernière Vie de Simon

La Dernière Vie de Simon
6,6/10

Andy

Andy
5/10

Quand on crie au loup

Quand on crie au loup
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/07/2019
  • Charakter: Wallace

Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen
5,8/10
Laura glaubt in Sandro ihren Traumprinzen gefunden zu haben, als sie dem ebenso charmanten Maxime kennenlernt. Sandros Vater Pierre hingegen ist verzweifelt, weil er seinen Tod vorhergesagt bekam. Deshalb macht er sich auch keine Gedanken, als er der sensiblen Marianne Fahrunterricht geben muss.

Verwundete Erde

Verwundete Erde
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/03/2012
  • Charakter: Patrick
April, 1986: Piotr und Anya feiern in der russischen Kleinstadt Prypjat ihre Hochzeit. Alle Gäste sind fröhlich. Währenddessen ist der Physiker Alexei mit seinem Sohn Valery in der Natur unterwegs und sie pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum. Der Förster Nikolai geht im Wald seiner Arbeit noch. Doch plötzlich werden all diese Menschen aus der Ruhe dieses schönen Frühlingstags gerissen, denn im nahegelegenen Kraftwerk von Tschernobyl kommt es zur Katastrophe. Durch eine Explosion tritt Strahlung aus, die Umgebung ist auf einen Schlag verseucht…

Gefährliches Spiel

Gefährliches Spiel
5,4/10
Pierre Blum ist ein Schriftsteller, der seine Stunde des Ruhms bereits in den frühen 2000er Jahren hatte und seitdem kein einziges Wort mehr zu Papier gebracht hat. Sein Leben wendet sich, als er den Spieler Joseph Paskin kennenlernt. Dieser charismatische, manipulative und in der Politik einflussreiche Mann unterbreitet ihm ein Angebot: Für 20.000 Euro soll er anonym ein Buch schreiben und darin zum Aufstand aufrufen.

Fixeur

Fixeur
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2017
  • Charakter: Serge

Ah! La libido

Ah! La libido
4,9/10

Hollow Heart

Hollow Heart
7,2/10
  • Premiere: 21/06/2019
  • Charakter: Dr. Louis

Deux femmes

Deux femmes
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/09/2021
  • Charakter: Docteur Marcellin

Les ondes du souvenir

Les ondes du souvenir
6/10

Ähnliche Schauspieler