Die besten Filme von Oliver Hudson auf Rakuten TV

Oliver Hudson

Oliver Hudson

07/09/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Oliver Hudson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Oliver Hudson.

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Kyle
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Injustice

Injustice
6,4/10
Superman tötet versehentlich Lois Lane und die Bewohner von Metropolis, weil er vom Superbösewicht Joker (Kevin Pollak) dazu gebracht wird. Aus Rache tötet der Mann aus Stahl daraufhin den Joker und schwingt sich zum grausamen Diktator auf, der die Menschen brutal unterdrückt. Batman (Anson Mount) holt einige Helden und Heldinnen aus einem anderen DC-Universum, die ihn im Kampf gegen Superman unterstützen sollen...

Mädelsabend

Mädelsabend
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/05/2014
  • Charakter: Kyle
Nachrichtensprecherin Meghan Miles, die bei einem kleinen Lokal-Sender arbeitet, hat die Chance auf einen Job bei einem großen landesweiten Kanal. Als sie die Stelle aber nicht bekommt und auch noch ihr Freund Schluss macht, geht sie mit ihren Freundinnen heftig einen drauf machen. Nach einem One-Night-Stand und reichlich Alkohol steht sie am nächsten Morgen ohne ihr Auto, Portemonnaie, Geld und Schlüssel da - und erfährt kurz darauf, dass sie doch wieder im Rennen um den Job ist. Das Problem: Schon in acht Stunden soll sie beim Sender vorsprechen. Ein Lauf gegen die Zeit beginnt, um bis zum Job-Interview den Weg nach Hause zu schaffen, ohne von der lokalen Klatschpresse erwischt zu werden. Und dabei muss Meghan auch noch Kleinkriminelle loswerden, die Kapital aus ihrer Misere schlagen wollen…

Black Christmas

Black Christmas
4,7/10
Billys Kindheit ist trist, die Mutter vernachlässigt ihn. Die Liebe nach der er sich sehnt, verweigert sie ihm. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen Dachkammer hausen. Sein schwacher Vater wird derweilen von der Ehefrau betrogen. Und dann ist der plötzlich verschwunden. Tot, ermordet? Niemand weiß es. Dafür taucht ein neuer Mann auf. Eine kleine Schwester kommt hinzu. Der Sonnenschein der Familie. Was den vernachlässigten Billy die Nerven verlieren lässt. Seine Rache ist furchtbar...Schnitt. Die traurigen Ereignisse liegen Jahre zurück. Kaum einer erinnert sich noch an sie. Lange stand das Haus leer, nun ziehen sechs Studentinnen der gleichen Verbindung ein: Kelli, Dana, Lauren, Megan, Heather und Melissa. Gemeinsam mit ihrer Hausmutter freuen sie sich auf Weihnachten, das Fest der Liebe.

Ähnliche Schauspieler