Die besten Filme von Nikolai Nikolaeff

Nikolai Nikolaeff

Nikolai Nikolaeff

26/12/1981 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nikolai Nikolaeff , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nikolai Nikolaeff.
Verfügbar auf:

The Last Voyage of the Demeter

The Last Voyage of the Demeter
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/01/2023

Togo

Togo
7,9/10
1925: Die Stadt Nome in Alaska leidet unter einer Krankheitswelle. Um wichtige Medikamente in die Stadt zu bekommen, werden Hundeschlitten auf eine fast 700 Meilen lange Reise geschickt, darunter der Hund Togo und sein Besitzer Leonhard Seppala (Willem Dafoe).

Mile 22

Mile 22
6,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 16/08/2018
  • Charakter: Aleksander
Elite-Agent James Silva wird in die Botschaft eines südostasiatischen Landes einberufen, um eine gefährlich hohe Menge an verschwundenem radioaktiven Material wiederzubeschaffen, das mehrere Großstädte weltweit auslöschen könnte.

Stealth - Unter dem Radar

Stealth - Unter dem Radar
5,1/10
Die Navy arbeitet an einem streng geheimen Forschungsprojekt: ein Tarnkappenbomber, der nicht von Menschenhand, sondern von einen Computer gesteuert wird. Was noch fehlt sind die letzten Testläufe, bevor der Bomber das erste mal in Aktion treten kann. Hierfür müssen ihm noch einige Kampf-Manöver beigebracht werden, was sich als folgenschwerer Fehler erweist. Denn dadurch entwickelt er ein lebhaftes Eigenleben und droht, die Menschheit in den nächsten Weltkrieg zu befördern.Drei der fähigsten Air-Force-Piloten, Lt. Ben Gannon, Lt. Kara Wade und Lt. Henry Purcell, werden auf den Bomber angesetzt und versuchen nun mit allen möglichen Mitteln, ihn wieder in ihre Kontrolle zu bringen...

Bruised

Bruised
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/11/2021
  • Charakter: Igor
Die alleinerziehende Mutter Jackie (Halle Berry) war einst eine MMA-Kämpferin, ehe sie in Ungnade fiel. Ihr Ausstieg aus dem harten Sport markierte jedoch nicht den Anfang einer besseren Zeit, sondern den sozialen Abstieg. Seitdem muss sie sich mit zwei Jobs über Wasser halten. Das Angebot, zurück in den Ring zu steigen, kommt der Mutter gelegen, doch ihr Manager und Freund Desi (Adan Canto) hat lediglich einen Platz in einem illegalen Kampf ergattert. Mit alter Stärke zeigt Jackie, was sie als Profi-Kämpferin ausmachte und zieht die Aufmerksamkeit eines Promotors (Shamier Anderson) auf sich. Der Weg zurück zum Erfolg scheint gesichert, doch das Schicksal hat eine weitere Hürde für Jackie parat. Als ihr Sohn Manny (Danny Boyd Jr.) vor der Tür steht, den sie als Säugling weggab, bekommt sie Ärger mit den Behörden...

The Wedding Party - Was ist schon Liebe?

The Wedding Party - Was ist schon Liebe?
5,1/10
Steve ist der jüngste Sohn des bankrotten Thompson-Clans. Aus Angst vor dem eigenen finanziellen Ruin erklärt er sich bereit, die Russin Ana Petrov gegen eine hübsche Summe Geld zu heiraten, im Gegenzug soll die Einwanderin eine Aufenthaltsgenehmigung für Australien bekommen. Hinter verschlossenen Türen wird der Deal also abgeschlossen und eine Hochzeit geplant. Steve glaubt, dass sein Leben schon bald wieder seinen gewohnten Gang gehen wird, bis ein neugieriger Freund der Familie Wind von der Sache bekommt. Was eigentlich als stille Feier über die Bühne gehen sollte, mutiert zu einem Spektakel sondergleichen und schon bald sieht sich Steve mit der Frage konfrontiert, ob er sein Leben tatsächlich als Lüge leben will. Denn da gibt es auch noch seine große Liebe Jacqui

Ähnliche Schauspieler